Huhu ich bins mal wieder!!! ^,^ hehe
njoo hab den kopf besiegt und den seymor und komm jetzt bei Jekkt ned weider *lol*
dieser $&/)=)=***$ heilt sich immer ~.~
gibts spezielle Taktiken?
njoo hab den kopf besiegt und den seymor und komm jetzt bei Jekkt ned weider *lol*
dieser $&/)=)=***$ heilt sich immer ~.~
gibts spezielle Taktiken?
ich sach nur trainieren,trainieren,trainieren(mein broth. schafft den mit links)oder besorg dir die super-waffen(natürlich mit marke+siegel)
Du könntest Auron Zombiehieb beibringen, dagegen ist Jekkt nämlich anfällig.
ich glaub meine charas sind zu schwach oda so xP
auron: ca. 5200
Tidus: ca. 3100
Yuna: ca.2400
Lulu: ca. 2100
mit den anderen play ich ned XP
auron: ca. 5200
Tidus: ca. 3100
Yuna: ca.2400
Lulu: ca. 2100
mit den anderen play ich ned XP
ich schaffs den 60 000 HP Jekkt zu besiegen und dann den mit 120 00 nicht xD der hat dann noch so 30 000 hP und mit seiner eksate macht der mich ToT
*lol* njo dann muss ich beben noch trainieren x.x
@xemnas: wie warn die so ungefähr bei dir?
*lol* njo dann muss ich beben noch trainieren x.x
@xemnas: wie warn die so ungefähr bei dir?
hallo,leuts könnt ihr mir mal helfen wie ich das chocobo rennen in 00 min. schaffe?
bitte,bitte bitte helft mir
ich muss für tidus den siegel haben!!!!!!!
bitte,bitte bitte helft mir
ich muss für tidus den siegel haben!!!!!!!
@T!f@: Du kannst auch mit Rikkus Ekstase Quartett 99 einsetzen. Dazu mischst du einen Gigantenflügel mit einem Lv.3 oder Lv.4 Sphäropass, dann macht jeder Angriff garantiert 9999 HP Schaden, auch Lulus Wut und Tidus Gemetzel. Afair gilt das auch für die Heilung. 30 Gigantenflügel bekommst du wenn du das Chocoborennen am Tempelremium mit drei geöffneten Kisten gewonnen hast (erst ab dem zweite Rennen, beim ersten mal bekommt man immer den Nebelspiegel).
@Rikku: Du musst um jeden Preis allen Möven ausweichen, auch wenn du dadurch einen Luftballon verpasst. Es gibt mehere Muster, nachdem die Luftballons zufällig angeordnet werden, manchmal kannst du bereits am Start 5 - 6 einsammeln, wenn du den Dreh erst raus hast. Glück, Geschick und vorallem viele Versuche sind nötig...
@Rikku: Du musst um jeden Preis allen Möven ausweichen, auch wenn du dadurch einen Luftballon verpasst. Es gibt mehere Muster, nachdem die Luftballons zufällig angeordnet werden, manchmal kannst du bereits am Start 5 - 6 einsammeln, wenn du den Dreh erst raus hast. Glück, Geschick und vorallem viele Versuche sind nötig...
naja ich habs beim ersten mal geschafft. hatte aber wohl eher glück^^
ich sach nur Magus Trio... is zwar dann etwas bilig die bestia alles machen lassen aber es funzt^^
180.000
In der ersten Phase 60.000, in der zweiten 120.000.
In der ersten Phase 60.000, in der zweiten 120.000.
Fang einfach mal alle Monster, danach solltest du sowieso stark genug sein...
ja das wissen wir alle, aber niemand hat bock 300 std mit ekstasewandler, trippel ap und doppel ekstase zu trainieren , nur um die letzten wirklich starken gegner zu plätten
Jekkt hätten sie sich eigentlich sparen können(is ja leichter als seymor)-.-
oder Ju-Yevon was soll das?naja ju-yevon heilt sich zwar immer aber mit Hit-Expander ist der leicht wie ........
Man kann bei den Bestias gar nicht verlieren...
das einzige problem ist die wartezeit bis die engel dich ntlcih geheilt haben -.-
oder Ju-Yevon was soll das?naja ju-yevon heilt sich zwar immer aber mit Hit-Expander ist der leicht wie ........
Man kann bei den Bestias gar nicht verlieren...
das einzige problem ist die wartezeit bis die engel dich ntlcih geheilt haben -.-
Naja, Jekkt fand ich schon schwerer als Seymor, letzterer ist mit der richtigen Technik nach 5 min weg (ohne diese kann man aber schon lange dran sitzen). Und den Kampf gegen Ju-Yevon und die Bestia brauchte man eben um die Story zu vollenden. Aber weil man nach Jekkt nicht mehr speichern kann (man könnte schließlich nicht mehr zurück) und zwei für den durchschnittlich trainierten Spieler schwere Bosse hintereinander wären irgendwie übertrieben. Deshalb die Nummer mit dem Auto-Schutzengel.
habe ein problem ich in zu schwach (meine waffen zu mindest )
ich bruch ein oder zwei tipps (OHNE DIE ULIMATIWEN WAFFEN DIE ICH NICHT HABE sch.... ich will die abernicht benutzen will ds spiel ohne die machen
ich bruch ein oder zwei tipps (OHNE DIE ULIMATIWEN WAFFEN DIE ICH NICHT HABE sch.... ich will die abernicht benutzen will ds spiel ohne die machen
Mein Chars sind ungefähr so wie die von T!F@ (alle 2000-500oHP). Is das wirklich soo unrealistisch jekkt so besiegen zu können?
@bahamut: Erklär doch ma die richtige Technik^^
@bahamut: Erklär doch ma die richtige Technik^^
Es gibt die Technik nicht, aber meherere die den Kampf erleichtern. Die haben wir hier aber alle schon niedergeschrieben, such dir eine aus.
Aber es gibt eine Technik, die funktioniert sich immer, egal bei welchem Boss. Und es hat nichts mit cheaten zu tun.
Zaubertinte: [trainieren]
Aber es gibt eine Technik, die funktioniert sich immer, egal bei welchem Boss. Und es hat nichts mit cheaten zu tun.
Zaubertinte: [trainieren]
Ich kann mir nicht vorstellen, bei Jekkt zu verlieren,denn meine Charas haben fast alle über 20.000HP.Ich besieg ihn miit einem Slash.
wie schwach sind die meisten hier bei mir hat tidus 60000hp rikku 45000hp und wakka 30000hp
und die haben fast alle statuswerte auf 255
und die haben fast alle statuswerte auf 255
Also meine Chars sind :
Auron : 60525 HP - 99999 ANGR
Tidus : 60525 HP - 99999 ANGR
Yuna : 60525 HP - 99999 ANGR
PS : Natürlich nur mit den Superwaffen .
Auron : 60525 HP - 99999 ANGR
Tidus : 60525 HP - 99999 ANGR
Yuna : 60525 HP - 99999 ANGR
PS : Natürlich nur mit den Superwaffen .
@Ulti-Schütz
Wow du hast ja fast die gleichen Werte wie ich!
Die von meine sind:
Alle! Charakter
HP ca 72000 (außer Kimahri der hat ca 69000)
Angriff 255
Verteidigung 255
Magie 255
Geschick 255
Treffer 255
Reflex 255
Glück 255 (Nagut eine Ausnahme aber so wichtig ist das nicht)
Alle Solariswaffen, Alle Techniken,Magie,usw(jeder)
Spielzeit ca 340 Stunden.
Leider weiß ich nicht was ich jatzt noch machen soll. Deus (ohne Yojimbo), Richter (mit Yojimbo) besiegt.
Wow du hast ja fast die gleichen Werte wie ich!
Die von meine sind:
Alle! Charakter
HP ca 72000 (außer Kimahri der hat ca 69000)
Angriff 255
Verteidigung 255
Magie 255
Geschick 255
Treffer 255
Reflex 255
Glück 255 (Nagut eine Ausnahme aber so wichtig ist das nicht)
Alle Solariswaffen, Alle Techniken,Magie,usw(jeder)
Spielzeit ca 340 Stunden.
Leider weiß ich nicht was ich jatzt noch machen soll. Deus (ohne Yojimbo), Richter (mit Yojimbo) besiegt.
glück reicht schon auf 150 dann bekommt man schon immer volltreffer ^^
Aber Deus ohne Yoji is keine kunst ;P
Musst mal den Richter versuchen ... das macht fun xDD
nach 25 minuten bin ich immer ko ^^"
Aber Deus ohne Yoji is keine kunst ;P
Musst mal den Richter versuchen ... das macht fun xDD
nach 25 minuten bin ich immer ko ^^"
die kunst ist es ja die 25 min überleben oder? ich schaff sie nur in einem von zwanzig fällen
Find den Richter trozdem net so schwer....
Es nervt nur immer die hände zu erledigen, dauernd den Rapidschlag anzuwählen und ab und zu rikkus ekstase zu heilen zu benutzen...
Ich finde sie hätten eine größere Heausforderung als ultimativen Gegner einbauen können...so ists nur eine Frage der zeit bis der Richter kaputt geht
Es nervt nur immer die hände zu erledigen, dauernd den Rapidschlag anzuwählen und ab und zu rikkus ekstase zu heilen zu benutzen...
Ich finde sie hätten eine größere Heausforderung als ultimativen Gegner einbauen können...so ists nur eine Frage der zeit bis der Richter kaputt geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.