hello leute ;-)
also ich hab das weekend zum erstn mal animal crossing bei meiner cousine gespielt...
jetzt hätt ich gleich mal wieder ein paar fragn =)
also:
1.kann man sich am anfang eine figur aussuchen oder halt wenigstens obs ein bub oder ein mädl is??
2.wie kann man neue mitbewohner einziehn lassn, also ins eigene haus?? und kann man den dann genau so spieln wie die erste firgur die man hatte??
3. ist da eigentlich auch jede stadt anders so wie bei nintendogs die gassikartn??
4.wie kann man die wohnung vergrößern oder kann man sich überhaupt ein neues haus kaufn??
5.kann man sich auch einen fixen job besorg wo man dann jedn tag hingehn muss??
6.und wenn so päckchen in der luft fliegen (am oberen bildschirm) kann man die irgendwie runterholn??
7.wie macht man das die stadt mehr einwohner bekommt??
8. geht das,dass die stadt irgednwann mal nur mehr verbaut ist... also das es schon so viele einwohner gibt??
9.bei der umwelt ist gestandn das die einwohner die stadt nicht grün genug finden.. wie kann man das ändern??
10.und kann man mit dem surfbrett auch surfn??
11. wann bekommt man ein friseurgeschäft??
ok das wars endlich ;-) tut mir leid wenn ich euch da jetzt so ausquatsch aber meine cousine weiß das alles selber ned =/
und falls die fragn schon gab tuts mir leid nur ich bin zum ersn mal im animal crossing forum...
ich selbst hab nur nintendogs aber vll kauf ich mir das spiel auch weil es is echt süß ;-)
ok also ich hoffe es is ned zu lang und irgendwer hat lust es zu lesn ^.^
jedenfalls dankeschön jetzt schon mal =)
also ich hab das weekend zum erstn mal animal crossing bei meiner cousine gespielt...
jetzt hätt ich gleich mal wieder ein paar fragn =)
also:
1.kann man sich am anfang eine figur aussuchen oder halt wenigstens obs ein bub oder ein mädl is??
2.wie kann man neue mitbewohner einziehn lassn, also ins eigene haus?? und kann man den dann genau so spieln wie die erste firgur die man hatte??
3. ist da eigentlich auch jede stadt anders so wie bei nintendogs die gassikartn??
4.wie kann man die wohnung vergrößern oder kann man sich überhaupt ein neues haus kaufn??
5.kann man sich auch einen fixen job besorg wo man dann jedn tag hingehn muss??
6.und wenn so päckchen in der luft fliegen (am oberen bildschirm) kann man die irgendwie runterholn??
7.wie macht man das die stadt mehr einwohner bekommt??
8. geht das,dass die stadt irgednwann mal nur mehr verbaut ist... also das es schon so viele einwohner gibt??
9.bei der umwelt ist gestandn das die einwohner die stadt nicht grün genug finden.. wie kann man das ändern??
10.und kann man mit dem surfbrett auch surfn??
11. wann bekommt man ein friseurgeschäft??
ok das wars endlich ;-) tut mir leid wenn ich euch da jetzt so ausquatsch aber meine cousine weiß das alles selber ned =/
und falls die fragn schon gab tuts mir leid nur ich bin zum ersn mal im animal crossing forum...
ich selbst hab nur nintendogs aber vll kauf ich mir das spiel auch weil es is echt süß ;-)
ok also ich hoffe es is ned zu lang und irgendwer hat lust es zu lesn ^.^
jedenfalls dankeschön jetzt schon mal =)
achja und was ich auch noch fragn wollte:
habn eure figurn euren namen oder habt ihr denen einen anderen gegebn??
habn eure figurn euren namen oder habt ihr denen einen anderen gegebn??
1. Bub oder Mädel ja, wie man aussieht hängt allerings von der Beantwortung der 3 Fragen ab (Näheres steht im Thread "Wie sieht eure Figur aus" oder so ähnlich).
2. Da gibts am Anfang des Spiels nen Button. Kannst immer nur mit einer Person spielen, die anderen schlafen oben im Bett ^^.
3. Ja, so ungefähr. Alles ist enthalten (NooksLaden, Rathaus, Schneiderei, ... aber immer an anderen Stellen)
4. Im Rathaus den Kredit abbezahlen und dann zu Nook gehen, der dich fragt, ob du dein Haus vergrößern möchtest (is allerdings sehr teuer ^^)
5. Nein, einen Job hat man nur am Anfang bei Nook, ansonsten kannste Botengänge für dei Nachbarn erledigen.
6. Ja, mit ner Schleuder. Bekommste irgendwann bei Nook.
7. Umwelt verschönern, 8 kommen allerdings automatisch.
8. Nein, es gibt festgelegte Plätze für die Häuser (da stehen so Schilder; sin insgesamt 11 oder so)
9. Bäume, Blumen pflanzen.
10. Nein, glaub net.
11. Wenn du Hypernook hast, geht nur wenn jemand bei deinem Nook eingekauft hat.
Hoff ich konnt dir helfen *grins*.
Zu deiner neuen Frage: Ich hab nen Spitznamen von mir eingegeben, is aber eigentlich egal.
2. Da gibts am Anfang des Spiels nen Button. Kannst immer nur mit einer Person spielen, die anderen schlafen oben im Bett ^^.
3. Ja, so ungefähr. Alles ist enthalten (NooksLaden, Rathaus, Schneiderei, ... aber immer an anderen Stellen)
4. Im Rathaus den Kredit abbezahlen und dann zu Nook gehen, der dich fragt, ob du dein Haus vergrößern möchtest (is allerdings sehr teuer ^^)
5. Nein, einen Job hat man nur am Anfang bei Nook, ansonsten kannste Botengänge für dei Nachbarn erledigen.
6. Ja, mit ner Schleuder. Bekommste irgendwann bei Nook.
7. Umwelt verschönern, 8 kommen allerdings automatisch.
8. Nein, es gibt festgelegte Plätze für die Häuser (da stehen so Schilder; sin insgesamt 11 oder so)
9. Bäume, Blumen pflanzen.
10. Nein, glaub net.
11. Wenn du Hypernook hast, geht nur wenn jemand bei deinem Nook eingekauft hat.
Hoff ich konnt dir helfen *grins*.
Zu deiner neuen Frage: Ich hab nen Spitznamen von mir eingegeben, is aber eigentlich egal.
supa, herzlichen dank alex ^.^
du hast mir ja echt sehr sehr viel weiter geholfn... danke danke ;-)
vll falln mir später ja noch ein paar fragn ein dann nerv ich dich weiter =) *gg*
auf jedenfall danke nochmal *knuddel*
du hast mir ja echt sehr sehr viel weiter geholfn... danke danke ;-)
vll falln mir später ja noch ein paar fragn ein dann nerv ich dich weiter =) *gg*
auf jedenfall danke nochmal *knuddel*
mir is noch ne frage eingefalln... =)
kann man sich in dem spiel eigendlich verliebn oder so?? wäre nämlich ur süß wenns gehn würd...
kann man sich in dem spiel eigendlich verliebn oder so?? wäre nämlich ur süß wenns gehn würd...
Zaubertinte: [flirtet mal schön weiter!!,*knuddel*.=),usw....]
Also Emotionen gibts scho (wie weinen, wütend sein, geschmeichelt sein, ...). Also bei den Bewohner gibts des öfters, dass die sich entweder zoffen oder sich super verstehen. Aber das deine Figur socj verlieben kann geht glaub ich net.
Is allerdings so auch scho voll süß und lusig ;-)
Is allerdings so auch scho voll süß und lusig ;-)
aber bei meiner cousine da zoffn sich die meistn immer und jeder nennt sie entweder frechi,dummkopf,usw... wei macht man das dass die sich verstehn weil ich würds ja ur süß findn wenn die sich mögn würdn...
und nochmal dankeschön ^^
und nochmal dankeschön ^^
Wirklich dran ändern kannste da nichts. Bei mir is des genauso, allerdings gibts dann auch wieder welche, die die besten Freunde sin. A Nachbar vo mir hat au scho ma gmeint, dass er gern 2 Streithähne zu Freunden machen will.
PS: Brauchst dich net dauernd bedanken, dafür is a Forum ja da ^^
PS: Brauchst dich net dauernd bedanken, dafür is a Forum ja da ^^
achso... naja kann man halt nix machn... aber vll wenn man viel mit ihnen redet oder so aber is ja nad so wichtig
und zum letztn mal bedank ich mich jetzt nochmal für das dass du mir schon so oft geholfn hast und noch ein dankeschön für die zukünftign antwortn auf meine nervign fragn ;-)
aber ich muss jetzt eh mal gehn... werd morg wieder kommen
cioa
und zum letztn mal bedank ich mich jetzt nochmal für das dass du mir schon so oft geholfn hast und noch ein dankeschön für die zukünftign antwortn auf meine nervign fragn ;-)
aber ich muss jetzt eh mal gehn... werd morg wieder kommen
cioa
Hab eben das hier mal durchgelesen. Wo bekommt man eigentlich einn Surfbrett?
hey bin wieder da um euch wieder nervige fragn zu stelln ;-)
das hab ich gestern noch vergessn...
wenn man die figur umzieht oder ihr was zum essen gibt dann sieht man ja ihr gesicht ganz groß und die schaut immer ganz traurig drein (also mundwinkeln nach unten) warum lacht die denn nicht und wie kann man sie wieder glücklich machn??
das hab ich gestern noch vergessn...
wenn man die figur umzieht oder ihr was zum essen gibt dann sieht man ja ihr gesicht ganz groß und die schaut immer ganz traurig drein (also mundwinkeln nach unten) warum lacht die denn nicht und wie kann man sie wieder glücklich machn??
also jede figur sieht anders aus! auch mit dem mund und vilecht seht sie so aus aber glücklich ist sie!
wen dir das gesicht nicht gefällt mach dir einen neuen behwohner und lösch dein ersten :D HEHE
wen dir das gesicht nicht gefällt mach dir einen neuen behwohner und lösch dein ersten :D HEHE
nein sie sieht sicher traurig aus... weil manchmal lacht sie ja auch aber wenn man sie anschaut hat sie die mundwinkel meistens unten... =(
aja und was i no fragn wollt... kann man beim friseur auch die haarfarbe ändern??
würd mich nur mal so interessiern... achja und wann weiß man ob die "figur" hungrig oder müde is??
aja und was i no fragn wollt... kann man beim friseur auch die haarfarbe ändern??
würd mich nur mal so interessiern... achja und wann weiß man ob die "figur" hungrig oder müde is??
Also traurig in dem Sinne is mir noch gar net aufgefallen.
So weit ich weiß schon, hab aber leider noch kan HyperNook ;-( Die Figur wird eigentlich nicht hungrig oder müde. Du kannst mit ihr schon nen Kaffee trinken oder Obst essen, ..., aber selbst wenn du gar nichts isst, dann macht das der Figur auch nichts aus ^^. Beim Schlafen ist es genauso, du schläfst automatisch, wenn du dein Spiel beendest.
So weit ich weiß schon, hab aber leider noch kan HyperNook ;-( Die Figur wird eigentlich nicht hungrig oder müde. Du kannst mit ihr schon nen Kaffee trinken oder Obst essen, ..., aber selbst wenn du gar nichts isst, dann macht das der Figur auch nichts aus ^^. Beim Schlafen ist es genauso, du schläfst automatisch, wenn du dein Spiel beendest.
aha dankesehr... wäre aber besser wenn man mal schlafn müsste oder hunger habn würd... aber egal ^^
wollt mir heute eh acww kaufn aber es is ausverkauft =O
jetzt gehts mir wieder genau so wie bei nintendogs, jetzt darf ich wieder von geschäft zu geschäft laufn und nachfragn wanns das spiel wieder gibt =(
aber wie sagt man so schön... "die vorfreude is die schönste freude" ;-)
wollt mir heute eh acww kaufn aber es is ausverkauft =O
jetzt gehts mir wieder genau so wie bei nintendogs, jetzt darf ich wieder von geschäft zu geschäft laufn und nachfragn wanns das spiel wieder gibt =(
aber wie sagt man so schön... "die vorfreude is die schönste freude" ;-)
achja und ich wollte euch auch noch fragen ob mir das wer vll erklärn könnte wie man sich übers internet trifft... ich hab ja das speil no ne also auch ned die beschreibung dafür
würd mich jetzt aber trotzdem schon gern auskennen ^.^
würd mich jetzt aber trotzdem schon gern auskennen ^.^
hallo
ich habe gelesen, dass man auch von einer freundin in die stadt ziehen kann. aber dann kann ja immer nur einer spieln oder?? wenn das alles nur auf einer karte gespeichert is?? könnte mir das vielleicht jemand sagen??
ich habe gelesen, dass man auch von einer freundin in die stadt ziehen kann. aber dann kann ja immer nur einer spieln oder?? wenn das alles nur auf einer karte gespeichert is?? könnte mir das vielleicht jemand sagen??
Also ich stell mir des so vor, dass es genau so ist, wie wenn man einen neuen Bewohner erstellt. Die wohnen dann beide im selben Haus und man kann immer nur eine Figur spielen; die andere schläft oben im Bett.
Aber wie gesagt, war nur ne Vermutung.
Aber wie gesagt, war nur ne Vermutung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.