oblivion beendet sich (* Oblivion)

oblivion beendet sich (* Oblivion)

also ich habe folgendes problem.ich bin in der kaiserstadt und habe die quest von der händlerin angenommen wo man herrausfinden soll wo einer der anderen händler seine ware herbekommt.seitdem sind in häusern die bodentexturen bunt und wenn ich die kaiserstadt verlassen will beendet sich oblivion einfach.das war schomn ein paar mal früher das ich einfach in der landschaft rumgelatscht bin und dann hatt es sich auch beendet.woran könnte das liegen?ich spiele auf pc.
Erzähl mal etwas von deinem System. Vielleicht ist ja deine Grafikkarte zu schwach oder so.
Hallo. Oblivion ist schon komich bei Morrowinn war da
das gehet der spiel aus wenn ich zu lange aussensicht halte. dann beendet das spiel auch zu
einfach aus. bei Oblivion ist das auch nach 13 stunden auch aus. aber selten ich habe aber ein
Ton problem wie gerüchte an kliege dann höre ich
fast alles. aber wenn ich noch mal frage dann höre ich nichs meer. wenn ich speicher gehet das alles
wieder. kann da einer helfen
naja das problem kommt jetzt nicht mehr so häufig vor.nur manchmal war es so schlimm das ich meinen spielstand gar nicht mehr laden konnte.aber jetzt gehts wenn ich einfach den pc neu starte.is zwar lästig aber wie schon gesagt es beendet sich kaum noch.
mir ist aufgefallen das das problem häufig in der kaiserstadt kommt.naja gut, gross rumgekommen bin ich ja noch nit in dem spiel weil die abstürze einfach nur nerven.also ich hab ne "ati all in wonder x800 265mb".also daran kanns normal nit liegen.und obwohl die grafik ja nich voll aufgedreht is.dann noch ein gigabyte ram und 2,5 ghz.
sorry 256 mb grafikkarte nit 265
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.