moin bin ein streichmeister und suche super streiche egal ob gemein fies oder sowas hauptsache streiche superstreiche
@berzerk danke wär nicht nötig gewesen trt würdet ihr zurückbekommen
@mr.popo hab ich schon mal ausprobiert der musste sich ganze zeit am ar**h kratzen war voll lustig nur lrider nicht in der schule
@mr.popo hab ich schon mal ausprobiert der musste sich ganze zeit am ar**h kratzen war voll lustig nur lrider nicht in der schule
gehe mit deinem Freund ins Kino und sag die Cola ist für uns beide dann tu mitten im
Film so als müsstest du aufs Clo und nehme heimlich die Cola mit auf dem Clo dann pinkelst
du ein paar Tropfen hinein und gehst wieder zu deinem Freund mit der Cola und warte bis er
etwas davon trinkt.
Film so als müsstest du aufs Clo und nehme heimlich die Cola mit auf dem Clo dann pinkelst
du ein paar Tropfen hinein und gehst wieder zu deinem Freund mit der Cola und warte bis er
etwas davon trinkt.
Und eklig PFUI! achja und noch streich: Klebe Klarsichfolie an die tür. so das man es niocht sehen kann. dann wenn man die tür aufmacht und rausgeht... oder, klodeckel hochmachen und klarsichtfolie so gut am rand festmachen... gemein wenn jemand pisst^^
in colabecher pissen... tickst du noch richtig und dazu noch beim freund -.- du musst ja freunde haben naja jedem das seine
du gehst zu einem feind mit dem du dich einigermassen verstehst lädst ih zu dir nachhause ein gehst aufs klo und pisst einen becher voll
dan gest du zurück ins zimmer und gibst es ihm zum trinken(o ja zuerst abkallten lassen^^)
wen ihr ds kennt"rivella"siht aus wie pisse riecht und schmekt nur besser ^^ wen ers trinkt und nicht merkt dan is er zu doof um weiter zu leben und du gibst ihm die kugel ^^ wen ers auf den boden spuckt dan hast du n grund ihn zu verhauen