übernachtung (* Nintendogs)

übernachtung (* Nintendogs)

ich übernachte vom 16. bis 17. bei meiner freundin. was würdet ihr für den abend planen? (SORRY DAS ICH MIT DEM TEMA KOMME)
Wir sind hier im Nintendogsforum. Etwas unpassenderes kann man hier gar nicht reinstellen!
Sorry, och versuche ja wirklich zu helfen, aber das passt wirklich nicht.
ich weiß , ich bin doof Smiley Smiley und ich bin bescheuert und dumm . *heul*
nein biste nich =) hab spaß wenn du dann wegfärst =). wenn du Nintendogs hast mit deiner freundin könnt ihr doch zusamen spielen im wau -wau Modus und ich wird sagen die anderen haben schon recht dass dass thema hier nicht reingehört aber kannst ja trotzedem fragen =)
wir machen da ne nachtwandrung. P.S.danke schwarschaf P.P.S. du bist kein schwarzesschaf
Du bist nicht Dumm Emmi, spiel aber schön mit deiner Freundin NDogs. (Ich habe gehört im WauWau-Modus bekommt man 3 TPs pro minute!]
echt? danke für den rat
aber nach einer weile heisst es:Bello* scheint gegangen sein.Es wäre besser du gehst auch heim.Oder so was änliches

*Bello ist nur ein Beisspiel,es hesst einfach der Namen vom Hund deines Freundes!
danke das du das erwähnt hast mit dem pro minute 3Trainerpunkte danke =) !! wusste ich nich
Das Thema ist ja wohl das allerdümmste und sinnentfremdenste das ich hier in meinen 2 Jahren MP sehen musste. -.-"

Gelegentliches Off-Topic ist ja noch in Ordnung, aber was soll DIESER Thread? oO
also wollt mal sagen du kannst ruhig mal bitte aufhören mit deinen beleidigungen kannste dir sparen is zwar nich passend aber das nerft :)
Hallo Sol-Blade weisst du sowas böses darf man nicht schreiben und wenn man sowas schon macht dann aber auch richtig :[]

Ps.:Deine Mudder
Ich habe keine Person beleidigt. Also kann dir das gerade mal egal sein was ich sage.

Und das Thema IST bescheuert. Daran kann man nichts ändern.

Hmm... und bevor ich mir etwas von einem NDogger sagen lasse, der noch nichtmal einen Monat hier ist, erschieße ich mich selbst. =P

/edit:
DEINE Mudder hat anscheinend irgendetwas falsch gemacht in der Erziehung. :)
Das thema ist echt falsch,aber ich will dir helfen^^Also,nimm deinen DS(vieleich mit nintendigs =)Und wenn sie den auch hat,könnt ihr ja in den Wau wau modus gehen^^
@ Sol-Blade 1. Ich bin mit diesen shit nick reingegangen weil ich rausgeschmissen wurde ich habe noch ein und mit dem bin ich schon über 10 monate drin aber bei eine Sache muss ich dir LEIDER Recht geben dieser Thread is unnötig und dummig!

Ps.:Dein Fadder du Pombärpipi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.