acww oder nd? (* Animal Crossing)

acww oder nd? (* Animal Crossing)

hallo meine lieben !!!

also ich konnte meine eltern endlich überredn mir einen ds zum geburtstag zu kaufen

jetzt aber die große frage:
soll ich mir dann nintendogs oder animel crossing anschaffen?
mich interessiern beide kann mir aber nur eins wünschn

welches spiel gefällt euch besser oder welches würdet ihr mir weiter empfehlen?

wäre über antworten sehr danke
bar
Also ich hab ja beide Spiele. Aber ganz ehrlich? Ich würde Animal Crossing nehmen, damit kann man sich viel länger beschäftigen, als mit Nintendogs.
Zurzeit spiele ich nur noch Animal Crossing.

Also ganz klar, mein Favorit: ACWW !!
Also wenn du dir scho immer an Hund gwünscht hast und du dich mit "elekronischen Hunden" lange beschäftigen kannst, dann Nintendogs. Ist am Anfang recht lustig, wird aber ansonsten sehr schnell langweilig. Aber die Grafik und der Knuddelfaktor sin hier halt wesentlich besser bzw. höher ^^.
Bei Animal Crossing haste mehr Möglichkeiten und hier ist die Langzeitmotivation meiner Meinung nach größer.
Würde auch ganz klar Animal Crossing sagen.

Hier ma zu beiden Spielen Infos inkl. Testbericht:
http://www.planetds.de/index.php?page=spiel&;kurzwort=nintendogs
http://www.planetds.de/index.php?page=spiel&;kurzwort=animalcrossing
littte-steffi ich hab auch beides aber aber ich muss dir zu zustümen das acww so mega gut ist nintendogs ist bei mir schon nach nem monat out gegangen aber animal crosing ist beib mir in 2 monaten immer noch nicht out.aber mira es ist doch schon egal wie den anderen das spiel gefällt oder wie gut es benotet worde.haupsache mann hat spas dran
Ich würde Nintendogs nehmen .
niemals. ist meine meinung ich finde nintendogs bei mir tottal langweilig aber ich will den anderen den spas nicht wegnehmen und nintendogs runter machen
ich meine nintendog nicht runter machen, sry
also danke mal für eure antworten
was mir bei acww nur ned so gut gefällt is die grafik, die is bei nintendogs schon realer :)

ich habe mal bei einer freudin acww gespielt. aber was kann man da denn so tolles machen, dass es nicht langweilig wird?? immer hin hab ich auch in dem forum hier gelesen, dass das maxi nicht mal hungrig werden kann.

zu nintendogs kann ich nichts sagen weil ich es noch nie gespielt hab.
aber ich werd mir mal den langen text durchlesen was mir alex gegeben hat.

also dann rann an die buchstaben :)
mira egal ist deine entscheidung weil wennse acww erst gespielt haste und es selber hast dann freuste dich aber sehr weil mann es erst verseht wenn mann es selber hat
mira egal ist deine entscheidung weil wennse acww erst gespielt haste und es selber hast dann freuste dich aber sehr weil mann es erst verseht wenn mann es selber hat
hm also:

Bei Nintendogs gibt es keine Geheimnisse, du kannst nur mit jemanden zusammen spielen wenn jemand Nintendogs hat und in deiner Nähe wohnt, die Hunde sind schon süss aber man kann immer nur das gleiche machen, ehrlich ich habe es lange genug gespielt. Hunde trainieren, füttern, Gassie viel mehr nicht... Sieh dir doch auch noch hier das n-dogs forum an, immer wieder auch die gleichen Fragen und Probleme oder nur mal angeben mit den doggies, da kannst du auch besser die Möglichkeiten mit dem Spiel abchecken.

Animal: Du kannst dich mit Leuten überall treffen und brauchst nicht mal einen PC wenn du einen Hot Spot nutzt wie ich.

Selbt wenn dich deine Stadt irgendwann einmal langweilen sollte, einfach Freunde einladen.
Aber man hat so viel dort zu tun, ich habe fast alles erreicht und immer noch keine Langweile in Sicht.
Ich mache es mir nun zum Hobby und das hat noch kein Spiel bei mir geschafft.
Auch in Internetforen unterhalten über und durch das Wifi ist es vieeel lustiger, weil man Leute von überall kennen lernt.

Im Zweifelsfall kannst du ja dann auch beide holen wenn du wieder ein Spiel holen kannst.

Außerdem: Gibt es bald die Dalmatiner und Freunde Edition, da würde ich mir jetzt nicht eine alte Version holen, wenn bald eine neue erscheint.

Ich kann es nur empfehlen, ich wartete solange auf das Spiel da kamen die Dogs erst raus und da hätte ich mir lieber schon animal geholt, aber war auch überrascht, dass die dogs sooo süß sind, aber eben nicht auf dauer.
NINTENDOGS, NINTENDOGS!!! Die Hunde sind viel süßer als ACWW ;(
Aber es kommt bald die neue Edition... das lohnt sich also doch noch nicht, soll sie warten und sich gleich das neuste holen, finde ich.
*mit kleines einer Meinung ist*
Hol dir lieber ACWW. Und dann sparst du in den nächsten Monaten und wenns rauskommt holst du dir Nintendogs Dalmatiner&Friends
(dann kannste den supersüssen Dalmatiner gleich am Anfang nehmen)

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=OyDqsxhNmDDEUlaAL9mzvSy2nYEzv-A_
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.