weg damit weg mit dem thread guck nach oder in der suchfunktion nachgucken.von diesen threads gibt,s genug
Was soll ich da reinschreiben hab scho versucht, is nix, aber das du schreibst weg damit is mir egal, du sollst ihn nicht zuspammen sondern mir helfen, die Aussage hättest dir sparen können entweder du hilfst mir oder du hättest das nicht schreiben müssen .
http://www.animalxing.com/hybrids.php
So und der link war im thread Blumenzucht! Also loser5 hatte recht *ätsch*
*loser erstmal in schutz nimmt, der sich so toll gebessert hat*
So und der link war im thread Blumenzucht! Also loser5 hatte recht *ätsch*
*loser erstmal in schutz nimmt, der sich so toll gebessert hat*
*gg* ich habe hier den tollsten Thread darüber aufgemacht *heul* und jeder sucht erst gar nicht *heul*
Danke, dass du dich an mein Thema erinnerst Filidea... *ggggg*
Danke, dass du dich an mein Thema erinnerst Filidea... *ggggg*
@Felidea
Du Schlumpf, DER THREAD IST IN ENGLISCH!!!
Nur um entwas sagen zu dürfen scheiß Sachen in den Thread setzen ...
Felidea unnötiges über Benutzer zu schreiben ist echt das letzte. Ich bitte dich deswegen höflichst deinen Frust wo anders auszulassen.
@kleines
SORRY!! Sag mal wie der Thread heißt :P
Du Schlumpf, DER THREAD IST IN ENGLISCH!!!
Nur um entwas sagen zu dürfen scheiß Sachen in den Thread setzen ...
Felidea unnötiges über Benutzer zu schreiben ist echt das letzte. Ich bitte dich deswegen höflichst deinen Frust wo anders auszulassen.
@kleines
SORRY!! Sag mal wie der Thread heißt :P
Oje brauchste ne Übersetzung für die Bilder oder wie ... zu meinem Thema, schau mal oben rechts Suche, eieeie bist schon empfindlich ne?
Also ich kenne keinen der Bilder nicht lesen kann ...
Wieso Frust du hast doch zu erst gemäckert, das gibt es doch nicht, gerade du soll ich jetzt verlinken wieviel unnötige Beiträge von dir kamen... Tzzz
Also ich kenne keinen der Bilder nicht lesen kann ...
Wieso Frust du hast doch zu erst gemäckert, das gibt es doch nicht, gerade du soll ich jetzt verlinken wieviel unnötige Beiträge von dir kamen... Tzzz
In welchem kindergarten bin ich jetzt gelandet? Unnötiges über andere Benutzer? Frust?
Hast du zu lange in der Sonne gelegen?
Dann ist er halt auf englisch, und? Die Bilder sind dafür eindeutig! *beleidigt in die Ecke stellt*
Hättest du ganz nett gesagt, das du das englisch nicht verstehst hätte ich dir einen Link gegeben wo ich das auf deutsch aufgelistet habe, aber so nicht!
*püh*
Hast du zu lange in der Sonne gelegen?
Dann ist er halt auf englisch, und? Die Bilder sind dafür eindeutig! *beleidigt in die Ecke stellt*
Hättest du ganz nett gesagt, das du das englisch nicht verstehst hätte ich dir einen Link gegeben wo ich das auf deutsch aufgelistet habe, aber so nicht!
*püh*
und kleines thread ist der den ich schon genannt habe "BLUMENZUCHT" *Blindfisch*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.