ich hab gehört, dass man bei WCJ einem geheimbund beitreten kann oder so,
ich wollte mal fragen wie das denn geht!
außerdem soll man angeblich auch cheerleader werden können aber ich glaube, das ist nur ein gerücht!
wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!
danke schonmal in voraus!
ich wollte mal fragen wie das denn geht!
außerdem soll man angeblich auch cheerleader werden können aber ich glaube, das ist nur ein gerücht!
wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!
danke schonmal in voraus!
Zitat von Schnuckipuzi: In den Geheimbund kann man reinkommen indem man sich mit 3 Mitgliedern aus dem Geheimbund anfreundet. Die erkennst du daran, dass die auf Gemeinschaftsgrundstücken immer so dunkle Uniformen mit nem Lama-Logo vorne drauf tragen.
Dann kommt eine Limousine und du wirst mitgenommen (keine Angst man kommt wieder) auf das Geheimgrundstück. Da laufen alle Mitglieder rum und es gibt dort alle Laufbahnbelohnungen z.B. den Draht zur Hölle. Mit dem Telefon kann man auch wieder nach Hause. Man kann aber jederzeit wieder dahin fahren. Allerdings glaub ich nur, solange man noch am Campus ist.
Sonst bringt es eigentlich nix besonderes dadrin zu sein. Weder bessere Noten noch sonst was.
Dann kommt eine Limousine und du wirst mitgenommen (keine Angst man kommt wieder) auf das Geheimgrundstück. Da laufen alle Mitglieder rum und es gibt dort alle Laufbahnbelohnungen z.B. den Draht zur Hölle. Mit dem Telefon kann man auch wieder nach Hause. Man kann aber jederzeit wieder dahin fahren. Allerdings glaub ich nur, solange man noch am Campus ist.
Sonst bringt es eigentlich nix besonderes dadrin zu sein. Weder bessere Noten noch sonst was.
changeLotZoning secretsociety
Ich glaub mit dem Cheat kommst du auch rein (hab ich mal irgendwo gelesen).
Ich glaub mit dem Cheat kommst du auch rein (hab ich mal irgendwo gelesen).
ok also das mit dem anreunden kann ich mal versuchen, aber der cheat bewirkt bei mir nur, dass ich niemanden mehr anrufen kann!
das telefon klappt nicht mehr!!
das is jetzt blöd!
hast du da auch eine idee zu?
das telefon klappt nicht mehr!!
das is jetzt blöd!
hast du da auch eine idee zu?
hab ich schon,
funktioniert nicht!!
bei weiteren ideen fände ich es lieb, wenn ihr euch melden würdet!
funktioniert nicht!!
bei weiteren ideen fände ich es lieb, wenn ihr euch melden würdet!
starte doch einfach das spiel neu, vll geht dann was, sonst ziehst du halt mal aus und probierst es auf nem neuen grundstück. (ich bin nicht schuld, wenns nicht klappt, war ja nur ein vorschlag) :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.