Call of Duty 2: Ruckeln (PC: Action und 3D-Shooter)

Call of Duty 2: Ruckeln (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leute
Ich hab mir Cod 2 gekauft für Pc wenn ich ins gefecht stürme dann ne rauchgranate noch werfe kommt schon ein ziemliches geruckel woran liegt das?Mein Pc ist eigentlich recht gut 3,4 Ghz HT Technology 2000 MB Ram.Und noch 238 GB frei auf der Festplatte.

Mfg LG
den render modus auf Direct X7 stellen, grafik is zwar gleich aber nur ohne ruckeln
den render modus wasn das wie stell ich es um?Ích hab direct X9 drauf nur info wie stell ich es denn um?
@NeedHelp: Deine Aussage ist absoluter Schwachsinn! Im DirectX 7 Modus fehlt so gut wie jedes Detail, jede Spieleglung, jeder Shadereffekt!

@Helihunter: Was hast du denn für eine Grafikkarte? CoD ist halt sehr Hardwarehungrig, aber bleib im DX 9 Modus und schalt lieber den Detailgrad, oer die Auflösung runter
Ich hab ne nvidia geforce le die nummer weis ich nich aber ist ne gute grafikkarte der pc ist neu von dell.
Wenn ich den Render modus auf Direct X7 stelle läuft es fast ruckelfrei bei 9.0c ruckelt es aber ich hab eigentlich ne gute karte?
Wo kann man die auflösung einstelln?
Ja hab es gefunden das ist aber nicht das ware dann wird alles unscharf was kann ich noch tun?
Also m,eine Grafikkarte heißt Nvidia Geforce 7300 Le.
Ich kaufe mir nun eine neue grafikkarte welsche ist gut?
Hallo,

Kauf dir eine Geforce 7900GT kostet um die 290-300 Euro
und ist Top.
Damit läuft COD 2 wie Sahneschnitte auf vollen Details und DirectX 9.
Sowie alle anderen Toptitel.
"Also m,eine Grafikkarte heißt Nvidia Geforce 7300 Le"

Oh man, das ist ja kein Wunder! Das ist ne Office-Karte, damit kannst du CoD selbst im DirectX 7 Modus vergessen!

Ja, die 7900GT ist nicht schlecht, oder halt die x1800xt von Ati! Die ist teilweise noch ein stückchen schneller und vorallem ein wenig billiger! (kostet gerade mal 230€!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.