Also:
Ich wollte mal fragen wie lange eure Hunde gebraucht haben, dass sie die Disc immer sofort zurückbringen!!??
Und wie ihr den Hund trainiert habt damit er es lernt!!
Ich trainiere nämlich schon sehr lange mit dem Hund, aber er will es nicht kapieren....
Danke schonmal im voraus!!
Ich wollte mal fragen wie lange eure Hunde gebraucht haben, dass sie die Disc immer sofort zurückbringen!!??
Und wie ihr den Hund trainiert habt damit er es lernt!!
Ich trainiere nämlich schon sehr lange mit dem Hund, aber er will es nicht kapieren....
Danke schonmal im voraus!!
Ich war mindestens 4-5mal im Park und habe dort
Trainiert.Am Anfang werfe ich die Disc nicht so weit
wenn mein Hund die Disc gefangen hat,werfe ich immer
weiter,und wenn mein hund die Disc nicht fängt,werfe
ich die disc weniger weit.
Trainiert.Am Anfang werfe ich die Disc nicht so weit
wenn mein Hund die Disc gefangen hat,werfe ich immer
weiter,und wenn mein hund die Disc nicht fängt,werfe
ich die disc weniger weit.
Also hat es dein Hund kapiert die Disc sofort zurück zu bringen, nachdem du 4-5 mal im Park trainieren warst????????????
Ja klar, das hat er zumindest bei mir gemacht! Du musst einfach oft in den Park gehn wenn kein Hundesymbol da drauf is. Oder (wenns nicht anders geht) du kannst auch in deinem Haus trainieren, was ich aber nich empfehle.
Wow, also ich war sicha schon mindestens 15-20 mal im Park und sie checkts einfach nicht........ich bin schon am Verzweifeln........*heul*
Naja, es ist so, dass sie es schon einmal gelernt jatte, dann habe ich so 2 monate lang nicht mehr gespielt und dann hat sie es verlernt......
Und jetzt bringt sie manchmal di Disc zurück und manchmal nicht....das ist voll blöd....
Und jetzt bringt sie manchmal di Disc zurück und manchmal nicht....das ist voll blöd....
Sabi dann würd ich einfach mal in den Park gehen und bis die anzeige kommt das er genug trainiert hat und den spaziergang vortsetzten solltest damit über und vorallem dann wenn du allein im Park bist sonst fangen die anderen hunde die disc ja
Genau das tu ich doch die ganze Zeit.......bringt nix........i bin scho am verzweifeln!!!!!!!!
Übst du denn auch mit ihm/ihr bis die Meldung kommt das du genug trainiert hast? Na ja, nochn Tipp: Wenn dein Hund die Disk nicht mehr zurückbringt, dann spiel einfach mit was anderem wie zb: Fußball, Gummipilz, Tennisball, Seifenblasen, Aufziehspielzeig usw. Vielleicht hat dein Hund einfach keinen Bock dauernd nur mit der Disk zu spielen. Kann ja sein. Versuchs einfach mal.
Jep, mach ich......naja, danke für den Tipp, werds mal versuchen..
Hatt sonst noch jemand Tipps????
Hatt sonst noch jemand Tipps????
hhhhhhhhmmm ..... ich weiß nicht,
ich glaub ich halt lieber die klaviatur
ich glaub ich halt lieber die klaviatur
Ich trainiere so:Ich werfe meinem Hund die disc zu am anfang nicht so weit,natürlich,und immer wenn er sie mir bring und wartet,dass ich sie ihmabnehme,nehme ich sie erst nachdem ich seinen Kopf gestreichelt hab-bis sternchen kommen,danach werfe ich sie ihm erst.Dann klappt das trainieren -ohne das er die lust verliert-ziemlich lang(im Park).Natürlich musst du ihn immer streichel,wenn er dir die disc geholt hat.Und wenn er mal keine Lust hat einfach ne 2min Streichelpause machen:-)
Sabi, hast du das mit den anderen Spielsachen ausprobiert? Also bei mir klappt das immer. Wenn er mir die Disk net mehr bringt, dann spiel ich einfach kurz was anderes mit ihm oder streichel ihn. Hey, es könnte auch sin, das du deinen Hund nich oft genug streichelst! Vielleicht is es das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.