ich versuche schon seit einer ewigkeit meine stadt zu verschönern....nichts klappt!!! was muss ich tun, damit pelly/peggy zufrieden sind?? ich hätte sooo gerne die goldene giesskanne....(schluchz..)
ähm..guck mal rechts oben in der ecke...da steht "Suchen..." da gibst du mal Umwelt ein
na, gefunden?
Zaubertinte: [http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172429&highlight=Umwelt&method=]
Zaubertinte: [http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172429&highlight=Umwelt&method=]
Du frägst Pelly/Peggy nach der Umwelt und sie sagt dir die Meinungen der Bewohner!
Dann sagt sie noch glaub ich :P
Ich weiß nicht was sie meinen aber ein paar Bäume fehlen oder sowas sagt se
Dann sagt sie noch glaub ich :P
Ich weiß nicht was sie meinen aber ein paar Bäume fehlen oder sowas sagt se
Hast du Wifi dann komme ich oder wer es auch kann zu dir und sagen dir was genau falsch ist.
sie hat nicht gefragt, wo sie erfährt wie ihre umwelt ist, sondern um tipps gebeten, wie sie was wo einzupflanzen hat
Da hilft meißt auch nicht mal eine genaue Problemschilderung, muss es sehen, du weißt ja wie kleinlich Pelly/Peggy ist.
das Problem hab ich auch, ich hab schon das ganze städtchen voller bäume und Blumen, was soll ich denn noch machen
Wenn du schon wirklich viele Bäume und Blumen hast, bist du dir Sicher, dass jeder Bewohner genug vor seinem Haus hat (vor deinem ist egal) ca. so :
#Ha#
#us#
####
####
Also rechts und links eine Reihe vorne zwei Reihen, hinten keine.
Haben Tina& Sina Blumen?
Nook " " ?
Eugen" " ?
Pelly Peggy " " ?
Ich schätze mind. 5 vor jeden besonderen Ort...!!
#Ha#
#us#
####
####
Also rechts und links eine Reihe vorne zwei Reihen, hinten keine.
Haben Tina& Sina Blumen?
Nook " " ?
Eugen" " ?
Pelly Peggy " " ?
Ich schätze mind. 5 vor jeden besonderen Ort...!!
Was sagen die bei euch? Bei mir sowas wie "sonnburg hat sich stark verbessert!" wann bekomm ich denn endlich die goldne gießkanne? weiß das wer?
nach 16 Tagen perfekter Umwelt bekommt man diese von Pelly/Peggy. Das heisst, wenn eure Umwelt gut ist vorsichstshalber jeden Tag hingehen.
ich bekomme erst in 2 monaten wi-fi connection. aber wenn ich sie dann habe und ihr mir helfen könntet.......das wäre soooo nett!! ich werde wahnsinnig mit pelly (zu viele bäume, dann zu wenig, dann wieder zu viele usw.)ich suche sowieso nach besuchern für meine stadt!(in 2 monaten.....) ob ich noch so lange warten kann?! naja...vorfreude ist die schönste freude(sagt man ja so...)ich sage bescheid, wenn ich wi-fi habe!bis dann!(*freu*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.