ich hab gelesen, dass es so was wie eine voodoo bottle gibt, ich wollte mal fragen, was man damit machen kann und bei welcher erweiterung die dabei ist!
danke schonmal in voraus!
danke schonmal in voraus!
Anderer Threat:
Von: Lee2
Kinder können sich verliben, Knacker in Kinder, Erwachsene in Teenies etc...
Von: MrMan
und wie?^^
weil ich hab mal das zeitungsmädel(teenie) angelabert mitm erwachsenen sim (mann) aber haben sich nicht ineinander verliebt.
Du musst den Voodoobottle im Kaufmodus (Dekoratinen dann auf alles) kaufen. Dann kannst du immer wenn ein Sim auf deinem Grundstück ist auf den Voodoobottle klicken und dann auf Love Me...
dann auf den Namen des Sims und Schwups sind sie ineinander verliebt.
Von: Sabbi17
Die is dumm, ich hatte die, hab geklickt, dass sich nen Mädl, dass inner Nähe war, in meinen Sim verknallt. Dann is aber nix gewesen und seine anderen Beziehungen (zu seiner Frau und seiner Geliebten) warn weg. Wie blöd...
Benutz jez lieber den Inteenimator.
Kinder können sich verliben, Knacker in Kinder, Erwachsene in Teenies etc...
und wie?^^
weil ich hab mal das zeitungsmädel(teenie) angelabert mitm erwachsenen sim (mann) aber haben sich nicht ineinander verliebt.
Du musst den Voodoobottle im Kaufmodus (Dekoratinen dann auf alles) kaufen. Dann kannst du immer wenn ein Sim auf deinem Grundstück ist auf den Voodoobottle klicken und dann auf Love Me...
dann auf den Namen des Sims und Schwups sind sie ineinander verliebt.
Von: Sabbi17
Die is dumm, ich hatte die, hab geklickt, dass sich nen Mädl, dass inner Nähe war, in meinen Sim verknallt. Dann is aber nix gewesen und seine anderen Beziehungen (zu seiner Frau und seiner Geliebten) warn weg. Wie blöd...
Benutz jez lieber den Inteenimator.
Den kannst du hier downloaden
hmm was bewirkt der inteenimator?? ist des ein objekt oder ein hack?? un wenn es ein objekt ist, wo findet man ihm im kaufmodus???
jessy :-*
jessy :-*
Du kannst (wenn du den Sim ausgewählt hast) auf ihn klicken dann kommt ein Menu. Klicke auf meine biologische Uhr. Dann steht ein Wecker neben deinem Sim den du anklicken kannst. Dann kannst du z.B ei n Kind mit... auswählen und dann kommen die Namen von allen Sims die sich auf deinem Grundstück befinden. Klicke auf einen Namen und du bist von diesem Sim schwanger. Du kannst noch andere Sachen machen aber das musst du alleine ausprobieren, da ich auch noch nicht alles gemacht hab.
ok super!!! danke!! ich wusste gar nich das es sowas gibt, geil xD ich will nur noch eins wissen au wenn ich euch mitlerweile damit stresse!! Sry dafür!!! aber bei dem link den du (Lee) hier reingestellt hast da gibt es mehrere arten des inteenimator, ich hab mir die erste un dann noch 2 andere ( ich glaube den standart für sims un einen für WCJ) heruntergeldaen, da wollt ich nur schnell widdse ob des richtig isch xD
also sry nomol für mei dummheit und THX
hel jessy
also sry nomol für mei dummheit und THX
hel jessy
ich habe mir inteeniemator mal runtergeladen und der funktionierte nicht mir family fun. gibt es jetzt einen der mit family fun und open for buisness funzt???
hmmm also bei mir gehts... nur das mein boolProp seitdem ich mir die 2 sache (diesen inteen... un die vodoo...) runtergeladen hab nich mehr geht, un ich keine familie mehr erstelle kann... ansonste gehts^^
hey kann mir mal jemand sagen wo ich die voodoo bottle finde? wenn ich sie gedownloadet habe! also im katalog, aber wo da??
bei der Deko uner "alles" dort müsst es nach ein paar seiten kommen... isch s ne gelbe flasch für 95 simelos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.