Such free Webspace mit PHP u. MySQL in der Schweiz (Internet)

Such free Webspace mit PHP u. MySQL in der Schweiz (Internet)

Ich suche einen kostenlosen (also auch keine Einrichtungsgebühr) Webspaceanbieter, mit PHP und MySQL-Unterstützung, der in der Schweiz ansässig ist.

Und zwar suche ich einen aus der Schweiz, weil es dort, sofern ich mich richtig informiert habe, keine Impressumspflicht gibt (und ich möchte nicht unbedingt meine Hausnummer usw. angeben). Dadurch müsste ich ja eigentlich vor dem Abmahnwahn durch Anwälte geschützt sein, weil der Server dann in der Schweiz und nicht in Deutschland steht. (oder Irre ich mich da?)

Ich habe auch schon ein wenig gegooglet, konnte aber keinen passenden Webspace finden. Daher möchte ich euch bitten, mal ein paar passende Links hier rein zu posten :).
www.funpic.de
www.ohost.de
www.web-4-free.org
Und die sind alle in der Schweiz ansässig?
Es ist egal, WO Du Deine Seite hostest - DU als Person bist impressumspflichtig. Dabei spielt es keine Rolle, wo Du deine Seite abgelegt hast. Deutschland, Schweiz oder Jungfraueninseln - es ist egal, sobald Deine Seite über eine reine Kontaktanzeige oder ein Teststadium hinausgeht und dauerhaft angeboten werden soll.

Lies einfach mal hier

Ansonsten, nimm Dir bei irgendeinem Nicht-Deutschen Hoster aus Übersee Webspace und gib als Mailadresse nicht grade deine Web.de oder T-Online-Adresse an! Dann interessiert sich kein Abmahnverein der Welt um deinen HTML-Klecks im riesigen Internet...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.