Tutorial Vampirismus (* Oblivion)

Tutorial Vampirismus (* Oblivion)

So, ich finde da es viele fragen zu Vampirismus gibt, stelle (zumindestens versuche) ich ein kleines tutorial zusammen zu stellen.

1] Wie werde ich ein Vampir?

- Ich durch queste halbwegs die Dunkle Bruderschaft und wenn Vicent mich fragt ob ich die Dunkle Gabe haben möchte sag ich ja.

- Ich gehe in die Katakomben (Kanalisation) oder andere orte wie gruften und suche dort Vampire die ein solange angreifen müssen bis ich eine meldung bekomme mit ... infiziert

- Ich gehe ins Testgebiet (es ist ein ort den es eigentlich nicht geben sollte) indem ich in die konsole "coc testinghall" eingebe, dort suche ich einen raum wo ganz oben ein mann schläfft und da neben 2 Grabsteine sind, der linke infiziert ein mit Vampirismus, der rechte macht einen gleich zu vampir.

3]Wie werde ich das Vampir dasein wieder los?

- Wenn der biss noch keine 3 Tage her ist einfach ein krankheits heilmittel zu sich nehmen, in form eines trankes, zaubers oder pflanze.

- Ich gehe zur Hexe nach Erpelgrund und gebe ihr alle zutaten die sie verlangt (sie will von allen zutaten 6)

4]Vorteile des Vampirismus

- Man wird wesentlich stärker

- Man hält wesentlich mehr aus

5]Nachteile des Vampirismus

- Wenn man Tags raus will muss man Blut getrunken haben (eine schlafende person aussaugen)

- Man nimmt schaden wenn man kein blut trinkt und tags draussen ist

- Die Leute rede nicht mehr mit einem wenn man schon länger kein Blut mehr getrunken hat.

- Das Gesicht verschrumpelt wenn man kein blut trinkt (es verschrumpelt aber trotzdem ein bischen)

6]Die Krankheit
Wenn man gebissen worden ist, dauert es 3 Tage bis man zu einem Vampir wird. Ist man ein Vampir und trinkt kein Blut entwickelt die Krankheit sich weiter, das heißt die leute reden nicht mehr mit einem, man wird noch stärker und hält noch mehr aus und kann so gut wie gar nicht mehr in die sonne!
Trinkt man wieder Blut geht man ins anfangsstation zurück.

So, das wäre es erstmal von mir...
Falls ihr etwas ergänzen wollt oder ich etwas falsches schrieb, sagt es ^^
fals euch der typ in der dunklen bruderschaft fragt, ob ihr ein vamp werden wollt sag JA, auch wenn ihr noch keiner werden wollt.
-wenn ihr jetzt das nächste mal in der DUNKLEN BRUDERSCHAFT schlaft werdet ihr nun ein vamp
-aber nur wenn ihr DA schlaft
-am ende muss man ja alle in der dunklenbruderschaft töten, auch den vamp
-wenn ihr den gerötet hab öffnet sich ein fenster mit der nachricht das der vampir euch jetzt nicht mehr infiziern kann wenn ihr in der dunklenbruderschaft schlaft
-aber wenn ihr in der DB schlaft werdet ihr trotzdem infiziert, auch wenn er schon tot ist

ich wollte ihrgenwann ganz gerne vamp werden und habe keine gefunden die mich infiziert haben und es waren schon alle in der Db tot , aber ich wurde trotzdem infiziert als ich da geschlafen hab.

ich hoffe ich hab den text nicht so unverständlich geschrieben ;-)

ich weiß aber icht ob das bei euch auch funzt

und wenn ihr ja gesagt habt müsst ihr da ja nicht schlafen, dann werdet ihr auch kein vamp
@ County: Echt toll, dass du dir die Zeit nimmst und das alles schreibst, ich weiß zwar schon alles darüber aber dennoch super für die anderen, wirklich cool.
@ Erzmagier: Du findest in Höhlen und so Vamps. Es gibt sogar in der Primärquest einen oder mehrere Teile wo du in Vampirhöhlen gehen musst (zB Azura).
@Erzmagier:
Danke für die berrichtigung :)

@eraZ3r:
Ich helf halt gerne :)
Ich find sowieso Tutorials schreiben macht irgentwie fun xD
Gut das es so Leute gibt. :)
ja find ich auch aber wo uingefähr liegt den dieses Erpelgrund
gibt es eigentlich ne möglichkeit seine eigenen vampirzähne zu begutachten?
@iltis jow:
Erpelgrund ist auf der folgenden karte Gelb Rot gekennzeichnet http://img90.imageshack.us/img90/560/erpelgrund6me.jpg

@Voryn Dagoth:
Nein, normalerweise ist dies nicht möglich.
danke county
habe ich gern genacht ;)
ich finds auch cool das ihr ein tutorial macht, und ich hätte ne frage, kommt man zu fuß auch zu dem testgebiet???

Danke im vorraus
nein, dieses Testgebiet ist nicht in auf normalen wege betretbar.
nur mit der Console und dem darin einzugebenen Code
geht des au auf X box 360???
so ich war in erpelgrund die frau oder hexe sagt mir aber garnicht das ich die und die zutaten brauch das einzige was ich machen kann ich gerüchte oder muss ich befor die mir hilft erst einen menschen nachts ausgesaugt haben??????
du musst erst mit dem grafen in skingrad gesprochen haben
wo finde ich Nachtschatten
nachtschatten gibt es nicht, es ist ein übersetzungs fehler und heißt eigentlich Tollkirsch

(ich glaube die findet man oft bei ruinen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.