Hey also ich habe folgendes problem ich habe in veronavilla eine super familie erstellt aber jetzt habe ich eine eigende nachbarschaft gemacht und würde aber gerne die familie in dieser neuen nachbarschaft haben ist das möglich das es ihrgent wie geht wenn ja wie??
Nein, das ist nicht möglich! Außer: Du entpackst deine Familie in einen Ordner speicherst ab und installierst sie in der neuen Nachbarschaft. Ich weiß es ist schwierig zu verstehen. Wenn du es nicht verstehst, dann schreibe mir und dann erkläre ich es langsam nocheinmal.
also die familie die in den hasu wohnt musst du einfach in die tonne mit haus und familie entpacken das wirst du bei den häusern die du platzieren kannst finden wenn du die familie dort reingeschoben hast
aber bevor beim entpacken musst du zuerst auf die häuser und gründstücken gehen und das dann mit der häusertonne verschieben
aber bevor beim entpacken musst du zuerst auf die häuser und gründstücken gehen und das dann mit der häusertonne verschieben
Es geht auch viel schneller hier gibt es ne Anleitung wie dus am besten machst
[URL="http://www.gidf.de"]Das ist ein Link man klickt auf ...schwupp[/URL]
have a nice day
SuperRei
[URL="http://www.gidf.de"]Das ist ein Link man klickt auf ...schwupp[/URL]
have a nice day
SuperRei
Ist die Familie in der Familientonne oder hast du sie in ein Haus einziehen lassen?
aber ich kann sie auhc jederzeit in ein haus ziehn lassen wenn das nötig ist hauptsache das ist irgendie möglich
Also erst mal lässt du die Familie irgendwo einziehen, nun nimmst du eine andere Familie, nennen wir sie mal A. Die SUPER-Familie nennen wir B.Ein Sim der Familie A, wenn möglich ein Erwachsener, freundet sich mit einem Erwachsenem aus der Familie B an.
(Sie müssen beste Freunde sein!)
Nun schlägst du dem Sim aus der Familie B vor bei der Familie A einzuziehen.(Weißt doch wie das geht, oder?)Nun gilt das Haus der Familie B aber immer noch als bewohntes Grundstück und du kannst es zu den bewohnten Häusern packen. Gehe nun zu deiner eigenen Nachbarschaft und stelle das Haus dort auf. Deine Familie müsste jetzt bei der Familie A wohnen aber auch gleichzeitig in deiner Nachbarschaft. *Daumen drück*
Du kannst die Familie jetzt auch wieder in ein anderes Haus ziehen lassen!
Ich hoffe ich konnte es verständlich ausdrücken!!!
Bei mir hat es bisher immer geklappt!!
Hoffe es klappt auch bei dir!
(Sie müssen beste Freunde sein!)
Nun schlägst du dem Sim aus der Familie B vor bei der Familie A einzuziehen.(Weißt doch wie das geht, oder?)Nun gilt das Haus der Familie B aber immer noch als bewohntes Grundstück und du kannst es zu den bewohnten Häusern packen. Gehe nun zu deiner eigenen Nachbarschaft und stelle das Haus dort auf. Deine Familie müsste jetzt bei der Familie A wohnen aber auch gleichzeitig in deiner Nachbarschaft. *Daumen drück*
Du kannst die Familie jetzt auch wieder in ein anderes Haus ziehen lassen!
Ich hoffe ich konnte es verständlich ausdrücken!!!
Bei mir hat es bisher immer geklappt!!
Hoffe es klappt auch bei dir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.