Golmakrele (* Animal Crossing)

Golmakrele (* Animal Crossing)

hallo zusammen.ich habe tasäslich fas unfasbar ne goldmakrele gefang die sieht vieleicht cool aus.und bringt einen 15.000.aber ich habe sie nocht nicht verkauft weil ich wissen wollte ob das ein ganz besoinderer fisch ist und hat der ne bedeutung???
Och loser, das hätte doch noch in irgendein Fiecher-Thema gepasst, der ist nich besonders eben nur besonders wertvoll!
hast du den etwa schon gefangen.Smiley
Kann sein muss ich nachschauen... mit dem Angeln habe ich es nicht so aber es steht in meiner Lösung bzw. Spieleberater, es hat kein Fiech irgendwas besonderes steht zumindest nix drin.

Habe Mondfisch und Hammerhai zum ausgleich *gg*
mond und hai, hammerhai hab ich auch
*gg* gut gemacht, wie gesagt ich habe es net so mit dem Angeln. Einfach nicht mein Ding es macht mir absolut keinen Spaß (Geschmäcker sind verschieden).

Ich renne immer mit dem Kescher rum (mir fehlen nur noch 5 verdammte Fiecher, alle schon mal gesichtet aber naja nie mitm Kescher in der Hand!
Ich hab die rein zufällig gefangen, und irgendwann dann verkauft, ich hab aber zuerst gedacht, ob die nicht zu was anderem gut ist...^^
Hat die denn jemand gestiftet? Sagt Eugen dann was Besonderes oder so? x)
Fiecher schreibt man mit V. Also Viecher...
Net bös gemeint..
bei der goldmakrele labert eugen glaube ich was von wegen das man ja ein ganz toller angler sei,sowas wie ein profi und man stolz auf sich sein kann.....weiß es leider nicht mehr genau, is ein paar tage her das ich die bei ihm abgegeben habe
wo und wann findet man die?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.