Forenwerbung stinkt (Gesellschaft)

Forenwerbung stinkt (Gesellschaft)

allo zusammen!

Gerade wurde ein neues Forum online gestellt. Das Pinkel-Board. Das Ziel ist es, den Inhalt mehrerer Foren in ein Forum zusammen zu fassen.
Doch da wir erst seit gut einer Stunde online sind, suchen wir jetzt noch neue Mitglieder und einige Moderatoren.
Wer sich schnell anmeldet und Beiträge schreibt, hat gute Chance auf einen Moderatoren Platz.

Wir haben noch ca. 5 Plätze zu vergeben.

Und bitte verbreitet das Forum an eure Freunde.

Zu finden sind wir unter:

www.forenwerbung_ist_boese.ch.vu

oder

www.forenwerbung_ist_boese.de.tc

oder

http://forenwerbung_ist_boese.de/
Wie kann man was moderieren, das nichts enthält? Tolles 0-Beiträge-Noob-Forum

Foren-City macht jeden Toaster zum Admin seines eigenen Fertig-Forums, warum also Mod eines Noobs werden?
Es geht ja darum, dass sich genug anmelden, damit es kein "Noob-Forum" mehr ist. Und das wird es immer weniger, wenn auch du dich anmeldest und dich beim Forum beteiligst
Was hat diese Werbung mit "Gesellschaft" oder "Flohmarkt" zu tun?

Ich habe es schon oft gesagt: Es hat keinen Sinn, einfach ein Forum ins Netz zu stellen und zu hoffen, es würde sich schon eine Community finden. Das funktioniert nicht. Es gibt mehr als genug Foren, warum sollte man in eins schreiben, dem alles fehlt, was ein Forum ausmacht - Beiträge und Besucher? Im übrigen gibt es bei weitem zu viele Teilforen. Das ist für ein junges Forum schädlich, nicht nützlich.

Völlig absurd ist die Zielstellung, irgendjemand würde sein Forum gegen eine Teilnahme an Eurem tauschen.

Das Projekt wird scheitern.

Nur so geht es: Man erstellt eine Website, die soviel Inhalt bietet, daß sie irgendwann einige hundert oder besser einige tausend Besucher hat. Dann richtet man für die Besucher ein Forum ein.
Schaut mal: Hat eine Internetseite sofort viele Besucher wenn man sie online stellt? Nein! Sie muss zuerst bekannt werden. Und genau das muss mit dem Forum auch geschehen!

Also meldet euch an
Du hast das Grundproblem nicht verstanden.

Du stellst Dich mit nichts in der Hand hin und willst etwas vom Besucher.

Heute erhältst du aber nur Aufmerksamkeit, wenn Du dem Besucher etwas bietest. Und ein leeres Forum bietet nichts.

Ehrlicher Rat: Stell es ein, es kann nicht funktionieren.
Das was ich bitte:

Ein User kann das Forum mitgestalten, in dem er sagt, was für Bereiche ich neu eröffnen soll! Ausserdem ist das Forum viele Foren in einem!
Zumal es ganz schön dreist ist, hier im MogelPower Forum Besucher "abzuwerben"...

btw.: igitt, ein Forum, bei dem ich mich registrieren muss.
Ach kommt schon. Meldet euch an und nach einer Zeit ist das Forum gut!
Weil Du nur an Dein Ego denkst.

Für den potentiellen Besucher bietet ein leeres Forum nichts und ist nur mit Nachteilen verbunden.
Was sollen wir da? Alle Bereiche die du in deinem Forum hast, haben wir hier auch.
Was sollen wir da? Alle Bereiche die du in deinem Forum hast, haben wir hier auch.

Und dazu haben wir hier kein phpBB Forum, was mir meine Entscheidung viel einfacher macht :]

Nur so nebenbei, auch wenn wir uns alle sicher sind, dass Taddz' Vorhaben scheitern wird, fällt dieser Thread nicht unter 'nicht erwünschter Werbung?' ;]
Stimmt *smile* Gegen Mogel-Power kommt er eh nicht an! :P
Spam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.