moin bin ein streichmeister und suche super streiche egal ob gemein fies oder sowas hauptsache streiche superstreiche
@berzerk danke wär nicht nötig gewesen trt würdet ihr zurückbekommen
@mr.popo hab ich schon mal ausprobiert der musste sich ganze zeit am ar**h kratzen war voll lustig nur lrider nicht in der schule
@mr.popo hab ich schon mal ausprobiert der musste sich ganze zeit am ar**h kratzen war voll lustig nur lrider nicht in der schule
gehe mit deinem Freund ins Kino und sag die Cola ist für uns beide dann tu mitten im
Film so als müsstest du aufs Clo und nehme heimlich die Cola mit auf dem Clo dann pinkelst
du ein paar Tropfen hinein und gehst wieder zu deinem Freund mit der Cola und warte bis er
etwas davon trinkt.
Film so als müsstest du aufs Clo und nehme heimlich die Cola mit auf dem Clo dann pinkelst
du ein paar Tropfen hinein und gehst wieder zu deinem Freund mit der Cola und warte bis er
etwas davon trinkt.
Und eklig PFUI! achja und noch streich: Klebe Klarsichfolie an die tür. so das man es niocht sehen kann. dann wenn man die tür aufmacht und rausgeht... oder, klodeckel hochmachen und klarsichtfolie so gut am rand festmachen... gemein wenn jemand pisst^^
in colabecher pissen... tickst du noch richtig und dazu noch beim freund -.- du musst ja freunde haben naja jedem das seine
du gehst zu einem feind mit dem du dich einigermassen verstehst lädst ih zu dir nachhause ein gehst aufs klo und pisst einen becher voll
dan gest du zurück ins zimmer und gibst es ihm zum trinken(o ja zuerst abkallten lassen^^)
wen ihr ds kennt"rivella"siht aus wie pisse riecht und schmekt nur besser ^^ wen ers trinkt und nicht merkt dan is er zu doof um weiter zu leben und du gibst ihm die kugel ^^ wen ers auf den boden spuckt dan hast du n grund ihn zu verhauen
und wen er aufs klo rennt um es auszuspuken dan sag ihm er müsse in ds schon vorpreparierten klo drausen(klauste mal schnell n klo von der baustelle für 2 stunden) und wen er drin ist klebe es zu (wens ein baustellen klo is dan wirf es einfach um)
wen nicht dan stehst du oben drauf(es darf nicht zu sein) und scheisst ihm auf die birne ^^ oder pisst runter das macht auch spass ein a-loch zu tränken macht so richtig laune
dan gest du zurück ins zimmer und gibst es ihm zum trinken(o ja zuerst abkallten lassen^^)
wen ihr ds kennt"rivella"siht aus wie pisse riecht und schmekt nur besser ^^ wen ers trinkt und nicht merkt dan is er zu doof um weiter zu leben und du gibst ihm die kugel ^^ wen ers auf den boden spuckt dan hast du n grund ihn zu verhauen
und wen er aufs klo rennt um es auszuspuken dan sag ihm er müsse in ds schon vorpreparierten klo drausen(klauste mal schnell n klo von der baustelle für 2 stunden) und wen er drin ist klebe es zu (wens ein baustellen klo is dan wirf es einfach um)
wen nicht dan stehst du oben drauf(es darf nicht zu sein) und scheisst ihm auf die birne ^^ oder pisst runter das macht auch spass ein a-loch zu tränken macht so richtig laune
@Wie bei typisch Andy!
@Molf! (the best of world) hy, wenn du willst, kannst du ja mein Profil aufsuchen, wegen meine Adresse!
Stimmt, das ist nicht besonders gut dort oben ^^
@Barku: Hmmmmm, wir, eine bekannte und ich, haben mal einen Briefkasten, von unseren Nachbarn mit Sand gefüllt....nicht ganz voll!
Oder mal Klingelstreiche gemacht, ansonsten war/bin ich immer ganz brav! (hatte noch andere streiche getan)
Das mache ich auch nur, wenn ich übermütig bin oder Rache an jemanden nehme!
Einer hatte mich sogar mal richtig fies reingelegt!
Auf meiner Zahnbürste Parfüm und seife in meinen Becher getan, ich putzte meine Zähne ganz anhnungslos! Das war auf der Kur! Mitten in der nach musste ich mich übergeben.....würg!
@Alle. da gibt es noch etwas, das laß ich einmal.....
Da war ein Mädchen das ihrem Bruder einen streich spielte!
Sie hat eine eiswaffel genommen, dort zwei kugeln als schneebälle, als vanille und zahnpasta als sahne draufgemacht und schockoladensträußel!
Dann fragte der Bruder: "Bekomme ich ein Eis?" und da hat er es gegessen und ihm war danach schlecht!
In den Junior-Hekften, der Aphoteke, findet ihr die meisten streiche und andere Tipps!
@Molf! (the best of world) hy, wenn du willst, kannst du ja mein Profil aufsuchen, wegen meine Adresse!
Stimmt, das ist nicht besonders gut dort oben ^^
@Barku: Hmmmmm, wir, eine bekannte und ich, haben mal einen Briefkasten, von unseren Nachbarn mit Sand gefüllt....nicht ganz voll!
Oder mal Klingelstreiche gemacht, ansonsten war/bin ich immer ganz brav! (hatte noch andere streiche getan)
Das mache ich auch nur, wenn ich übermütig bin oder Rache an jemanden nehme!
Einer hatte mich sogar mal richtig fies reingelegt!
Auf meiner Zahnbürste Parfüm und seife in meinen Becher getan, ich putzte meine Zähne ganz anhnungslos! Das war auf der Kur! Mitten in der nach musste ich mich übergeben.....würg!
@Alle. da gibt es noch etwas, das laß ich einmal.....
Da war ein Mädchen das ihrem Bruder einen streich spielte!
Sie hat eine eiswaffel genommen, dort zwei kugeln als schneebälle, als vanille und zahnpasta als sahne draufgemacht und schockoladensträußel!
Dann fragte der Bruder: "Bekomme ich ein Eis?" und da hat er es gegessen und ihm war danach schlecht!
In den Junior-Hekften, der Aphoteke, findet ihr die meisten streiche und andere Tipps!
cool danke an alllllllllllle lol
xddddddddddd das wird spaß machen die auszuprobieren
xddddddddddd das wird spaß machen die auszuprobieren
Ich will ja nicht beleidigend sein, aber: DU TICKST DOCH NICHT MEHR GANZ SAUBER! Mach nen Scherz der dich nicht halb umbringt bei jemanden den du nicht leiden kannst, aber nicht bei Freunden! Und sowas nennt sich Meister der Streiche O.ö
Wenn du aber richtig fies sein willst: Nachts bei jemandem ein trockenes (!!!) Stück Seife in die Armbeuge (oder wie dat heißt xD War noch nie gut in Bio) legen und gut festbinden/kleben. Wenn er sich auf den Arm rollt bricht er sich den...nur im Rachefall bei schlimmsten Feinen verwenden xD
Wenn du aber richtig fies sein willst: Nachts bei jemandem ein trockenes (!!!) Stück Seife in die Armbeuge (oder wie dat heißt xD War noch nie gut in Bio) legen und gut festbinden/kleben. Wenn er sich auf den Arm rollt bricht er sich den...nur im Rachefall bei schlimmsten Feinen verwenden xD
mein freund
hat mal ein Streifen tesafilm ein an wasserhahn geklebt, so dass wenn man ihn einschaltet dass wasser auf einen spritzt^^^
hat spaß gemacht!, hat abr leider ärger bekommen!
hat mal ein Streifen tesafilm ein an wasserhahn geklebt, so dass wenn man ihn einschaltet dass wasser auf einen spritzt^^^
hat spaß gemacht!, hat abr leider ärger bekommen!
hehe ihr habt mich auf eine idee gebracht mein bruder hat mich heute voll geärgert heute wen ich scheissen gehe könnt ihr ja ahnen mit was ich mir den popo a^bwische ^^ mit seiner zahnmürste jamjamjam lecker ^^^^^^
Man was seit ihr für Idioten!Gebt pisse zum trinken,
oder das von barku mit der scheiße,
das ist echt KRANK
oder das von barku mit der scheiße,
das ist echt KRANK
oh man das mit der seife mach ich nicht aber sonst die anderen coll lustig das mit der zahnbürste hahahah
Jetzt Leute, kühlt euch doch mal ab. Die schreiben aus der Anstalt für hoffnunglose Fälle zu uns, die werden keinen Schaden mehr anrichten o_O
Außerdem glaub ich die wollen hier einen auf cool etc. machen, warscheinlich haben sie sogar noch nie einen wirklichen Streich gemacht ;)
Und falls doch : Die "Streiche" die sie nennen sind das niveauloseste Getue der Welt. Nicht ernstzunehmen, solche assos muss man einfach ignorieren und in die Tonne kicken, warscheinlich passiert denen das ständig und sie suchen aufmerksamkeit, so einfach ist das zu schildern, "die pöhsen Streichemacher" *rolleyes*
Außerdem glaub ich die wollen hier einen auf cool etc. machen, warscheinlich haben sie sogar noch nie einen wirklichen Streich gemacht ;)
Und falls doch : Die "Streiche" die sie nennen sind das niveauloseste Getue der Welt. Nicht ernstzunehmen, solche assos muss man einfach ignorieren und in die Tonne kicken, warscheinlich passiert denen das ständig und sie suchen aufmerksamkeit, so einfach ist das zu schildern, "die pöhsen Streichemacher" *rolleyes*
@Nightsun! Hmmmm, dazu sag ich mal nicht viel, außer, dass du recht hast, die wiederlichen streiche, sind echt fies!
bla bla bla bla bla bla das hab ich nur so zum beispiel mal gemacht so fieß bin ich auch mal wieder nicht ich mach nur sowas wie zb. erbsen ins wasser und undters bett(zb. bruder)sowas wie das mit der cola und mit der pi**e tuh ich nicht wie schon erwähnt beispiel
Hi gomez
Hab dich wieder gefunden...
Na ja wewnn du sowas mit der pisse nocht tust ist ja alles ok!
Ps:Hab dir bei kwick ne nachricht geschickt!
Hab dich wieder gefunden...
Na ja wewnn du sowas mit der pisse nocht tust ist ja alles ok!
Ps:Hab dir bei kwick ne nachricht geschickt!
LOL XD
Glaub Darkwarriorx!
Wenn du aus Warendorf, Nordrhein-Westfalen kommst dann stimmt dieser name!
Glaub Darkwarriorx!
Wenn du aus Warendorf, Nordrhein-Westfalen kommst dann stimmt dieser name!
SPINNST DU??? SCHEI** MIT DER ZAHNBÜRSTE ABWISCHEN EINEM FREUND IN DIE COLA PINKELN ODER PISS* ANBIETEN????
WENN DU MEIN FREUND WÄRST .....
WENN DU MEIN FREUND WÄRST .....
Ne ich geb dir meine Pi*** damit du "Rivella" trinkst <_<
Wie alt bist du? V_v'
Du tust wie 9...
Wie alt bist du? V_v'
Du tust wie 9...
Also ich hab mal sowas gemacht (nicht ganz ein Streich aber egal) Ich bin mit meiner Klasse auf Klassenreise gegangen und wir sind zum Wald gegangen und haben ein Spiel gespielt. Wir haben Gruppen aufgestellt und mussten Kastanien suchen die ein roten Kreuz drauf hatten. Die Gruppe die mehr davon gesammelt hat hat gewonnen. Jede Gruppe hatte auch eine Basis wo man die Kastanien lagern konnte. Um den Gegner die Kastanien wegzunehmen haben wir drei kleine Zettel wo entweder Schere, Stein oder Papier drauf war. Bestimmt kennt ihr das Spiel Schere Stein Papier. Tja und als ich immer gegen einen angetreten bin, habe ich immer gesehen welchen Zettel er/sie gewählt hat (man kann sagen das ich Adleraugen hab). Tja und ich hab dann immer gewonnen. ;)
@Super Rayquaza! Hey, auch gut, ich könnte es nur von meinem gewissen aus entscheiden, und wissen.....was ich aber selten tue)
@all! ic und ein Mädchen im restaurant! Die wollte einen streich spielen und seife, über den spiegel und waschbecken machen!
Das wäre aber dann weine riesen Arbeit gewesen, es wieder weg zu putzen!
Da schlug ich vor: Man könnte ja einen ettel schreiben, achtung: in der toilette ist eine Bombe"
war aber in wirklichkeit keine drin, aber sie wollte einen streich machen!
Da waren wir noch klein,hopps....ich schrieb aber hin, wier sind anfüänger, oh jeh, aber wir mussten so lachen"
@all! ic und ein Mädchen im restaurant! Die wollte einen streich spielen und seife, über den spiegel und waschbecken machen!
Da schlug ich vor: Man könnte ja einen ettel schreiben, achtung: in der toilette ist eine Bombe"
Da waren wir noch klein,hopps....ich schrieb aber hin, wier sind anfüänger, oh jeh, aber wir mussten so lachen"
@Super Rayquaza! Hey, auch gut, ich könnte es nur von meinem gewissen aus entscheiden, und wissen.....was ich aber selten tue)
@all! ich und ein Mädchen im restaurant! Die wollte einen streich spielen und seife, über den spiegel und waschbecken machen!
@all! ich und ein Mädchen im restaurant! Die wollte einen streich spielen und seife, über den spiegel und waschbecken machen!
Mein Kumpel kennt einen (der ist 15 und geht in die 6. oder 7.) der hat immer Wasser getrunken. Mein Kumpel hat ne leere Wasserflasche genommen, mit Toiletten-wasser ( hat vorher noch reingepisste) gefüllt und die Flasche dem Typ gegeben. DEr hat die ausgetrunken und nichts gemerkt.
Ihr seid doch krank...
Pi**e trinken,Sch****e schaufeln etc.
Was schön ist:
Wenn ihr mal mit Kumpeln zusammen sitzt und einer davon Cola trinkt dann kippt ihm schnell und unauffällig mal 2-3 Mentos Bonbons oder andere Menthol-Bons in die Flasche...
Schnell verschwinden und zurück lehnen ;)
mfg Razzor
Pi**e trinken,Sch****e schaufeln etc.
Was schön ist:
Wenn ihr mal mit Kumpeln zusammen sitzt und einer davon Cola trinkt dann kippt ihm schnell und unauffällig mal 2-3 Mentos Bonbons oder andere Menthol-Bons in die Flasche...
Schnell verschwinden und zurück lehnen ;)
mfg Razzor
Musstest wohl meinen Beitragsverlauf ansehen,was?
Ja und? Klingt doch gut O_o
Ja und? Klingt doch gut O_o
@Razzor
was ist daran ein streich???
dann liegt dass mentos halt unten am cola-Boden...
mfg
hiii
was ist daran ein streich???
dann liegt dass mentos halt unten am cola-Boden...
mfg
hiii
Am betsen Pfefferminz Bon Bons mit Cola. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.