also ich habe mir jetzt so ein Lan adapter für meine xbox 360 gekauft also meine frage is brauche ich jetzt auch so ein xbox 360 live abo das ich im internet spielen kann ?
leider kommst du darum nicht herum aber es lohnt sich ich würd monatlich bezahlen machen weil du jeder zeit kündigen kannst ach noch was wenn du richtig online spielen willst würd ich mir die demo von battlefield 2 modern combat runterladen ( die grafik ist der hammer !!
du bekommst ein monat gratis un ich würde dir nicht emfehlen dir ein 1 monatsabo zu holen sondern am besten ein jahres abo den wenn du dir jeden monat ein monatsabo holst musst du 84 euro im jahr ausgeben un wenn du dir einmal ein jahresabo holst nur 60 euro mit den 20 euro gesparten geld kannst du dir fast nen neuen controller kaufen
ja und ein pc mit internet zugang ach ja wenn du dir dein adapter holst achte auf mein tipp du musst zuerst dein firewall abschalten damit dein pc den adapter erkennt und dann gleich wieder anschalten ps wenn du trotzdem nich klarkommst kannste ja in das forum schreiben dann helfe ich kannst mir mal sagen wie alt du bist
Das dauert noch bis ich Xbox-Live bekomme. Frühstens in 3 Monaten und spätesten an Wheinachten. Das ist ja ganz schön teuer, 80 Euro der Adapter und 60 Euro die 12 Monate Gold-Mitgliedschaft. Insgesamt: 140 Euro. Oh, oh.
Ps: Ich bin 14 und du?
Ps: Ich bin 14 und du?
cool das passt ja ich bin auch 14 ja ist ziemlich teuer aber du kannst ja auch das kabel benutzen das bei der xbox360 premium version dabei ps:wo wohnst du ich in niedersachsen braunschweig und du
Ja, scheiße ich hab nicht Premium. Ich wohne in Rheinland-Pfalz/Prüm.
ist ja eine ganze ecke weit weg aber frag doch mal deine eltern vieleicht haben die ja so ein enthernet kabel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.