Deine freunde in Harvest Moon AWL (* Harvest Moon)

Deine freunde in Harvest Moon AWL (* Harvest Moon)

Wen mögt ihr bis auf die Girls am liebsten mit wem habt ihr euch angefrundet?BITTE BITTE mit begründung.
mit gustafa. warum weiß ich nicht ich hab dem aus versehen was geschenkt und dann war der mein freund.
und mit murrey, obwohl ich nicht weiß was mir das bringt, aber der tat mir leid und deshalb hab ich dem essen, geld usw. gegeben.
ach ja und dann is da noch chris, einfach nur so, weil ich die zwischendurch sehe wenn ich von der mine komm.
dann romana um die katze zu bekommen, sebastian weil ich mitleid hatte (ich hab ein paar tolle infos über romana und ihn bekommen).
ganz wichtig mukumuku. weil ich den cool finde, dann noch carter, die zwillinge, ruby, tim, vesta( gibt mir aber die hacke nicht) dann natürlich die mädchen, takakura, tartan und samantha. alles weil ich zeit hatte. und van, obwohl der mir keinen preisnachlass gibt.
Cool danke.
Cool danke.
und bei dir?
Oh gans vergessen also ich hab mich mit Ruby angefreundet aber nur wegen Kury ich hasse sie eigentlich.Aber Romona find ich nett mag sie hab auch ne Geiskanne von ihr bekommen 1 Quadrat was soll das bringen?Ich hab mich auch mit den mann vonn der verstorbenen Oma angefreundet hatte mitleit und habe Profiangel.
SORRY hab Gieskanne falsch geschriben ach ja ich hab Nami geheiratet lohnt sich Celia langweilich Muffy ist abgrunttief häslich so das wars.
ach ja klar. der opa! mit dem auch. hab auch die angel und mein sohn ist da richtig von begeistert.
muffy war die einfachste und ich find die toll weil sie eine richtige lady ist. wen ich nicht mag das ist lumina.(wenn du dich jetzt fragst warum ich lumina anspreche, ich hab die special edition für ps2, da kann man die heiraten) nami war immer eingeschnappt wenn ich versucht hab der was zu schenken. und celia bekam das letzte herz erst kurz bevor ich muffy die feder geschenkt hab, sonst hätte ich die genommen.

mein gott ich rede schon wieder viel zu viel sorry!
Kann man sich auch mit seinem sohn anfreunden und ich habe mich mit Vesta angefreundet weil ich die Hacke haben wollte.
Man muss Nami Sachen aus der Mine schenken das ist das einzige was sie annimmt. Ich habe mich nur mit Vesta (habe die Hacke trotzdem nicht bekommen) angefreundet und mit der verstorbenen Omi.
Die Hacke kriegst du auch von Vesta wenn du dich nur mit ihr angefreundet hast.

Nami mag auch noch gekochte Gerichte und Herbstblumen.
Ich habe mich ja mit ihr angfreundet, aber habe die Hacke trotzdem nicht bekommen.
Trotzdem danke Bardock
Das dauert schon eine Weile bist du sie bekommst.
Danke Bardock du bist derjenige der mir am öftesten antwortet.
ich steh mit fast allen gut, aber bis jez hab ich nur cury, die trommel und ne katze... was mach ich falsch? ach ja und den wecker.
Du wirst denen wohl nicht genug schenken. :P

Du solltest sie öfters besuchen auch zu unterschiedlichen Zeiten.
ja aber dann bin ich den ganzen tag ja nur am rumrennen. außerdem regnets bei mir alle zwei tage. da hab ich keine zeit weil ich die viecher versorgen muss.
Wieso rennen? Nimm doch den Gaul und es dauert nicht lange die Tiere zu versorgen
ich brauch mit dem pferd zwei stunden um zu romanas villa zu kommen. dann noch zu cody, von romana aus ne halbe... bei meinem spiel ist das viel zeitaufwendiger glaub ich.
also ich bin mit so ziehmlich allen befreundet ausser mit marlin (so furchtbar unfreundlich ):< ) mit ruby wegen Curry und weil die lustig aussieht , mit tim aus versehen genau wie bei den zwillingen . dem opi tat mir seiner frau leid , mit murry aus mitleid ,mit romana wegen der katz´ mit sebastian weil der immer so lieb ist mit griffen und dem musiker einfach so mit cody wegen dem bild den beiden maulwürfen (flora und dem typ) wegen der kette und dem chiuaua , den doc finde ich einfach interessant , mit dem wiisenschaftler wegen der kostenlosen samenmischine , vester wegen der hacke und am anfang mit der omi weil ich wusste das sie ja bald terben würde . gibt es noch jemanden ach ja mukumuku weil der einfach sweet ist , so noch jemand ? ach ja noch eine frage wie komme ich in die geheime lucke von darils labor . in dem neuen soll da eine meerjungfrau gefangen drin sein , helft mir !!!!
in dem neun spiel sol da ne meerjungfrau drin sein sorry wegen dem doofen text !
Da kommt man nicht rein.
wie schade ....
das thema mit der giesskanne die romana euch gibt: sie hat durchaus ihre wirkung: eure pflanzen wachsen dadurch viel schneller (auch wenn ich se selbst nicht verwende)
Also: Ich wollte mich mit Hughs familie anfreunden. Hugh und seine Mutter mögen mich schon, nur sein Vater ist eine echte Qual (dabei schenk ich ihm eh dauernd Münzen)
Habe nämlich Nami geheiratet und Hugh wird ja ein fescher Bursche mit dem soll sich mein Sohn auf jeden Fall anfreunden *g*
Übrigens ist eigentlich jemand mit Marlin, diesem mürrischen Irgendwas befreundet? Hab dem mal eine MusikCD gezeigt, ihm aber nicht gegeben; ihr könnt euch ja vorstellen wie sauer der Kerl war *gg*
ach ja mit hugh und chris + walley auch und van
Ich glaube van müsste mich hassen, schließlich beleidige ich ihn fast jedes Mal *gg*
ich mag ihn auch nicht , hat sich so ergeben ;)
Der und seine Abnehmversuche sind echt lächerlich findet ihr nicht auch
jop
Takkan oder wie der heist der dir am anfang die farm gibt
Ich meine er hilft dir sehr viel und so liebendswürdige menschen mag ich
Marlin ist nur am Anfang unfreundlich aber wenn du dich mit ihm anfreundest gibts viele Zwischensequenzen. Meine Freunde sind Vesta weil ich die Hacke krieg und weil mein Sohn Tierzüchter oder Farmer werden soll. Gustafa wegen der Sichel und weil der Junky irgendwie ständig High ist. Ruby wegen dem Gewürz. Flora und Carter wegen dem "Hund" und der Kette. Und Lumina scheint mich einfach so zu mögen.
ich mag celia XD
naja eigetnlcih mag ich auch lumina wegen dem klavier spielen find ich immer schön
Ich finds blöd das man Lumina nicht heiraten kann
ich auch we viel cooler ^-^
ich finde viles doof an awl
HI leute
ichhab auch awl hab celia geheiratet kapiere aber nich wie ich meinen sohn sachen zeigen kann???
und noch wat wenn ihr lumina heiraten wollt solltet ihr euch harvest moon mondlichtskinder runterladen ist zwar n rpg spiel aber cool!!!
man kann 10 mädels heiraten (auch lumina und flora)
und kann kinder kriegen und enkelkinder und man kann einen fluch brechen ziehmlich kopöiziert aber cool weil nämlich der fluch doof....is ok ds war blöd...
aber es is verdammt cool!!!!

mfg Heki^^
Ahja...du nimst einfach den gegenstand gehst zu deinen Sohn und dan sprech ihn an da sagt er etaws dazu ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.