Hi,
habe schon etwas länger ein Problem mit dem Internet Explorer. Ich kann damit keine Seiten mehr aufrufen würde den IE aber gerne wieder nutzen ....
Wenn man den neuistallieren kann sagt mir bitte wie ;)
Danke
MfG
habe schon etwas länger ein Problem mit dem Internet Explorer. Ich kann damit keine Seiten mehr aufrufen würde den IE aber gerne wieder nutzen ....
Wenn man den neuistallieren kann sagt mir bitte wie ;)
Danke
MfG
Indem man in von microsoft.com runterlädt. Aber in den meisten solchen Fällen hat dies wenig mit dem Explorer zu tun, sondern mehr mit Viren und Co.
Das Problem hatte ich auch mal. Das Problem ist, dass der ganze Windows-Explorer beschädigt ist. Es hilft nur eine Windowsneuinstallation. Bevor du das machst, sicher deine Daten auf CD/DVD, denn nicht immer läuft alles glatt.
Wäre interessant, was du für ein DSL-Modem hast und welchen Anbieter du hast. Bei mir ist zum Beispeil die Fritzbox Einwahlsoftware kaputt gegangen, konnte das Modem nicht mehr erkennen. Ein Computerfrek hat mir dann mit seinem Notebook die Firmware eingestellt, sodass ich keine Software brauche, da der IE automatisch die Verbindung aufnehmen würde. Das klappte, genauso wie nach deinen Beschreibungen, nicht. Da half leider nur eine Neuinstallation, dann ging alles. Hab Win2000.
Wäre interessant, was du für ein DSL-Modem hast und welchen Anbieter du hast. Bei mir ist zum Beispeil die Fritzbox Einwahlsoftware kaputt gegangen, konnte das Modem nicht mehr erkennen. Ein Computerfrek hat mir dann mit seinem Notebook die Firmware eingestellt, sodass ich keine Software brauche, da der IE automatisch die Verbindung aufnehmen würde. Das klappte, genauso wie nach deinen Beschreibungen, nicht. Da half leider nur eine Neuinstallation, dann ging alles. Hab Win2000.
bevor du dein komplettes windows löscht, versuchs erstmal mit opera oder firefox
benutz ich doch sonst könnte ich hier nicht schreiben ^^ wollte aber echt jetzt wissen warum das so mit dem ie ist deswegen frag ich ^^
Gib ma bei der leiste ( Bei Eigenschaften von IE):
"Senin Annan yokmu?" ein
"Senin Annan yokmu?" ein
@ üeinä
vielleicht hilft dir dieser Link weiter.
scroll runter bis
"Internet Explorer reparieren"
Viel erfolg.
vielleicht hilft dir dieser Link weiter.
scroll runter bis
"Internet Explorer reparieren"
Viel erfolg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.