Hat von euch jemand schonmal die Sonne gesehen?? Ich meine, den Mond kann man ja jeden Abend sehen aber wo ist denn dann die Sonne?
Kann man die Sonne überhaupt sehen???
Kann man die Sonne überhaupt sehen???
Lol, ich sehe sie immer am Himmel mittags und dann wenn sie untergeht ^^
Zaubertinte: [Ich meine halt in Real ^^ LäL, wahrscheinlich meinst du auch in Real :D, aber guter Witz!!]
Zaubertinte: [Ich meine halt in Real ^^ LäL, wahrscheinlich meinst du auch in Real :D, aber guter Witz!!]
Sorry, aber des hat mir jetzt ned viel weiter geholfen! xD
Ich hätte gerne gewusst, ob man die sonne auch irgendwann mal in ACWW sehen kann?!?!?!
Ich hätte gerne gewusst, ob man die sonne auch irgendwann mal in ACWW sehen kann?!?!?!
wann is eigentlich bei animal crossing brauche die uhrzeiten für
morgens
mittags
abend und nachts?
morgens
mittags
abend und nachts?
Morgends: 4:00 bis 8:00
mittags bis 08:00 bis 16:00 Uhr
abends 16:00 bis 19:00
nachts 19:00 bis 04:00
So steht es im Spieleberater, also bei mir ist Morgends nicht 04:00 sondern erst später z.B, also sagt lieber die genauen Uhrzeiten.
Außerdem habe ich die Sonne auch noch nie in ACWW gesehen.
mittags bis 08:00 bis 16:00 Uhr
abends 16:00 bis 19:00
nachts 19:00 bis 04:00
So steht es im Spieleberater, also bei mir ist Morgends nicht 04:00 sondern erst später z.B, also sagt lieber die genauen Uhrzeiten.
Außerdem habe ich die Sonne auch noch nie in ACWW gesehen.
wenn du da rein guckst kannst du ja auch geblendet werden *lol*
Ich glaube nicht das man die sehen kann. Ist das schlimm?
Ich glaube nicht das man die sehen kann. Ist das schlimm?
weenn du jeden abend den mond in deinen Haus sehen willst dan kauf ihn dir doch ich hab auch einen.
xDDD
Den Mond hatte ich auch schon, der war aber doof, ich hab ihn lieber verkauft!!!
naja, dann eben nur Mond, keine Sonne, thx Leute ^.^
Den Mond hatte ich auch schon, der war aber doof, ich hab ihn lieber verkauft!!!
naja, dann eben nur Mond, keine Sonne, thx Leute ^.^
geh auf hilfe dort stehts. Aber ich glaube ich hab sie mal gesehen, an eine strahlendblauenhimmel, am morgen wenn die Vögel von deinem haus wegfliegen dachte ich etwas geseen zu haben, aber ich hatte keinen Ton und hab nur rasch uf den oeren Bidschirm geguckt. Vieleicht war es ja ein fliegender Ballon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.