Meiner ist Atronach.
Vorteil:Fast komplett resistent gegen Magie(vereinfacht die Ebenen von Oblivion erheblich) und gleicht damit die Schwäche meiner Rasse Rothwardone aus.
Nachteil:Man kann keine Magie regenerieren, aber wozu gibts die Tränke der Hexerei?^^
Vorteil:Fast komplett resistent gegen Magie(vereinfacht die Ebenen von Oblivion erheblich) und gleicht damit die Schwäche meiner Rasse Rothwardone aus.
Nachteil:Man kann keine Magie regenerieren, aber wozu gibts die Tränke der Hexerei?^^
Meiner ist Magier
Vorteil: Bissi mehr Magie (glaub 0,5 * Int mehr Magie)
Nachteil: Keine
^^
Vorteil: Bissi mehr Magie (glaub 0,5 * Int mehr Magie)
Nachteil: Keine
^^
ich hab den Stern für 20 Stärke, was meinem Rotwardone als Kämpfer sewhr entgegenkommt. Atronach zu nehmen fiele mit nicht im traum ein, schließlich gibt es ja Heilzauber, und ich heile mich nicht so gerne mit tränken sondern benutze lieber Heilquellen, aus denen man unendlich lange schöpfen kann, deswegen brauch ich auch die manaregeneration.
@DomMac
Aber wenn einem Magie fast nichts ausmacht, fällt schonmal ne Menge Schaden weg und ich muss mich ehrlich gesagt nicht sehr oft heilen.
Aber ich denke beide Varianten sind akzeptabel.
Aber wenn einem Magie fast nichts ausmacht, fällt schonmal ne Menge Schaden weg und ich muss mich ehrlich gesagt nicht sehr oft heilen.
Aber ich denke beide Varianten sind akzeptabel.
Ich hatte schon den Turm, den Magier und den Lehrling. Turm is total praktisch für Diebe am Anfang. Der Rest für Magier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.