Harry Potter 3 Der Zeitukehrer (Film und Musik)

Harry Potter 3 Der Zeitukehrer (Film und Musik)

hey leute ich hab ne frage an euch als harry und hermine kurz davor sind die Zeitzurückzudrehen sollten doch eigentlich 2.harry und 2.hermine von der türe kommen aber sie bemerken sie nicht das gleiche wiederholt später wieder

( die müssten doch was bemerken oder ? )
.....hast recht!
Aber ich finde den Teil sowieso seeeher verwirrend...
so war ja sozusagen "vorprogrammiert", als Hermine und Harry und Ron bei Hagrid sind und dieser Stein da reinfliegt.
DAbei war ja zu dem ZEitpunkt noch gar nicht klar, dass Hermine den Zeitumkehrer mit Harry benutzt und dann den Stein wirft... Ach... kompliziert!
der vorgang wird hald so immer wiederhold
-stein fliegt ,harry hat schmerzen ,der vogel stirbt nicht ron bleibt weiter verwunderdt! orsch grend für die!!!XD
Aber was mir noch aufgefallen ist das dumbeldore es schon weiß das Harry und Hermine schon da ist, deswegen längt Dumbbeldore auch Cornelius Fudge ab er zeigt ihm die erdbeeren usw.
Ich glaub dumbeldore hatte schon vorgeplannt das hermine zurückreisen soll um es zu verhindernn das Seidenschnabel gekopft wird und das Sirius black von den dementoren erwischt wird

aber was ich dann nicht verstehe ist wo harry und hermine wieder hoch laufen zum krankenflügel und dumbeldore sagen wir haben's geschaft er ist frei
darauf antwortet dumbeldore : was meint ihr und geht einfach die treppe runter.
naja der tut so alls wüste er nix damit es besser ankommt und das man eben solche fragen stellt !!!
aber dar er ja angeblich der beste zauberer ist weiß er es er muss es ja hundert mal wiederholen XD!
ps diese miss gonigel oder wie man die nennt (die alte heuschrecke )die hat bei einen brutalen film (weiß nicht wie er heißt )mitgespielt und nur blöd gekuckt wie einer erstochen wird hat voll lol ausgeschaut!!!
aber dumbledore kommt doch gerade aus dem raum raus und wo harry und hermine gerade verschwunden sin...
Achso!
Dann als er herauskommt, weiß er, dass die gerade aus der Vergangenheit zurück gekommen sind...
Boah - kompliziert!
ganz genau weis ich das auch nicht
aber ich habe in einen Interwiw mit den resischeur und mit der autorin gesehen.
Da hat die Autorin gesagt das bei dieser stehle di wörter so treffend sind das es garnicht besser ginge
verstehe ich selber nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.