Ich habe gelesen, dass man einen Hai vergraben kann und dann 11111111 Sternis bekommt, wenn man ihn verkauft! Aber bei mir kann man Haie nicht vergraben! Geht das bei euch? Könnt ihr mir helfen???
Danke schon mal im vorraus
Danke schon mal im vorraus
ich bezweifele, dass man irgendwelche Tiere vergraben kann. Im Spieleberater steht sowas nicht und ich habe davon noch nie gehört, schreib mal woher du den Unsinn hast!
sie hat das von www.cheats.de
aber dies geht nicht mann kann den hai nicht vergraben.
aber dies geht nicht mann kann den hai nicht vergraben.
nein keine tierquälerei aber dann im museum die fische ohne wasser abgeben .... ok die insekten sind noch in 'nem kästchen aber für die fische gibt es noch nicht mal in Beutel
ich habe schon versuch einen hammerhai zu vergraben hat nit geklappt und ich weiß nit wie es bei normalen haien ist!!
ich sag einfachmal es geht nit
ich habe schon versuch einen hammerhai zu vergraben hat nit geklappt und ich weiß nit wie es bei normalen haien ist!!
ich sag einfachmal es geht nit
Allein schon die Summe von gigantischen 111111111 Sternis deutet darauf hin, dass das Ganze nur Blödsinn ist.
@Ryuu: Doch es gibr Tierquälerei!
Wenn man vorm Wasser steht und ein Insekt freilässt
fällt des ins Wasser(wenns nedd fliegen kann).
Wenn man vorm Wasser steht und ein Insekt freilässt
fällt des ins Wasser(wenns nedd fliegen kann).
stimmt. Ich habe letztens im Herbst gespielt und die Heuschrecken immer ins wasser getrieben *lol*
Kann man die Summe von 111.111.111* überhaupt auf einmal tragen??
Kann man die Summe von 111.111.111* überhaupt auf einmal tragen??
Na OK... Eigentlich Schade oder? Also ich könnte so viel Sternis gebrauchen.
Trotzdem Vielen Dank
Trotzdem Vielen Dank
Wieso sollte man für einen einfachen Hammerhai so viel Geld bekommen
und man kann fische die im meer leben in den fluss werfen in echt würden die dann sterben oda!!!!!
lg maschamausi
lg maschamausi
du kannst insekten teoretisch `ersaufen`lassen,du musst sie ins wasser jagen
die musst du noch nichtmal jagen, bei mir ist eine taranel frewillig in den fluss gehopst als ich mich zu ihr umgedreht habe...ich hab mich vielleicht gewundert..
Es gibt zwei Haiarten: Hammerhai und normaler Hai. Die erkennst du daran, dass eine Flosse herausguckt, wie beim Mondfisch. Hauptsächlich findest du sie im Sommer im Meer.
Hinweis: Es gibt KEINEN Weißen Hai!!!
Hinweis: Es gibt KEINEN Weißen Hai!!!
ja meine schwester hat einen mondfisch gefangen..
( wiso ich nicht )
( wiso ich nicht )
das ist doch total leicht einen hai im juni zu fangen.ich habe in diesen monat schon 5 haie gefangen.
das ist nen glitschi da haben welche das game um gebaut und dann kann man das machen
Auf der Seite steht das auch: http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%20DS,spiel,13391,animal-crossing%3A-wild-world-cheats.html
Aber das ist ein Fake denk ich!
Haie kann man nicht vergraben!!!
Aber das ist ein Fake denk ich!
Haie kann man nicht vergraben!!!
Ich finds gemein das man uns Hoffnung macht richtig geld einzusacken und dann sowas. habs auch schon ausproibirt hab mich am Anfang gefreut: Ich habe ein Loch ganz dicht neben dem Fluss gegraben hab den Hai angeklickt. Dort stand vergraben ,aber als ich das drückte Flog er ins Wasser und schwom weg. Ich glaub daswar ein Programfehler!!
ich probiere es mahl ich habe gestern einen hai und einen Hammerhai gefangen freu ^^ aber schon verkauft heul=( naja egal ich werde nochmahl versuchen sollche fischer zu fangen und dann probier ich es mahl nur eine frahge das ist doch Tierquellere wenn man einen fich vergräbt :( ich glaube auch nicht das dass geht =)
da man den hai nicht vergraben kann, brauchts auch keiner von euch ausprobieren (funzt ja eh nicht ^^)
ich habs probiert weil ich das gerüchtkannte aber geht nich alles nur fakes
ich hab einen hai gefangen probiert vergraben nicht geKLAPPT! 100 % LÜGE!
Nein der Quastenflosse ist nur ein sehr großer Fisch und hat keine Flosse.
Also echt wie soll nan bitte des gehen,
viecher kann ma killen (zertreten oder sonst wat) aber doch nich vergaben.
ich hab mal gehört das man nen hai auf ne falle legen muss um ihn zu begraben.
funktioniert sicher auch nicht aber schön wärs
viecher kann ma killen (zertreten oder sonst wat) aber doch nich vergaben.
ich hab mal gehört das man nen hai auf ne falle legen muss um ihn zu begraben.
funktioniert sicher auch nicht aber schön wärs
Also Ich habe das auch gelesen aberes geht nicht habe es gestern abend ausprobiert also für mich ist das quatsch ;-) Aber währ trotzdem schöööön ;-)
*träum*
*träum*
@cocker spaniel
man kriegt den Zaster zwar in Beuteln aber in einen passen nur 99.000 Sternis
sind bei 15 Fächern unter 1.500.000!
man kriegt den Zaster zwar in Beuteln aber in einen passen nur 99.000 Sternis
sind bei 15 Fächern unter 1.500.000!
Gehört zwar nicht hier hin aber wusstet ihr das wenn
man Winci ein Fisch gibt kann er ihn essen!
man Winci ein Fisch gibt kann er ihn essen!
LOL! Das geht nicht! Das ist wieder sowas dummes von Susanne oder? Sussane lügt nur in cheats.de . Da kam das auch mit einem Schüssel für 999.999.999 Sternis ! Also sowas bekloptes !
ACHJA! IHR HABT FALSCH ABGESCHRIEBEN! IN DEN CHEAT STANT : 111.111.111 Dollar !
HAHA! DOLLAR !
HAHA! DOLLAR !
^^ Dollar. Die neuste Währung in Animal Crossing. Als nächstes werden sicher die Euros kommen XD
Einen Hai kann man zwar nicht vergraben, aber wenn man ihn einige Zeit zuhause stehen hat(ein paar Tage), ist er auch mehr wert. Zwar nicht111111111 Sternis aber trotzdem kann man davon gut verdienen!!
Ist auch bei anderen Fischen so.
Ist auch bei anderen Fischen so.
SICHER! SICHER ! Ich hatte mal einen Hai 3 2 monate stehen gelassen. Immernoch 15.000 wert.
Also was soll dieser Scheiss?
Also was soll dieser Scheiss?
Ne also bei mir wars jedenfalls so wie animal gfesagt hat. Ich hab einen Hammerhai eine woche oder so im haus gehabt und am samstag konnte ich ihn für wenige sternis mehr verkaufen als bei nook oder so
@thema
na glaubste noch an den weinachtsman???
das is die bescheurteste story die ich gehört hab wo hast du den mist aufgeschnappt
na glaubste noch an den weinachtsman???
das is die bescheurteste story die ich gehört hab wo hast du den mist aufgeschnappt
Wenn ich euch so zuhöre kriege ich einen Lachkrammpf!!!!!!So eine Idiotische Geschichte.
Also....wenn ihr schon Infos lest und weitergebt, dann bitte auch richtig.
ES STIMMT, dass man Haie und Insekten für weit mehr verkaufen kann als bei Nook wenn man sie im Haus stehen lässt, allerdings nur wenn Flohmarkt ist und eure Nachbarn echt viel dafür bezahlen!!! So kann man eine hübsche Summe für so manches Vieh bekommen (by Löm)
So hat man die Möglichkeit richtig reich davon zu werden.
www.kleines.de.vu
ES STIMMT, dass man Haie und Insekten für weit mehr verkaufen kann als bei Nook wenn man sie im Haus stehen lässt, allerdings nur wenn Flohmarkt ist und eure Nachbarn echt viel dafür bezahlen!!! So kann man eine hübsche Summe für so manches Vieh bekommen (by Löm)
So hat man die Möglichkeit richtig reich davon zu werden.
www.kleines.de.vu
ES stimmt nicht !
Ich habe einen Hai schon 1 Monat im Haus stehen und immer 15.000 wert.
Also was soll der Quatsch?
Ich habe einen Hai schon 1 Monat im Haus stehen und immer 15.000 wert.
Also was soll der Quatsch?
Erst lesen dann kugscheisen, ich sagte FLOHMARKT dann kannst du ihn sehr tuer an die Bewohner verkaufen!
Achso . Oo Ich dachte du meinst mit "ES STIMMT" damit, dass Fische teuerer werden, wenn man sie erst enige Tage im Haus lässt.
Sorry !
Sorry !
ich weiss, dass es eine blöde frage ist, aber ich habe mir das spiel gerade erst gekauft und wollte fragen wann flohmarkt ist!danke
Jeden 1.Samstag im Monat außer Januar und August.
Die Termine eines Monats findest du auf der Offiziellen Seite von AC:WW
@Pferrerone:
Och ja 33.333 Sternis pro Herkuleskäfer sind wenig..., nä?
Die Termine eines Monats findest du auf der Offiziellen Seite von AC:WW
@Pferrerone:
Och ja 33.333 Sternis pro Herkuleskäfer sind wenig..., nä?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.