Bessere Waffe/Rüstung (* Oblivion)

Bessere Waffe/Rüstung (* Oblivion)

ich hab da so ne Frage:
ich habe nun schon die ganze Zeit die gleiche Rüstung/Waffe: Klingen-Helm, Klingen-brustharnisch, usw. und dieses Katana. Kann mir jemand sagen wann bzw. wo man eine bessere Rüstung oder Waffe finden kann?
Na ja ab irgendeiner Stufe tragen die Gegner Rüstungen wie Daedra,Ebenholz,Elfen und so weiter.

Und am Ende des Hauptquest bekommst du die Drachenrüstung(Sieht aber voll öde aus, finde ich).
Tja o. du machst dir selbst eine Rüstung im CS. Ich hab auch eine in meinem Mod erstellt.
was gibts für bessere rüstungen als die von der mördergilde? die sieht nämlich irgendwie kacke aus.
Hmmm eigentlich gibt es ne Menge Rüstungen. Schau doch bei den Läden mal vorbei. Die Banditen in der Wildnis tragen auch Rüstungen.

P.S. Das heißt nicht "Mördergilde" sondern Dunkle Bruderschaft... klingt viel besser.
seas! kann mir einer vl sagen wie das mit dem CS funktioniert???

gibt es dafür auch Hilfe im NET?
kenn mich überhaupt nicht aus!!

MFg
Schau im Construction Set Thread nach. Da hab ich das mal etwas erklärt. Außerdem sind da auch links zu Seiten die du suchst.

P.S. Suchfunktion ist oben rechts. ;)
wo krieg ich ne waffe her di besser ist als 9 schaden
Eigentlich in jedem Waffenladen.
Sogar Eisernes Langschwert hat glaub ich mehr (10).
hat die stärke der waffe di ich aufneheme auswirkung auf den schaden den die waffe allein ausrichtet? also ich meine ohne meine kampf stärke

ich finde im waffen laden aber nur schwerter mit 6 schaden...
8 schaden mein ich, na Gut so wahnisinnig weit bin ich noch nicht aber trotz dem will ich ne bessere waffe als der nordwind
Natürlich hat des ne Auswirkung sonst wärs ja egal welche Stärke das Schwert hat.^^

Ka dann level einfach n bisschen dann tragen die Gegner auch stärkere Waffen. Die beste Waffe für den Anfang ist das Silberlangschwert (glaub 11), das gibts ziemlich oft auch am Anfang.
wenn man von den jeweiligen stufen in einer fähigkeit z.b.von lehrling auf geselle aufsteigen will reicht es wenn man da einfach das atribut wie zum beispiel langwaffe aufpowert oder muss man da was anderes machen?
das Schwert Goldbrand hat wesentlich mehr Angriffspunkte.
ALLES BLÖDSINN!!!!!!

die angriffspunkte eines Schwertes hängen von der Stärke und hiebundstichwaffen fertigkeit ab
so stehen am anfang beim Sathl kurzschwert 4 schaden
jez bin ich lvl 23 und es macht 13 Schaden!!!
hab ma ne frage
ich habe bei choroll in ner höhle en schwert geholt mit einem schadenswert von 13
ich bin momentan stufe 4.(war noch net so oft schlafen.hab noch bissl schiss.die gegner werden dann zu stark.will erst fertigkeiten,besonders magie verbessern.fang schon zum 4. mal von vorne an krieg das aber net hin einen ausgewogenen typen zu haben.magie immer ganz schlecht.besonders veränderung und beschwörung)mein aktari-schwert das ich immernoch habe weils bis jetzt das beste ist hat en schaden von neun oder so.auf jedenfall,ich hole das schwert,gehe ins schloß,der typ von choroll nimmt mir das schwert ab und gibt mir en schild dafür.rüstungswert 2 ???????
mein kvatch schild hat ja sogar 6 oder so.ist ja erstmal net so schlimm weil es mit einem zauber belegt ist und paar tausend wert ist.
also da es keinen rüstungswert hat würde ich es gerne verkaufen.außerdem ist es ne schwere rüstung.trage aber nur leichte.das schild ist um die 5000 oder so wert glaube ich.bei den meisten händlern ist aber bei 800-1200 schuß
kennt irgendjemand wen wo ich das gold bekomme?
oder wie ich wieder an so eine oder die selbe waffe komme???
die haben mich ja voll verarscht!!!!
Hol dir die Waffe "Umbra" in Vindasel (südwestlich der haupststadt es sind nur ein paar ratten und krabben drin und natürlich umbra (keine angst sie tut dir nichts es sei den du greifst sie an), mit lvl 4 dürfte sie ziemlich schwer werden aber die mühe lohnt sich das schwert hat 30 angriff, du kannst auch noch ein wenig aufsteigen da die gegner erst später stark werden.

Mach die arena fertig dann bekommst du ein gutes anfangsschwert.
wie soll ich umbra nur besiegen?:(

bin lvl 10 und hab die klinge des leids in verzauberter version von der mutter der nacht bekommen aber ich schaffs einfach nicht wie kann ich die töten?
ich hab die das erste mal besiegt war aber schon lvl 17 oder so. mach den quest beim azura schrein (in der nähe des ahnenmotten tempels) dann hol dir seelen verzaubere damit deine rüstung mit schild dann hast du um einiges mehr armor und verzaubere auch eine waffe.
@ Dave: Ja du hast recht aber eine gewisse Basisstärke haben die Waffen auch, es wird nur noch verstärkt je nachdem wie hoch die Schwertkampffähigkeit zB ist.
Genau Dave. Die Waffenwerte verändern sich alle mit dir das heißt auch wenn du auf Level 3,7, 100 bist gehört Goldbrand bei jeder Stufe! zu den besten Schwertern da haben deine Werte keinen Einfluss. Es sei denn du erhöhst Einhandwaffen oder so.
wo ist eigentlich dieser umbra???
sollte südlich-westlich von der kaiserstadt suchen
da ist aber nüschts :-?
umbra ist in der elfenruine vindasel!
südwestlich der hauptstadt
also ich hatte ja voll die schwierigkeiten das die gegner immer so schwer wurden wenn ich aufgestiegen bin.
hätte ja ma der tipp kommen können das ich mich vorrangig um die magiergilde kümmern soll.
was ich da als erzmagier für zauber erstellen kann,hammer!!!
vor allem so günstig :-D
zb.lebensenergie entziehen,50 pkt,berührun,1 sek,entzieht mir nur paar und zwanzig an magie,und brauche nur "zerstörung 25" goil
dann noch elfenschwert verzaubert
hat schon en schaden von 10 im moment bei mir
auch noch mit lebensentzug verzaubert,wert 50,1 sek,120 mal kann ich benutzen :-DDDD

ma ne frage wären das dann bei einem schleichangriff zusammen 360 pkt schaden?????
oder zählt nur der wert ohne magie???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.