Hallo Leute,
wie kriege ich ein forum auf meine hp, also am beste wäre ein html text
PS bin bei Beepworld
wie kriege ich ein forum auf meine hp, also am beste wäre ein html text
PS bin bei Beepworld
Ein Forum auf einer privaten Website hat keinen Sinn. Wie wäre es mit einem Gästebuch?
aber ich möchte sowas das man ohne großes klicken sieht was eine andere person geschrieben hat und eigene themen und so eröffnen kennt ihr wirklich keine
@René gibt es kostenlos irgendwo irgendwelche
@René gibt es kostenlos irgendwo irgendwelche
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht, der enthielt doch absolut nichts schlimmes.
Mach' dir ein Gratisforum bei Forencity oder was auch immer und verlinke es auf deiner Homepage.
Mach' dir ein Gratisforum bei Forencity oder was auch immer und verlinke es auf deiner Homepage.
ja klar!!!!!!
www.woltlab.de
www.phpbb.de
www.phpbb3.com
www.foren.de
ich habe persönlich ein WoltLab Forum 2.3.4
hat 159€ gekostet...
www.forum.wii-planet.de
www.woltlab.de
www.phpbb.de
www.phpbb3.com
www.foren.de
ich habe persönlich ein WoltLab Forum 2.3.4
hat 159€ gekostet...
www.forum.wii-planet.de
Du gibst 159€ für ein Forum aus, was noch nichtmal jemand besucht? 
Sorry, aber ich hab gerade nen Lachkrampf! ^^
Und René hat recht! Ein Forum bringt nicht viel, deine Besucher, sofern du überhaupt welche hast, werden es nicht benutzen! Am besten für kleine Seiten ist eine sogenannte "Shoutbox", da kann jeder sehr schnell einen Kommentar, Lob, etc. abgeben! Da es schnell geht, wird es auch oft genutzt!

Sorry, aber ich hab gerade nen Lachkrampf! ^^
Und René hat recht! Ein Forum bringt nicht viel, deine Besucher, sofern du überhaupt welche hast, werden es nicht benutzen! Am besten für kleine Seiten ist eine sogenannte "Shoutbox", da kann jeder sehr schnell einen Kommentar, Lob, etc. abgeben! Da es schnell geht, wird es auch oft genutzt!
[S24]
ich würde mir eine Shoutbox machen ein Gästebuch wäre auch gut aber ich hasse es in GB's zu schreiben.
ich würde mir eine Shoutbox machen ein Gästebuch wäre auch gut aber ich hasse es in GB's zu schreiben.
Du gibst 159€ für ein Forum aus, was noch nichtmal jemand besucht?
Bevor man vor lauter lachen keine Luft mehr bekommt,sollte man lieber erstmal schaun,wie lange das Forum bereits existiert...und dieses erst seit gestern! ;)
Bevor man vor lauter lachen keine Luft mehr bekommt,sollte man lieber erstmal schaun,wie lange das Forum bereits existiert...und dieses erst seit gestern! ;)
Das ist ja komisch, wenn das Forum erst seit gestern existiert, wie konnte ich es mir dann aber bereits am 14.06.06 angucken? o.O
Selbst wenn das Forum seine 5-10 Mitglieder hat, ist es wirklich 160€ wert?
Selbst wenn das Forum seine 5-10 Mitglieder hat, ist es wirklich 160€ wert?
@pie,
Gib dem Jungen doch mal ein wenig Zeit :)
Ich geh ma davon aus,dass das alte Forum von ihm ne Freeware (vieleicht Demo *lite*) war.
Der Admin is jedenfall erst seit dem 17.06.2006 registriert,von daher is klar,das es dieses Board erst seit diesem Tag gibt.
Der Vorteil bei nem bezahltem WBB sind die lebenslangen,kostenlosen Updates (ein VB kostet 200€ mit nur 1 Jahr Updates).
Und 159€ is nicht mal viel,wenn man bedenkt,das es vor 2 Jahren,80€ mehr gekostet hat.
Übrigens is Beepworld ne wirklich schlechte Wahl,wenn man eine vernünftige Homepage haben will.
Für vollkommen faule Leute jedoch optimal.
Gib dem Jungen doch mal ein wenig Zeit :)
Ich geh ma davon aus,dass das alte Forum von ihm ne Freeware (vieleicht Demo *lite*) war.
Der Admin is jedenfall erst seit dem 17.06.2006 registriert,von daher is klar,das es dieses Board erst seit diesem Tag gibt.
Der Vorteil bei nem bezahltem WBB sind die lebenslangen,kostenlosen Updates (ein VB kostet 200€ mit nur 1 Jahr Updates).
Und 159€ is nicht mal viel,wenn man bedenkt,das es vor 2 Jahren,80€ mehr gekostet hat.
Übrigens is Beepworld ne wirklich schlechte Wahl,wenn man eine vernünftige Homepage haben will.
Für vollkommen faule Leute jedoch optimal.
Ich lach jetzrtauch ma! Ich mein ich würd mir nie so teuer Forum kaufen!
Also... mein PHP/MySQL Wälzer hat nur 25EUR gekostet. ^^
Aber okay, vollkommen faule Leute können sich auch ein Forum kaufen, welches mehr Funktionen bietet als man eigentlich nutzt o.O
Aber okay, vollkommen faule Leute können sich auch ein Forum kaufen, welches mehr Funktionen bietet als man eigentlich nutzt o.O
Woltlab ist eh für Arme und für die aktuelle Version gibts auch schon wieder mehrere Exploits. Unsicher und teuer. Da hilft auch die lebenslange Updatefunktion nichts, wenns keine aktuellen Updates gibt *smile*.
Dann lieber OpenSource und etwas Ahnung, was man sich eigentlich installiert hat und was warum und wie funktioniert (oder eben auch nicht). oder sich erst mal schlau machen, wofür man seine 160€ eigentlich in den Wind schiesst: Burning·Board•Vulnerabilities *fg*
Dann lieber OpenSource und etwas Ahnung, was man sich eigentlich installiert hat und was warum und wie funktioniert (oder eben auch nicht). oder sich erst mal schlau machen, wofür man seine 160€ eigentlich in den Wind schiesst: Burning·Board•Vulnerabilities *fg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.