So, wer will jetzt alles in den Clan ?
Momentan sind dabei :
Sol-Blade
P@M
Shellshoot
Super Rayquaza
Xemnas
Die Clanseite kommt noch.
Edit : Gebt eure Nummern an und ich oder wir spielen einmal gegen euch.
Wenn ihr ICQ hättetet wäre das auch ganz praktisch.
Momentan sind dabei :
Sol-Blade
P@M
Shellshoot
Super Rayquaza
Xemnas
Die Clanseite kommt noch.
Edit : Gebt eure Nummern an und ich oder wir spielen einmal gegen euch.
Wenn ihr ICQ hättetet wäre das auch ganz praktisch.
:D
endlich mich hats schon genrvt das alle in meinem thread in deinen clan wollten ;)
endlich mich hats schon genrvt das alle in meinem thread in deinen clan wollten ;)
Also ich würde dem Clan gerne beitreten.
Meine Daten:
Name:Ridley (vorher Undertaker,war aber zu lang)
F.C.:4982-8769-1871
E-Mail:cosimo112@gmail.com
Meine Daten:
Name:Ridley (vorher Undertaker,war aber zu lang)
F.C.:4982-8769-1871
E-Mail:cosimo112@gmail.com
so ich war gestern nich mehr da aber würde gern dem clan beitreten ^^
name: $$$KDC$$$
FC:3178-9982-5464
MSN/e-mail: kdc@hotmail.de
wenn es sein muss mach ich auch n testspiel aber ich bin nich grade der beste ^^
ich möchte dem clan beitreten weil ich euch aus dem forum kenne und mit super rayquaza hab ich schon ein paar runden gezockt (auch wenn ich verloren hab XD)
name: $$$KDC$$$
FC:3178-9982-5464
MSN/e-mail: kdc@hotmail.de
wenn es sein muss mach ich auch n testspiel aber ich bin nich grade der beste ^^
ich möchte dem clan beitreten weil ich euch aus dem forum kenne und mit super rayquaza hab ich schon ein paar runden gezockt (auch wenn ich verloren hab XD)
@COOL GETTER
Sollen wir einmal gegeneinander spielen?
Sollen wir einmal gegeneinander spielen?
@sonytendo
jo gerne können wir mal machen ^^
hab dich in der FL mein FC steht ja oben ^^
[edit]
@hot@chillie
hab jtz alle bis auf shellshoot die sich in deinem clan befinden in meiner FL
jo gerne können wir mal machen ^^
hab dich in der FL mein FC steht ja oben ^^
[edit]
@hot@chillie
hab jtz alle bis auf shellshoot die sich in deinem clan befinden in meiner FL
mich müsste penny und sol schon kennen. warum nehmt ihr Xemnas auf und mich nicht? oder warum die anderen?
DAS find ich GEMEIN!!!
ihr könnt es euch ja noch anders überlegen!pls!
trotzdem mein fc:3780 2817 8723
DAS find ich GEMEIN!!!
ihr könnt es euch ja noch anders überlegen!pls!
trotzdem mein fc:3780 2817 8723
ich würde auch gerne eintreten .bin zwar nicht der beste aber ich kann von mir behaupten,dass ich gegen einen 4 sterne gegner gewonnen habe.
mein f.c. ist: 4381 5744 8326
und mein name ist : petux
mein f.c. ist: 4381 5744 8326
und mein name ist : petux
@Cloud 6789
Ich hätte auch gegen einen 4 Sterne gewinnen können, aber da ist die verbindung getrennt worden lol
Ich hätte auch gegen einen 4 Sterne gewinnen können, aber da ist die verbindung getrennt worden lol
@ KingSylux
Ich hatte dir auch erklärt, warum wir dich nicht aufnehmen. =P
Und hör jetzt bitte endlich auf rumzujammern!
Ich hatte dir auch erklärt, warum wir dich nicht aufnehmen. =P
Und hör jetzt bitte endlich auf rumzujammern!
@Sol-Blade
Weißt du schon von meinen Plan? Hat dir hot@Chilli den gesagt?
Weißt du schon von meinen Plan? Hat dir hot@Chilli den gesagt?
ich hab leider kein ICQ, aber vielleicht hole ich es mir irgendwann. Falls du MSN hast kannst du mich dort adden. E-Mail Adresse ist in meinen Profil.
wir nehmen in nächster zeit (vllt eine woche) erstmal keine member mehr auf, weil ich erstmal eine liste brauche von allen die schon drin sind...
ihr könntet euch ja mal alle hier reinschreiben pls...
ihr könntet euch ja mal alle hier reinschreiben pls...
kommt drauf an.
Einer aus unseren Clan muss es entscheiden. Ich kann ja gegen dich antreten um zu sehen wie du spielst und so.
Einer aus unseren Clan muss es entscheiden. Ich kann ja gegen dich antreten um zu sehen wie du spielst und so.
@peNNy
seit wann bist du in unseren Clan? Ich dachte du bist bei GGDW.
Ich gehöre zu den Omega HunterZ
seit wann bist du in unseren Clan? Ich dachte du bist bei GGDW.
Ich gehöre zu den Omega HunterZ
Japp, weil Chilli keinen Bock mehr hatte zu Leadern. :)
(Ich bin auch ein Omega Hunter.)
- Super Rayquaza
- peNNy
- Chilli
- P@m
- Shellshoot
- Xemnas
- Ich
(Ich bin auch ein Omega Hunter.)
- Super Rayquaza
- peNNy
- Chilli
- P@m
- Shellshoot
- Xemnas
- Ich
und ich? hab gestern gegen vasco und chip oh gewonnen (da bin ich richtig heiss gelaufen,davor war nur aufwärmen ^-^ ) und war auch eimal ein bisschen besser als Xemnas.
@Cloud 6789
einmal du morphball noob. und xemnas verbindung ist abgekackt. Ich hab 2 oder 3 mal gegen Chip und dir gewonnen.
einmal du morphball noob. und xemnas verbindung ist abgekackt. Ich hab 2 oder 3 mal gegen Chip und dir gewonnen.
@Cloud 6789
Außer Morphball kannste nix, du kleiner N00b kannst nix anderes. Samus nimmt man eigentlich wegen den Seeker missiles du kleiner alt.Form Spammer !!!!
Und wer hat gesagt dass du bei uns mitmachen darfst ? Wir haben keinen Bedarf an Morphball Noobs und deine 2 Sterne und die Silber Medallie hast du nur durch Morphball bekommen.
Du kannst das [OH] vor deinen Namen gleich wieder wegmachen !!!! Weil du musst erst mal in den Clan aufgenommen werden, bevor du einen Clankürzel an deinen Namen machen darfst !!! Also mach das weg !!!!
Außer Morphball kannste nix, du kleiner N00b kannst nix anderes. Samus nimmt man eigentlich wegen den Seeker missiles du kleiner alt.Form Spammer !!!!
Und wer hat gesagt dass du bei uns mitmachen darfst ? Wir haben keinen Bedarf an Morphball Noobs und deine 2 Sterne und die Silber Medallie hast du nur durch Morphball bekommen.
Du kannst das [OH] vor deinen Namen gleich wieder wegmachen !!!! Weil du musst erst mal in den Clan aufgenommen werden, bevor du einen Clankürzel an deinen Namen machen darfst !!! Also mach das weg !!!!
@cloud
wenn du jemals in diesen clan wolltest, hast du dir nun dies chnace verspielt...
@ alle clanmambers...
schreibt doch bitte eure fcs hier rein, addet mich im icq(321-137-452), und geht auf www.omegahunterz-clan.de.vu rechts auf "join us" dann kann ich euch aufnehmen...
wenn du jemals in diesen clan wolltest, hast du dir nun dies chnace verspielt...
@ alle clanmambers...
schreibt doch bitte eure fcs hier rein, addet mich im icq(321-137-452), und geht auf www.omegahunterz-clan.de.vu rechts auf "join us" dann kann ich euch aufnehmen...
@ray
danke ^^
@costdown...
lass nochmal mal im icq schreiben, aer wie gesagt brauchen wir ja vorerst keine leute mehr.... wir müssen
1. trainieren
2. gucken wer gut zusmanne kann
und 3. dann die squads bilden...
4. muss sich auch noch der rest hier eintragen...
danke ^^
@costdown...
lass nochmal mal im icq schreiben, aer wie gesagt brauchen wir ja vorerst keine leute mehr.... wir müssen
1. trainieren
2. gucken wer gut zusmanne kann
und 3. dann die squads bilden...
4. muss sich auch noch der rest hier eintragen...
ja ja ist ja gut ,das war eigentlich ironisch gemeint.wirklich.und in letzter zeit bin ich net mehr so oft inna alt. form ,es ist jetzt eher ausgeglichen . und das mit den zwei sternen da hab ich trace genommen gehabt und hab ein bisschen rumgesnipert,was ich dann aber zu feige fand. es tut mir wirklich leid aber wir können uns ja nochmal treffen und dann nehme ich nicht den morphball.(außer wenn ich mir energie hole)aber ihr beide seid sowieso noch um längen besser .also mal gucken. und biite net mehr böse sein ich mache auch das[OH] weg.
entschuldigung bitte gebt mir noch eine chance

entschuldigung bitte gebt mir noch eine chance

@peNNy
gerngeschehen
Ich hab das mit den training schon mit hot@Chilli besprochen (da warst du noch bei GGDW).
gerngeschehen
Ich hab das mit den training schon mit hot@Chilli besprochen (da warst du noch bei GGDW).
ja gut... vasco, kannst du vllt mit chilli ein squad bilden? könnt ihr gut zusammen?
ihr bräuchtet nur noch einen 3. spieler... oder vllt einen 4. ...
ich bilde aufjedenfall ein squad mit meinem bruder... wir sind so geil zusammen^^
ihr bräuchtet nur noch einen 3. spieler... oder vllt einen 4. ...
ich bilde aufjedenfall ein squad mit meinem bruder... wir sind so geil zusammen^^
habn wir überhaupt nen trace-spieler?weil noxus und trace is ein hammergeiles team
wenn ihr noch einen braucht sagt bescheid...
icq im profil...
PS:ich spiele mit Trace
icq im profil...
PS:ich spiele mit Trace
Hab gute Nachricht.
Ich übe gerade mit Noxus, weil ich den Noxus Bug kenne (hat mir Kanden13 verraten) und ich öfters Kopfschüsse mach wenn der Gegner eingefriert ist.
Ich übe gerade mit Noxus, weil ich den Noxus Bug kenne (hat mir Kanden13 verraten) und ich öfters Kopfschüsse mach wenn der Gegner eingefriert ist.
noxus und sylux, und jeder andere sind genauso gut... wenn noxus einfriert, und beide mit raketen draufgehen, sit der andere mit 100% tot... ausser wenn beide blöd sind...
Xemnas hat Recht. Wenn Noxus und Trace in einen Team sind sind die dann sehr stark.
Für die die es noch nicht wissen warum dann hier:
1. Noxus friert den Gegner ein.
2. Trace schießt mit Imp. auf den Kopf sodass der Gegner sofort tot ist.
Du meintest es doch so oder xemnas?
@peNNy
Ja da hast du recht.
Für die die es noch nicht wissen warum dann hier:
1. Noxus friert den Gegner ein.
2. Trace schießt mit Imp. auf den Kopf sodass der Gegner sofort tot ist.
Du meintest es doch so oder xemnas?
@peNNy
Ja da hast du recht.
klar doch oder es gibt 1 oder 2 stellen im kluftkomplex da kann man sich stapeln
@ Vasco
Die Judicator-Imperialist-Kombo kann Noxus mit viel Übung auch alleine machen. :)
1. Gegner mit Charged Judicator einfrieren.
2. Von Judicator zu Imperialist wechseln.
3. Mit Imperialist au den Kopf zoomen.
4. BOOM! Headshot! xD
Sau schwer, von knapp 50 Versuchen hab ich das nur 1 oder 2 mal hinbekommen *. Und daraufhin hat mich jemand anderes umgelegt. >_>
(* gegen Easy-Bots. ><)
Die Judicator-Imperialist-Kombo kann Noxus mit viel Übung auch alleine machen. :)
1. Gegner mit Charged Judicator einfrieren.
2. Von Judicator zu Imperialist wechseln.
3. Mit Imperialist au den Kopf zoomen.
4. BOOM! Headshot! xD
Sau schwer, von knapp 50 Versuchen hab ich das nur 1 oder 2 mal hinbekommen *. Und daraufhin hat mich jemand anderes umgelegt. >_>
(* gegen Easy-Bots. ><)
Wenn man ein bisschen mehr online spielen würde könnte man das einfrieren weglassen.
Aber mit dem vorher einfrieren kommt das geiler. xD
@ peNNy
Das kommt ganz darauf an, welchen Char ich nehme. Mit Sylux kann ich ja nich HEadshots verteilen. >_>
@ peNNy
Das kommt ganz darauf an, welchen Char ich nehme. Mit Sylux kann ich ja nich HEadshots verteilen. >_>
ich meine ja mit imperialist... :D
aber ich meine auch das du, sol, mal endlich anfangen solltest mehr online zu spielen.... ich hab übrigens jetz 4 sterne JAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
aber ich meine auch das du, sol, mal endlich anfangen solltest mehr online zu spielen.... ich hab übrigens jetz 4 sterne JAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
@penny ich hab mich umbenannt wie du weißt,also könntest du meinen namen auf der clanseite auch ändern?und noch was ich bilde einen neuen squad
ja mit wem denn???
und nenn dich mal nich saix :D
nenn dich doch einfach wieder xemnas... oO
und nenn dich mal nich saix :D
nenn dich doch einfach wieder xemnas... oO
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich glaube nicht.. neee ich denke nicht so... eher nicht nene
Hey Leute ich wollte nur mal sagen das ich grade gegen einen von euch gekämpft hab^^
der hieß [OH] X-Ray ich hab den namen stingray ;)
der hieß [OH] X-Ray ich hab den namen stingray ;)
@Vipex
Du warst Stingray ? Der Kampf war lustig xD
Wir müssen mal Freundecodes tauschen, dann haben wir uns in der Rivalenliste und in der Freundesliste, lol
Mein code ist 1203-2948-8289
Adde mich mal und gib mal deinen Code please
Du warst Stingray ? Der Kampf war lustig xD
Wir müssen mal Freundecodes tauschen, dann haben wir uns in der Rivalenliste und in der Freundesliste, lol
Mein code ist 1203-2948-8289
Adde mich mal und gib mal deinen Code please
Ich werd mich auch bei euch melden,leider bekomm ich ers in 3 Wochen W-Lan ins Haus :(
Also haltet mir nen Platz frei ;)
Also haltet mir nen Platz frei ;)
hot@Chilli mein code ist 0172-5212-9494 und du hast recht der kampf war witzig ^^ (auch wenn ich etwas feige war XDDD)
Lol, habe schon wieder gegen einen von euch gekämpft XDDD [OH] Vasco
hab aber nur gewonnen weil da noch zwei andere N00Bs
waren die ich ständig gesnipt habe^^
hab aber nur gewonnen weil da noch zwei andere N00Bs
waren die ich ständig gesnipt habe^^
@Super Rayquaza:
Schön, dass ich helfen konnte. Könnt ihr mir auch 'nen Platz freihalten, falls ich jemals Online zocken kann?
Schön, dass ich helfen konnte. Könnt ihr mir auch 'nen Platz freihalten, falls ich jemals Online zocken kann?
@Vipex
Ich gib dir ebenfalls mein F.C:
2835 3819 2874
Du kannst ja auch deinen geben dann können wir mal zocken. Falls du MSN hast kannst du mich dort adden E-Mail ist im Profil.
@Kanden13
Mal schauen das müssen peNNy und hot@Chilli besprechen ob wir noch mehr clanmembers brauchen.
Ich gib dir ebenfalls mein F.C:
2835 3819 2874
Du kannst ja auch deinen geben dann können wir mal zocken. Falls du MSN hast kannst du mich dort adden E-Mail ist im Profil.
@Kanden13
Mal schauen das müssen peNNy und hot@Chilli besprechen ob wir noch mehr clanmembers brauchen.
im moment is ja eh mit dem clan nix mehr los weil ich hab irgendwie kein bock mehr aufs game, da ich nich zu freunden connecten kann :(
ich würd sogern wars spielen... das is behindert...
ich würd sogern wars spielen... das is behindert...
deine verbindung is schlecht oder? kannst du es nicht irgendwie wie soll ich sagen reparieren oder die verbindung verbessern? Wars würde ich auch sehr gerne spielen. Ist die clanseite überhaupt veröffentlicht? Ich kann sie vllt. veröffentlichen.
peNNy de LuXo,
wie meinst du das? Kannst du allgemein nicht ins Internet oder wie ist das?
wie meinst du das? Kannst du allgemein nicht ins Internet oder wie ist das?
hi leute ich hab ne frage hat man als clan-mitglied auc irgendwelche verpflichtungen bei euch??
@hot@Chilli ja aber gestern hab ich noch nachgeschaut bei google. sie ist doch schon veröffentlicht
Hab ausversehen mit den nick von irgendjemanden geschrieben
ich kann alles ganz normal spielen... ausser wenn ich zu friends/rivals direkt connecten will... dann is da immer fehlercode, sonst geht alles ganz nett...
voll die kagge XD, vielleicht liegts an der Card selbst?
achja @Super Rayquaza hab dich geaddet mein code ist 0172-5212-9494
können uns ja mal zum Zoggen treffen meine Email ist: lucaswilli@aol.com
achja @Super Rayquaza hab dich geaddet mein code ist 0172-5212-9494
können uns ja mal zum Zoggen treffen meine Email ist: lucaswilli@aol.com
versuch mal dein usb connector (falls du ein hast) zu deinstallieren und wieder installieren und versuch es normal.
Irgendjemand beschmutzt unser schönes Omega HunterZ Forum. Hab ja zum Glück eine mail an peNNy und hot@Chilli gesendet.
also ich würd gerne beitreten es geht um hunters oder?
is auch egal hab alle wifi games^^
is auch egal hab alle wifi games^^
ray, ich schau zwar meine mails nichmehr nach, aber
chilli hat die threads ja schon gelöscht... zum r00ter... ich hab kein usb connector, sondern nen rooter... kA... is aber auch egal jetz...
pokedomi...
schreib mich mal im icq an deswegen... oder eben den chilli
chilli hat die threads ja schon gelöscht... zum r00ter... ich hab kein usb connector, sondern nen rooter... kA... is aber auch egal jetz...
pokedomi...
schreib mich mal im icq an deswegen... oder eben den chilli
@peNNy
Kennst du die Langform von den folgenden Clan
NS
Ich treffe öfters solche
NS_Trabot
usw.
Kennst du die Langform von den folgenden Clan
NS
Ich treffe öfters solche
NS_Trabot
usw.
@ peNNy frage: wie viele sterne hast du ???
ich hab leider erst drei :(
ich hab leider erst drei :(
letztens hat jemand voll den miesen trick bei mir gemacht: bei eisbau: ich wollte mit zerstörung mal 2 holen als ich dort war war dort der lv2 noxus hat mich eingefroren wodurch ich dort runtergefallen bin :( das war voll mies deswegen war ich wieder stufe 2
Bei mir ist schon was lustiges in Kerker passiert. Oben wo man sich die Omega Kanone holt, hat mich ein Triskelion angegriffen und ich wurde weit in die Luft geschleudet als ob ich bei kopfschuss schwebe wenn ich springe. Und einmal hab ich dann mit Lockjaw mal bei Kerker geflogen und durch eine Wand und ich konnte irgendwie reingehen aber dann bin ich ausgerutscht.
@ hot@Chilli ach ja aäm das hört sich jetzt vileicht etwas behindert an aber da mein clantrhead geschlossen wurde wollte ich fragen ob ich hier für meinen clan noch ein paar leute suchen könnte :)
Mein clan heiß DH (Deltahunters) und ich suche noch folgendes:
KANDENx2
WEAVELx2
SYLUXx1
SAMUSx1
SPIREx1
NOXUSx2
für jeden charakter diesmal 2 personen also wer sich als erstes für nen charakter meldet der ist er auch
BITTE hot@Chilli Erlaubnis Erlaubnis: )
Mein clan heiß DH (Deltahunters) und ich suche noch folgendes:
KANDENx2
WEAVELx2
SYLUXx1
SAMUSx1
SPIREx1
NOXUSx2
für jeden charakter diesmal 2 personen also wer sich als erstes für nen charakter meldet der ist er auch
BITTE hot@Chilli Erlaubnis Erlaubnis: )
@Sylux363
Weißt du nicht das es schon einen DH als kürzel gibt? Der gehört zu den Dark Hunters. Geh unter www.clanplanet.de und guck dir die Liste an. Musst wohl einen anderen Kürzel ausdenken.
Weißt du nicht das es schon einen DH als kürzel gibt? Der gehört zu den Dark Hunters. Geh unter www.clanplanet.de und guck dir die Liste an. Musst wohl einen anderen Kürzel ausdenken.
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin mist hmmmmmm leute könnt ihr wenn ihr euch als clanmitglieder meldet gleich eine idee dazu schreiben???? :)
ach ja superrayquaza ich würde gern mal gegen dich spielen meibn freundescode:034434454791 deinen hab ich schon
ja genau, der erste clanwar gegen euch, vasco, du machst ihn schon fertig ;)
hey sylux ich mach mit bei dir als noxus ok??
abkürzel ka wie wärs miiit hmmm...(DAH)
abkürzel ka wie wärs miiit hmmm...(DAH)
@ sings of a struggle klar doch du bist noxus nr.1
ich würde sagen (HOD) Hunters of destany
schreib das hinter oder vor deinen namen
ich würde sagen (HOD) Hunters of destany
schreib das hinter oder vor deinen namen
lass dir einen anderen kürzel einfallen
und noch ne frage wieviele sind schon dabei??
und noch ne frage wieviele sind schon dabei??
Könntet ihr das in einem DeltaHunters-Thread ausmachen, und nicht unseren dafür benutzen?
tut mir leid aber mein thread wurde ja wie gesagt geschlossen....hmmmm.... was fü ein kürzel.....hoth
hunters of the end
hunters of the end
@Omega HunterZ Members
Also wer mich dann adden will, oben ist ja die ICQ Nummer. Ach ja falls ihr ein Clanwar machen wo ich nicht mitmache, müsst ihr mir am Ende des Spiels, dass Ergebniss und auch ein paar Details sagen, damit ich auch das Report schreiben kann. Ach ja und auch gegen welchen Clan ihr den Clanwar gemacht habt.
PS: Ich bin jetzt Kopfjägerlegende juuuhuuu!
Also wer mich dann adden will, oben ist ja die ICQ Nummer. Ach ja falls ihr ein Clanwar machen wo ich nicht mitmache, müsst ihr mir am Ende des Spiels, dass Ergebniss und auch ein paar Details sagen, damit ich auch das Report schreiben kann. Ach ja und auch gegen welchen Clan ihr den Clanwar gemacht habt.
PS: Ich bin jetzt Kopfjägerlegende juuuhuuu!
@Vipex
Kannst du mir Tipps geben, wie man am besten und schnellsten andere Leute in MPH sniped? Ach ja ich hab dich in MSN geaddet (falls du es überhaupt hast).
Vielen Dank im Voraus für deine Antwort.
Kannst du mir Tipps geben, wie man am besten und schnellsten andere Leute in MPH sniped? Ach ja ich hab dich in MSN geaddet (falls du es überhaupt hast).
Vielen Dank im Voraus für deine Antwort.
liebe oh´s ich würde gern euren clan beitreten :) vasco hat ja schon gegen mich gespielt^^er is viel besser >_> aber egal
....ach ja frage:wer von euch heißt:[OH]luk0???? ich heiß grad Statil und habe ihn sammt samus stufe 1 besiet mit der omegakanone^^
....ach ja frage:wer von euch heißt:[OH]luk0???? ich heiß grad Statil und habe ihn sammt samus stufe 1 besiet mit der omegakanone^^
luk0r is mein bruder... auf welcher map hast du ihn besiegt? er brennt auf revange :D:D:D schreib mich mal an... mal schaun ob du dabei kommst:
321
137
452
321
137
452
das ist der Clanleader von HOTE (Hunters of the End) aber er will zu uns wechseln.
@Vipex und @Trace363
Ihr seit mir eine große Hilfe ;) Ich bin besser mit Trace geworden
Riesen Dank auch!!
@Vipex
ICh hätte dich gerne im unseren Clan gehabt. Oder bist du schon in einen anderen? Ich find dich richtig gut ;)
Solange peNNy nichts dagegen hat.
Ihr seit mir eine große Hilfe ;) Ich bin besser mit Trace geworden
Riesen Dank auch!!
@Vipex
ICh hätte dich gerne im unseren Clan gehabt. Oder bist du schon in einen anderen? Ich find dich richtig gut ;)
Solange peNNy nichts dagegen hat.
hi leutz ich würd auch gern bei oh mitmachen is echt geil der clan schreibt bitte zurück sag euch dann mehr info ps e-mail is beast42@maximilian-lipka.de
cool falls du ICQ oder MSN hast gib sie mir dann kann ich aufnahmetest mit dir machen!
Naja wir brauchen mehr Member die lange MPH spielen und schon gut drin sind. Bitte bei MSN, ICQ oder per Email oder hier melden!
ich würd gern, aber
1. hab meinem freund des spiel ausgeliehn^^ hol ich mir am montag oder dienstag wieder ab...
2. geht bei mir kein wifi siehe anderen thread, in dem du mir versucht, zu helfen^^
1. hab meinem freund des spiel ausgeliehn^^ hol ich mir am montag oder dienstag wieder ab...
2. geht bei mir kein wifi siehe anderen thread, in dem du mir versucht, zu helfen^^
ich würde gern mitmachen solang keine glitcher dabei sind^^
NICK: S/ash (so wie hier)
FRENDESCODE: 2706-6818-7540
E-MAIL: reneok@yahoo.de
NICK: S/ash (so wie hier)
FRENDESCODE: 2706-6818-7540
E-MAIL: reneok@yahoo.de
könnte nmir mal einer schreiben wie das so richtig funktioniert (hatte nich viel zeit alles durch zu lesen)
PLS!!!!!!!
PLS!!!!!!!
upps sorry meine e-mail lautet renéok@freenet.de
ALSO DIE ANDERE NICH HAB MICH VERTAN SO JETZ MUSS ICH MICH BEEILEN
ALSO DIE ANDERE NICH HAB MICH VERTAN SO JETZ MUSS ICH MICH BEEILEN
SHIT JETZT REICHTS MIR ENDLICH MAL MEINEN TERMIN HAB ICH VERPATZT UND MEINE EMAIL ADRESSE LAUTET HIMMELGOTT NOCHMAL ZUM TEUFEL SOLL ES SICH SCHEREN
also gt hier ist sie diesmal RICHTIG:
reneok@freenet.de
also gt hier ist sie diesmal RICHTIG:
reneok@freenet.de
omg, viermal hintereinander gepostet, naja, haste schon ein Testspiel gehabt ? wenn nich würd ich heute abend mal mit dir spielen, haste ICQ ?
mein ICQ: 199-644.779
mein FC :4467-5753-2078
zeit müssen wir per e-mail oder per ICQ ausmachen
edit: e-mail: philipmueller@hotmail.de
mein ICQ: 199-644.779
mein FC :4467-5753-2078
zeit müssen wir per e-mail oder per ICQ ausmachen
edit: e-mail: philipmueller@hotmail.de
ich weiß nich mal überlegen ich kann mich ja mal melden wenn ich zeit hab könnte vielleicht bis zum nächsten wochenende dauern (vielleicht)^^
Ich weiss nich, ob ich am nächsten Wochenende noch Bock hab, wiel ich nimmer sooft spiel und nur diese Woche mal Bock hatte, aber es lässt jetzt scho wieder nach (ich hab nimmer sooft Bock).
@S/ash
Du weißt das man als registrierter benutzer editieren kann oder???
Du weißt das man als registrierter benutzer editieren kann oder???
solange s/ash meint, den leader zu beleidigen kommt er eh nciht in den clan...
wunder wunder! vllt solltest du erstmal wissen wer der leader ist... und ich bin es! hast du iicq? meins: 321 137 452
@allle OHs:
ich hab bei hunters meine datn gelöscht...(es regte mich auf´das ich maximale pkte hatte!) neuer fc(man, wo ich den alten gerade auswendig kannte!): 1504 1053 5219
@allle OHs:
ich hab bei hunters meine datn gelöscht...(es regte mich auf´das ich maximale pkte hatte!) neuer fc(man, wo ich den alten gerade auswendig kannte!): 1504 1053 5219
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.