kleine Katja sucht mutter (* Animal Crossing)

kleine Katja sucht mutter (* Animal Crossing)

Hallo,
seit heute ist so eine kleine katja in meiner stadt und die will nach Mayland zu ihrer Mutter sagt sie das doofe ist Mayland ´die Stadt meiner Freundin ist nicht mehr da weil sie noch mal neu angefangen hat. Was soll ich denn nun machen die kleine tut mir irgentwie leid.

LG
lol
schlag sie tot und iss siw auf MUAHAHAH...
nee scherz... ich denke da kann man nix machen...
g
Ich verstehe das alles nicht in dem Spieleberater steht ausdrücklich drin, 1. dass dies bei einer DS-DS Verbindung passiert.
2. Das die Mutter dort beim Besucher zu finden sei...

Das komische daran ist, dass ein paar Leute sie schon über Wifi hatten...
Noch seltsamer ist es, dass ich eine Freundin über Wifi besuchte und sie die Mutter bei sich hat!!!
Ich habe das Kind nicht weil ich durch die Zeit bin aber weiss mit absoluter Sicherheit, dass sie nicht lügt!!
Aber im Spieleberater sind schon etliche Fehler! Finde das sehr traurig denn für 15 €, sollte man mehr erwarten können.
@kleines
Jap, mir wurde das auch schon voll oft erzählt, und ich weiß nicht so recht ob ich es glauben soll ...
Aber wenn es stimmt ich habe Wi-Fi ^^
Den Spieleberater hab ich auch, ist manchmal auch hilfreich aber da steht nicht mal was drin wie man Blumen kreuzt !!!!!
Dort steht sooo viel nicht drin und es sind auch einige Fehler mehr drin z.B. ist die Musikliste von slider auf englisch, also nutzlos um sich Lieder in deutsch zu wünschen...
Der Geldbaum, hätten die da lieber nix geschrieben als diese komische info so nach dem Motto, mach mal einfach wird schon gehen...

wegen der Hybriden (gekreuzte Blumen) sieh mal hier, aber lasse dich von dem Englisch nicht verwirren unten sind Bilder:

http://www.animalxing.com/hybrids.php
aber ich sehe gerade Filidea war wieder schneller *gg*

... kein Wunder das du die dogs interesanter findest, warum gehst du nicht über einen Hot Spot???
Also: im Berater steht zwar drinne, das Katja nur bei einer DS-DS Verbindung auftauchen kann, aber es geht auch mit WiFi.
Katja will zur Mami...nur was tun, wenn sie nicht mehr existiert?? *grübel* Hast du den Freundecode von deiner Freundin schon gelöscht? Vielleicht geht sie dann.
Ich hatte mal die Mutter da gehabt, aber die ist verschwunden und dann habe ich erfahren, das die Stadt des Kindes nicht mehr online gehen kann...
@ kleines *ätschibätsch* ;)
*gg* ach der Berater... naja, was mach deine Wespe??

Woher soll aber das Kind oder die Mama wissen, dass die Freundin nicht mehr online kann, hatte auch mal meine Stadt gelöscht und meine Nachbarin spricht immer noch davon, dass sie mich vermisst, obwohl es mich in der Form gar nicht mehr gibt!!
keine Ahnung. Die war einfach weg.

Wespe?....*g* noch keine gefunden.sind ausgeflogen.
Aber ist jetzt ja november, da such ich erstmal den Anglerfisch und Thunfisch *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.