kennt ihr k.k. lieder?
ich sammel die und kenne keine namen mehr die er auf platte hat^^
schreibt doch büdde welche auf
danke im vroraus
hanf
ich sammel die und kenne keine namen mehr die er auf platte hat^^
schreibt doch büdde welche auf
danke im vroraus
hanf
Hier sind ein paar die ich kenne: K.K. Tango, K.K. Folk, K.K. Blues, K.K. Samba. Mehr kenne ich leider nicht. Wenn du bei deinen Bewohnern Musikboxen sihst, dann mußt du dich vor die Box stellen und "A" drücken. Dann weißt du welches Lied dass ist.
Hier noch ein paar:K.K. Südseetraum,K.K. Rock,
K.K. Kondor,K.K. Parade/2,Ich liebe dich,Vorgestern,
K.K. Safari,K.K. Mambo,K.K. Soul
Mehr kenn ich aber auch nicht.
K.K. Kondor,K.K. Parade/2,Ich liebe dich,Vorgestern,
K.K. Safari,K.K. Mambo,K.K. Soul
Mehr kenn ich aber auch nicht.
k.k. choral, k.k. marsch, k.k.walzer, k.k. swing, k.k. jazz, k.k. fusion, k.k. etüde, k.k. schlaflied, k.k. arie, k.k. samba, k.k. bossa, k.k. calypso, k.k. salsa, k.k. mambo, k.k.reggae, k.k. ska, k.k. tango, k.k. jahrmarkt, k.k. südseetraum, k.k. glückspilz, k.k. kondor, k.k. steppensong, super k.k.,k.k. orientsong, k.k. safari, k.k. folk, k.k. rocksong, k.k. ragtime, k.k. gumbo, k.funk, k.k. blues, k.k. mit gefühl, k.k. soul, k.k. cruisin´, k.k. liebeslied, k.k. d & b, k.k. technopop, dj k.k., ganz allein, k.k. country, surfin´ k.k., k.k. ballade, k.k. freundelied, k.k. klagelied, k.k. trauerlied, k.k. western, k.k. kaffeeblues, k.k. parade, ich liebe dich, vorgestern, mein zuhause, waldlichtung, am rande, nachdenklich, k.k. dixie, k.k. marathon, king k.k., berglied, marinelied 2001, bergsteigung, k.k. rockabilly, k.k. metal, agent k.k. das sind alle lieder, die ich habe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.