hi,
ich besitz nen Telefonanschluss von der Telekom und möcht mir jetzt DSL zulegen, jedoch nicht von der Telekom, sondern von 1&1 (DSL Anschluss und Tarif).
Läuft das dann so ab, dass ich monatlich meinen Telefonanschluss bei der Telekom zahle und den DSL Anschluss mit dem Tarif bei 1&1?
ich besitz nen Telefonanschluss von der Telekom und möcht mir jetzt DSL zulegen, jedoch nicht von der Telekom, sondern von 1&1 (DSL Anschluss und Tarif).
Läuft das dann so ab, dass ich monatlich meinen Telefonanschluss bei der Telekom zahle und den DSL Anschluss mit dem Tarif bei 1&1?
Genau so läufts! Den Anschluss musste bei der T-Com berappen, die Flatrate dann bei 1&1! Aber im Momment würde ich zur Telecom gehen, die Preise sind gerade echt im Keller!
meinst du jetzt den Telefon- oder den DSLanschluss. Soweit ich mich informiert habe, kann man den DSL Anschluss auch bei 1&1 beantragen. Ich zahl dann nur die monatlichen Telefongebühren an die Telekom ...
Beispiel:
Telekom: monatl. Telefon Grundgebühr mit anfallenden Gesprächskosten
1&1: montatl. DSL Anschlussgebühr + Flatrate Tarif
Beispiel:
Telekom: monatl. Telefon Grundgebühr mit anfallenden Gesprächskosten
Nein.
T-Com:
Monatliche DSL Anschlussgebühr
1&1:
Flatrate
1&1 hat keine eigenen Leitungen, die mieten bei der Telekom.
T-Com:
Monatliche DSL Anschlussgebühr
1&1:
Flatrate
1&1 hat keine eigenen Leitungen, die mieten bei der Telekom.
Richtig! Aber so hatte ich es ja auch geschrieben! ;)
Es kann mitlerweile so sein, das du beides an 1&1 bezahlst und die dann die Anschlussgebühren der T-Com überweisen! Aberdas ist das selbe! Billiger wirds dadurch nicht! :)
Es kann mitlerweile so sein, das du beides an 1&1 bezahlst und die dann die Anschlussgebühren der T-Com überweisen! Aberdas ist das selbe! Billiger wirds dadurch nicht! :)
Ich wollte ihn berichtigen, dass 1&1 keine eigenen Leitungen hat! ;)
Ich wollte ihn berichtigen, dass 1&1 keine eigenen Leitungen hat! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.