Also ich hätte da so eine Idee!(Ich hoffe das es die noch nicht gibt!Aber ich und die Suchfunktion...*kopfschüttel*<---Die mag mich net)Also vll hätte jemand lust einen Städverschönerungshelfer (natürlich jemand der schon Goldgießkanne hat und sich damit auskennt)zu spielen!Der könnte doch helfen die Stadt zu verschönern und perfekt zu machen!Natürlich gegen Geld aber nur nachdem der oder diejenige seine Arbeit gut gemacht hat welches man gleich bei Pelly oder Peggy prüfen kann!Wir müssten natürlich einen Preis festlegen!Und die Freundescodes werden einfach im chat ausgetauscht.Ich kann euch leider nicht helfen weil ich AC:WW noch nicht hab aber eine freundin von mir hat gesagt das sowas cool wäre.
Ich hoffe ihr findet diese Idee nicht DOOF!
LG isodorali
Ich hoffe ihr findet diese Idee nicht DOOF!
LG isodorali
Sorry würde dir helfen habe kein wi-fi
frage an dich wie kann man eigendlich einen freund bezahlen der über ds zu ds verbindung da ist ..... also wenn ich immer 100sternis abziehe dauert das ja bis morgen bis ich alles zusammen habe also mus es da noch was anderes geben
frage an dich wie kann man eigendlich einen freund bezahlen der über ds zu ds verbindung da ist ..... also wenn ich immer 100sternis abziehe dauert das ja bis morgen bis ich alles zusammen habe also mus es da noch was anderes geben
Naja vielleicht gegenstände geben die der andere net hat oda so!so kann man doch auch "bezahlen"!Oder?
Wenn man einen geldbaum hat könnte man doch demjenigen sagen er soll sich doch einen (wirklich nur EINEN) geldsack runterholen!
man kann auch so geldsäcke machen... und so dann auch geld hergeben.. musst nur im inventar'(deiner tasche, manche wissens nicht) dein geld anklicken und dann den geldbetrag auswählen dann kriegst du nen geldsack.. den kann man dann dem anderen vor die nase schmeisen ^^
man kann auch alle sternis in einen geldsack packen und 100 oder 1000 so hat mans schnell bêisammen ^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.