Was macht die schwarze katze (* Animal Crossing)

Was macht die schwarze katze (* Animal Crossing)

Was macht die schwarze katze,die man am Telefon downloaden kann
meinst du die seltsame/mysteriöse Katze? Das ist Blanca (die ist weiss). Man kann ihr ein neues Gesicht malen. Ob das was bringt glaube ich nicht.
nein er meint die warsagerin!
ich würde sagen, dass er fragt wozu es gut ist, wenn man am telefon der "mysteriösen Katzt" zusagt.

Allso, bis jetzt bin ich nur einer Katze begegnet, im Caffe Taubenschlag. Sie hat aber nichts besonderes gesagt. Ja... Wozu ist die eigentlich gut?
Das war wahrscheinlich Olli, der im Cafe sass.
Der vom Contact Modus...
Es gibt Olli und Blanca

Olli ist ein lieber der manchmal im Taubenschlag abhängt und von seinen Reisen erzählt und übrigends auch was von Blanca wissen will, ob sie schon mal da war und so.

Blanca: Ich würde jedem empfehlen sie nicht zu aktivieren, denn sie kommt und möchte jedesmal ein neues Gesicht gemalt bekommen, welches dann jemand anderes zu sehen bekommt wenn ihr WiFi geht, sie kommt auch nur nach einer solchen Verbindung. Es mag zwar am Anfang lustig sein aber oft über WiFi ins netz geht kommt sie ständig an am nächsten oder noch am gleichen Tag und da nur ein Besucher kommen kann von den "besonderen" stört sie eigentlich nur.

Blanca: kein Winci, kein Johannes, keine Smaralda, keine verlorene Katze, kein gar nichts wenn sie da ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.