Opera (Internet)

Opera (Internet)

hallo, ich habe jetzt opera version 8 und möchte dieses voice da machen aber wenn ich da draufklicke sagt der mir:sorry i am notened stand oder so also wie geht das bitte ien genaue und DEUTSCHE erklärung.

bedanke mich schonmal im vorraus.
Der Voice-Client vom Opera versteht nur englische Befehle.
Probiers mal damit, dann klappts auch... *lach*

[PS]
Er wollte Dir nur mitteilen, dass er Dich nicht versteht. Ein Mikro brauchst Du natürlich auch...

'opera back'
'opera next link'
'opera speak' (liest Dir die Webseite vor)
wo ist der button mit voice? :-o
wie genau funzt dass den mit dem voice also nen mikro hab ich und dann und wozu ist der voice überhaubt gut wäre nett wenn jemand möglichst Schnell antworten könnte.
"Sorry I am notened stand" xD Wie wild.
"Sorry I did not understand" heißt's :>

Mit Opera Voice kannst du Opera mit Sprachbefehlen über ein Mikrophon steuern und auch Dinge vorlesen lassen. Wenn du dich nicht einmal in der englischen Dokumentation zurechtfindest, kannst du's gleich bleiben lassen, denn -wie FormatC schon gesagt hat- es ist komplett auf Englisch. Nur englische Sätze ließt er halbwegs korrekt vor und nur englische Befehle versteht er. Da hat er offenbar auch ein paar Problemchen... ich hielt meine Aussprache eigentlich immer für einigermaßen akzeptabel, aber auf "Opera commands" reagierte er, indem er die Stylesheet angaben deaktivierte o_0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.