habe mir letztens das erste spiel für den bame boy color geholt, dummerweise aberohne spieleanleitung.jetzt weiß ich leider net wie man speichert. kann mir nicht einer helfen????????
da ist nur dummerweise nirgends ein tagebuch, ansonsten würde ich ja nicht extra fragen. aber schon mal danke!!!!
aha ich mus dann immer schlafen gehen hab auch ein gbc spiel =)
Man muss nicht schlafen einfach ausmachen genügt und du fängst am Tisch in deinem Haus wieder an.
Ich habe eine sehr wichtige Frage, nämlich:
einer der Elfen hat mich gefragt, ob meine Sichel scharf genug ist. Als ich ja geantwortet habe, wollte er sie sich ausleihen und noch schärfer machen. Ich sollte nach 12 Stunden wiederkommen, 12 Stunden, nachdem er angefangen hat mir zu helfen.
Das war bei mir um 10 AM (ich hab ne englische Version), und als ich sie um 10 PM abholen wollte, hat er sie mir nicht gegeben.
Wie bekomme ich sie jetzt wieder????
Ich hoffe, dass einer von euch mir helfen kann ^^
einer der Elfen hat mich gefragt, ob meine Sichel scharf genug ist. Als ich ja geantwortet habe, wollte er sie sich ausleihen und noch schärfer machen. Ich sollte nach 12 Stunden wiederkommen, 12 Stunden, nachdem er angefangen hat mir zu helfen.
Das war bei mir um 10 AM (ich hab ne englische Version), und als ich sie um 10 PM abholen wollte, hat er sie mir nicht gegeben.
Wie bekomme ich sie jetzt wieder????
Ich hoffe, dass einer von euch mir helfen kann ^^
Sie liegt automatisch im Schuppen. Ausserdem meint er damit 12 reale Stunden. Mach deinen Game Boy aus und lass das Modul im Game Boy mach dann wieder an und die Sichel müsste im Schuppen sein.
wie kriegt man eigentlich die verdammte angel?überall wo ich nac h komplettlösungen gefragt hab war von nem strand die rede, aber ich finde keinen strand
Die meinten wohl FoMT.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du bekommst sie von einem Zwerg geschenkt. Aber wann weis ich nciht womöglich erst wenn der große Felsbrocken in der Höhle verschwunden ist.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du bekommst sie von einem Zwerg geschenkt. Aber wann weis ich nciht womöglich erst wenn der große Felsbrocken in der Höhle verschwunden ist.
Ne man kann sie nach einiger Zeit im Dorf bei der rot Haarigen kaufen.
Hi,
hab ein rießiges Problem zum ersten Harvest Moon. Also das läuft bei mir auf dem uhr alten Gameboy und ich kann einfach nicht speichern und wenn ich es einfach aus und wieder an mache, dann muss ich immer ganz von vorne anfangen. Also WAS UM GOTTES WILLEN MACHE ICH NUR FALSCH??? Hilfe!!!!
hab ein rießiges Problem zum ersten Harvest Moon. Also das läuft bei mir auf dem uhr alten Gameboy und ich kann einfach nicht speichern und wenn ich es einfach aus und wieder an mache, dann muss ich immer ganz von vorne anfangen. Also WAS UM GOTTES WILLEN MACHE ICH NUR FALSCH??? Hilfe!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.