Hi !
Ich wollte mal fragen was Cola drin hat hab schon dem Wiki gefragt und nur rausgefunden das es einmal Blüten de´r Kokain pflanze hatte.
Und ich hab im anderen Thread gelesen das jmd keine Cola trinkt weil er eben weiss was drin ist ...
Trinkt ihr CoLa??
GtaSa
ediT++ Ich trink auch lieber Rivella aber das rote das grüne schmeckt mir nicht V_v
Ich wollte mal fragen was Cola drin hat hab schon dem Wiki gefragt und nur rausgefunden das es einmal Blüten de´r Kokain pflanze hatte.
Und ich hab im anderen Thread gelesen das jmd keine Cola trinkt weil er eben weiss was drin ist ...
Trinkt ihr CoLa??
GtaSa
ediT++ Ich trink auch lieber Rivella aber das rote das grüne schmeckt mir nicht V_v
Cola hat Zucker drin. ;)
Manchmal trinke ich Cola, aber nur wenn nix anderes herumsteht. ;) Ich nehme lieber Rivella. (Die meisten kennen wohl Rivella net)
Manchmal trinke ich Cola, aber nur wenn nix anderes herumsteht. ;) Ich nehme lieber Rivella. (Die meisten kennen wohl Rivella net)
Ja, dauernd.
Und ja, es war zu Anfangszeiten auch mal Kokain drin. >_>
Und ja, es war zu Anfangszeiten auch mal Kokain drin. >_>
http://de.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola#Offizielle_Zutatenliste
Steht dort, wo du's angeblich schon gelesen hast.
Steht dort, wo du's angeblich schon gelesen hast.
Trinke fast nie Cola, da ich davon häufig Kopfschmerzen bekomme (kein Scherz).
Jup wüsste auch nicht warum ich es sein lassen solte...
Weiss nur das da ne Menge ZUcker drin ist AUßerdem Trinkt man doch auch Alkohol und das ist schließlich im Grunde auch Gift für den Körper
Also
HAU WEG DEN SCHEIß!
(Kokain? dat is mir neu...)
Weiss nur das da ne Menge ZUcker drin ist AUßerdem Trinkt man doch auch Alkohol und das ist schließlich im Grunde auch Gift für den Körper
Also
HAU WEG DEN SCHEIß!
(Kokain? dat is mir neu...)
@Fever: Komisch, ich trinke Cola gegen meine Kopfschmerzen. Durch das Koffein gehen die dann weg. Das hab ich von meiner Mutter, die hat mal als Krankenschwester gearbeitet.
Das Rezept steht auf Wikipedia aber da steht auch noch : Ein Glas allein wird also keinen Rausch ausgelöst haben. Trotzdem leugnet die Coca-Cola Company heute offiziell immer noch, dass ihr Getränk jemals Kokain enthalten habe
Ach ja @Obake ich hab bei Wikipedia COLA eingegeben und nicht COCA COLA ! ;)
??Rezept??
1,1 g Entkokainisiertes Kokablatt
1 Quart Alkohol
WUSSTE ICH GAR NICHT
Ach ja @Obake ich hab bei Wikipedia COLA eingegeben und nicht COCA COLA ! ;)
??Rezept??
1,1 g Entkokainisiertes Kokablatt
1 Quart Alkohol
WUSSTE ICH GAR NICHT
ich hab bei Wikipedia COLA eingegeben und nicht COCA COLA ! ;)
Eine allgemein gute Idee die Konkurrenz zu fragen... erm... lol? O.o
Eine allgemein gute Idee die Konkurrenz zu fragen... erm... lol? O.o
Das war vielleicht die erste cola die herauskam früher hat man den nur zu Krankheiten benutzt
Die Cola die 1901 Auf den Markt Kam bestand eig. nur aus Rotwein und Kokain - Quelle BIologie Unttericht :P
Sag niemals nie!
Entweder wirst du nie mehr cola trinken
oder
du hast es noch nie getrunken
Entweder wirst du nie mehr cola trinken
oder
du hast es noch nie getrunken
Die Cola die 1901 Auf den Markt Kam bestand eig. nur aus Rotwein und Kokain - Quelle BIologie Unttericht :P
Erm... Das ist keine Quelle. Oo
Von irgendwo muss die Information bezogen worden sein, ich bezweifle stark das einer Cola über 100 Jahre lang gebunkert hatte, damit ihr die "sezieren" könnt.
Und was wir in der Wiki haben sind ja die Ergebnisse aus der Zurückverfolgung durch Wissenschaftler, die keine Hobbys haben. Sowas ist wahrscheinlicher... o.o
Erm... Das ist keine Quelle. Oo
Von irgendwo muss die Information bezogen worden sein, ich bezweifle stark das einer Cola über 100 Jahre lang gebunkert hatte, damit ihr die "sezieren" könnt.
Und was wir in der Wiki haben sind ja die Ergebnisse aus der Zurückverfolgung durch Wissenschaftler, die keine Hobbys haben. Sowas ist wahrscheinlicher... o.o
lol :D
Die Stupidedia ist halt immer wieder ´ne geile Informationsquelle xD...
Die Stupidedia ist halt immer wieder ´ne geile Informationsquelle xD...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.