Hi,ich versuch's kurz zu machen^^
Also hab schon seit längerem Mozilla Firefox
und dachte der PC checkt das dieses Programm
für Internet ist,aber offiziell ist immer noch
Internet Explorer aktiv obwohl ich es deinstalliert habe(besonders nervig wegen diesen scheiß Spam's usw.)Also nun zur Frage:
Wie krieg ich das hin das Der Explorer komplett
vom PC ist und Mozilla das offizielle Internetprogramm ist???PLZ HELP
Also hab schon seit längerem Mozilla Firefox
und dachte der PC checkt das dieses Programm
für Internet ist,aber offiziell ist immer noch
Internet Explorer aktiv obwohl ich es deinstalliert habe(besonders nervig wegen diesen scheiß Spam's usw.)Also nun zur Frage:
Wie krieg ich das hin das Der Explorer komplett
vom PC ist und Mozilla das offizielle Internetprogramm ist???PLZ HELP
Hört sich witzig an aber ich würde mal den Internet Explora von deiner Firewall blockieren lassen =). Außerdem solltest du Mozilla als dein Standartexplora einstellen. Dein PC müsste dich schon danach gefragt haben, beim Start von Mozilla. ^^
Du kannst den IE nicht komplett entfernen. Er sitzt im Betriebssysem fest drin. Wenn du den (Datei) Explorer oder auch nur ein Ordner öffnest, basiert das alles auch aufm IE. Du deinstallierst ihn, dann ist er zwar noch drauf, aber 'versteckt'.
Und in deinem Mozilla stellst du einfach ein, als Standardbrowser verwenden...
PS: kA wieso die Leute "so probleme" mit dem IE haben, meiner rennt und hat nie ein prob, scho gar nicht mit Spam, PopUps oder Trojanern.
Und in deinem Mozilla stellst du einfach ein, als Standardbrowser verwenden...
PS: kA wieso die Leute "so probleme" mit dem IE haben, meiner rennt und hat nie ein prob, scho gar nicht mit Spam, PopUps oder Trojanern.
Freestyler, das liegt daran das du weißt was du tust.
Die meisten normal User, sprich nicht Geeks wissen es eben nicht und müssen mit den Voreinstellungen des Systems leben.
In dieser Bezehiehung muss Microsoft noch viel lernen.
Die meisten normal User, sprich nicht Geeks wissen es eben nicht und müssen mit den Voreinstellungen des Systems leben.
In dieser Bezehiehung muss Microsoft noch viel lernen.
@ PCrulez
"Internet Explorer aktiv obwohl ich es deinstalliert habe"
Falls du das geschafft haben solltest, dürfte so einiges nicht mehr funktionieren ^^
@ Freestyler
"meiner rennt und hat nie ein prob, scho gar nicht mit Spam, PopUps oder Trojanern."
... aber mit Standards ^^
@ CoPyCaT
Eine Frage der Philosophie. Jemand, der nicht weiß, was er tut, sollte sich lieber darüber informieren. Man macht ja auch erst einen Führerschein, bevor man Auto fährt...
Microsoft muss da also noch viel lernen? O_o Nunja, bedenken wir mal, dass Gates derjenige war, der den PC für den Normalsterblichen erst zugänglich gemacht hat und seitdem (kA, wie's mit MacOS ist) immer das wohl menschenfreundlichste Betriebssystem herausgebracht hat. Immer einfacher und leistungsfähiger... Seit XP ist "Programmzugriff und -standards" sogar im (XP-)Startmenü. Man muss kein Geek sein, um einen bunten Button zu finden. (Man muss auch kein Geek sein, um zwischen Internet und WWW differenzieren zu können und "Internetprogramm" für ein Unwort zu halten)
Noch mehr klickibunti und ich dreh durch O.o
MS sollte erst einmal mehr in Sachen Multiuserfähigkeit lernen...
"Internet Explorer aktiv obwohl ich es deinstalliert habe"
Falls du das geschafft haben solltest, dürfte so einiges nicht mehr funktionieren ^^
@ Freestyler
"meiner rennt und hat nie ein prob, scho gar nicht mit Spam, PopUps oder Trojanern."
... aber mit Standards ^^
@ CoPyCaT
Eine Frage der Philosophie. Jemand, der nicht weiß, was er tut, sollte sich lieber darüber informieren. Man macht ja auch erst einen Führerschein, bevor man Auto fährt...
Microsoft muss da also noch viel lernen? O_o Nunja, bedenken wir mal, dass Gates derjenige war, der den PC für den Normalsterblichen erst zugänglich gemacht hat und seitdem (kA, wie's mit MacOS ist) immer das wohl menschenfreundlichste Betriebssystem herausgebracht hat. Immer einfacher und leistungsfähiger... Seit XP ist "Programmzugriff und -standards" sogar im (XP-)Startmenü. Man muss kein Geek sein, um einen bunten Button zu finden. (Man muss auch kein Geek sein, um zwischen Internet und WWW differenzieren zu können und "Internetprogramm" für ein Unwort zu halten)
Noch mehr klickibunti und ich dreh durch O.o
MS sollte erst einmal mehr in Sachen Multiuserfähigkeit lernen...
Bill Gates hat den Computer erst massentauglich gemacht?
Die grafische Benutzeroberfläche stammt von Xerox und unter MacOS gab es schon eine solche als das aktuelle Microsoft-Betriebssystem DOS war...
Die grafische Benutzeroberfläche stammt von Xerox und unter MacOS gab es schon eine solche als das aktuelle Microsoft-Betriebssystem DOS war...
Einige != Masse
Es gab ja auch Autos VOR Henry Ford... -.-
Es gab ja auch Autos VOR Henry Ford... -.-
Bills Verdienst (Achtung - Wortspiel!) besteht darin, das Ganze irgendwie massentauglich gemacht zu haben. Mit welcher Philosophie auch immer (Obakes Vergleich mit dem ollen Ford ist gar nicht so abwegig). Er ist damit um einige Milliarden und wir um ein globales Ärgernis reicher geworden. So haben wir letzendlich beide was davon: Mein Output ist sein Input. Schliesslich hab ichs ja legal erworben. Delete...
Ich wusste gar nicht, dass ich als Benutzer eine grafische Oberfläche habe. Muss ich nachher mal in den Spiegel schaun... *fg*
[Der User FormatC zahlt freiwillig 5€ in die Wortspielkasse]
Ich wusste gar nicht, dass ich als Benutzer eine grafische Oberfläche habe. Muss ich nachher mal in den Spiegel schaun... *fg*
[Der User FormatC zahlt freiwillig 5€ in die Wortspielkasse]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.