Auf der Oblivion-Karte ist ja auch morrowind eingezeichnet kann man dann dort hingehen? weil eigentlich müsste das ja gehen
@ gta
ne da is ende aber nen paar leute haben angefangen morrowind
dazu zu bauen
ne da is ende aber nen paar leute haben angefangen morrowind
dazu zu bauen
es geht leider nicht dorthin wie magnic schon sagte, aber schau dich im netz um, irgentwo gibts bestimmt plugins (mods) die ein teil begehbar machen
ne kann ja nicht.da kommt ja noch kein wasser.erstmal kommt ja die halbmond insel wo gramfeste drauf ist.
Nach der unsichtbaren Grenze würde erst mal ganz normales Festland kommen, mit der Gramfeste wie es oben schon beschrieben wurde.
Das Festland ist etwas Sichel- bzw. halbmondförmig angeordnet und in der Mitte gibt es dann die Insel Vvardenfell.
Das Festland ist etwas Sichel- bzw. halbmondförmig angeordnet und in der Mitte gibt es dann die Insel Vvardenfell.
Wenn man an den Rand des begehbaren Gebiets stößt kommt eine Meldung, dass es ab hier nicht mehr begehbar ist, meistens wird Cyrodiil ja durch Berge abgegrenzt auf die man sowieso nicht rauf kann.
Wär geil wenn ein Plug-in odr sogar ein add-on mit morrowind dazu rauskäme.
Die guten alten Zeiten...
Die guten alten Zeiten...
währe echt geil, "die guten alten zeiten", irgendwie war morrowind "gemütlicher" als oblivion aber ich kann auch nciht von oblivion loslassen, die physik, die ki der Bots usw. einfach beeindruckend !
Ich habe Morrowind nicht gespielt (es ist sicher super) und daher kann ich keinen Vergleich mit Oblivion machen. Aber ich finde Oblivion ist einfach ein Klasse Spiel, zwar mit ein paar Bugs und Macken aber dennoch ist es toll. Ich könnte Morrowind zwar spielen, weils bei einer Gamestar-Ausgabe als Vollversion dabei war, nur weiß ich nicht ob mir dann nicht zuviel von Oblivion fehlen würde (Grafik, Gameplay, Sachen die man anstellen kann etc). Das wäre doch dann zB so als würde man "nur" einen Porsche fahren obwohl man auch einen Lamborgini oder einen Ferrari etc hat. Oder irre ich mich da?
Du irrst dich gewaltig.
Gameplay ist in Morro viiiel besser.
Zum Autovergleich:
Oblivion ist wie ein Lamborghini mit Golf-Motor und Käfer-Fahrwerk.
Morro genau umgekehrt.
Gameplay ist in Morro viiiel besser.
Zum Autovergleich:
Oblivion ist wie ein Lamborghini mit Golf-Motor und Käfer-Fahrwerk.
Morro genau umgekehrt.
Hm, dann werde ich Morrowind vllt installieren und spielen. Danke für die Antwort
Achja, guter Vergleich. ;)
Achja, guter Vergleich. ;)
Wie wahr, ich weiss nicht warum die soviel "scheisse" gebaut haben, wahrscheinlich nur weil die ein "release-termin" hatten und so schnell fertig sein wollten. Ich finde morrowind viiel besser, natürlich hat auch oblivion seine positiven seiten. Ich meine in morrowind wahr alles so "einfach" und hat trotzdem spass gemacht und in oblivion ist alles so, naja wie soll ich sagen, "ungemütlich" geworden.
Genau so war es auch bei rockstar mit GTA Vice City und San Andreas - Mann konnte in SA viel mehr machen - aber schon alleine vom aufbeu her war dieses spiel "Extrem, ungemütlich" weil es sehr an der "realtät" grenztm, so ist es in oblivion auch !
Biss dann
Nohbuddi
Genau so war es auch bei rockstar mit GTA Vice City und San Andreas - Mann konnte in SA viel mehr machen - aber schon alleine vom aufbeu her war dieses spiel "Extrem, ungemütlich" weil es sehr an der "realtät" grenztm, so ist es in oblivion auch !
Biss dann
Nohbuddi
Ich verstehe schon was du meinst Nohbuddi. Aber wieso findest du, dass ein Spiel nicht so gut oder wie du sagst "ungemütlich" ist, wenn es realistisch ist?
@ ;-)
In morrowind geh es drum den Vampier Dagoth ur umzulegen und so mit die Macht der Tribunals (aus Gramfeste) zu stärken und Morrowind von der Pest zu befreien.
PS: Ich bin stark am überlegen ob ich mir Oblivion kaufe aber auser die Kaufbaren Häuser und der Grafik ist im Gameplay nicht sehr viel geändert worden oder??????
In morrowind geh es drum den Vampier Dagoth ur umzulegen und so mit die Macht der Tribunals (aus Gramfeste) zu stärken und Morrowind von der Pest zu befreien.
PS: Ich bin stark am überlegen ob ich mir Oblivion kaufe aber auser die Kaufbaren Häuser und der Grafik ist im Gameplay nicht sehr viel geändert worden oder??????
Ich weis nicht wie das bei morrowind ist aber:
Ego-Perspektive
viele Ungeheuer
gute Graphik
schwer
wirkt real(man kann so ziehmlich alles aufheben...)
ist ne investition wert-meine ich
Systemanforderungen!!!!!!!!
Ego-Perspektive
viele Ungeheuer
gute Graphik
schwer
wirkt real(man kann so ziehmlich alles aufheben...)
ist ne investition wert-meine ich
Systemanforderungen!!!!!!!!
Ego-Perspektive: Gibts bei Morrowind auch
viele Ungeheuer: ebenfalls
gute Grafik: stimmt, find ich auch besser als bei Morrowind
schwer: Naja, man kann ja den Schwierigkeitsgrad beliebig festlegen von daher...
Man kann alles aufheben: Konnte man bei Morrowind auch
viele Ungeheuer: ebenfalls
gute Grafik: stimmt, find ich auch besser als bei Morrowind
schwer: Naja, man kann ja den Schwierigkeitsgrad beliebig festlegen von daher...
Man kann alles aufheben: Konnte man bei Morrowind auch
Das ist echt klasse das "alles aufheben prinzip" hat mir auch in Morrowind sehr gut gefallen.
Dort ist blos die Grafik aus heutiger Sicht etwas miese aber durch aus noch Spielbar und es gibt milionen von Mods für ES3 Morrowind. Unteranderen auch Mods die schönere Texturen einfügen.Die Perspektive ist ebenfalls Ego (kann man aber änderen). Und es gibt auch in MW jede Menge Monster.
Und was den Letzten Punkt angeht mache meinen das es zu real ist und das Spiel dadurch komplizierter ist als MW. Ist das richtig??
Dort ist blos die Grafik aus heutiger Sicht etwas miese aber durch aus noch Spielbar und es gibt milionen von Mods für ES3 Morrowind. Unteranderen auch Mods die schönere Texturen einfügen.Die Perspektive ist ebenfalls Ego (kann man aber änderen). Und es gibt auch in MW jede Menge Monster.
Und was den Letzten Punkt angeht mache meinen das es zu real ist und das Spiel dadurch komplizierter ist als MW. Ist das richtig??
Nja wie gesagt, man kann den Schwierigkeitsgrad selbst bestimmen, deswegen denk ich nicht, dass es zu schwer ist. Ich finde es sehr gut, dass das Spiel so nah an der Realität ist.
das ist vool unrealistisch wenn mann tcl eingibt eun finger des berges zauber auf einen hud draufhaut und dan wieder tcl eingibt das ist doch nicht real oder?
Ich überlege mir gerade ob ich mir morrowind kaufen sol oblivion hab ich ja schon würde es was bringen wen ich morrowind auch noch kaufe ????
Na ja wie gesagt die Grafik ist halt etwas mies
Aber die zwei Addons in der Game of the year Edition machen das wieder wett.
Auserdem kostet es nur 10.00 Euro
PS Was sollte der tcl Cheat bringen den gibt es auch in MW
Aber die zwei Addons in der Game of the year Edition machen das wieder wett.
Auserdem kostet es nur 10.00 Euro
PS Was sollte der tcl Cheat bringen den gibt es auch in MW
ja ich habe das spiel durch und weis nicht was ich machen soll da cheate ich eben
Geist-Modus. Sprich man kann überall durchlaufen und einfach mal irgendwo hochlaufen usw.
und du kannst kreaturen in die luft schleuder und ich sage dir wie:
als erste gibst du tcl ein dan tötest du eine kreatur und verpasst ihr einen schlag mit den fingerdes berg zaubers bis deine magie leer is
PS: du weist garnicht wie der zum beispiel ein hund fliegen kann
als erste gibst du tcl ein dan tötest du eine kreatur und verpasst ihr einen schlag mit den fingerdes berg zaubers bis deine magie leer is
PS: du weist garnicht wie der zum beispiel ein hund fliegen kann
gibt es schon plugins (mods) für oblivion die einen teil von morrowind begehbar machen
@ eraZ3r :
Srry das ich nich eher geantwortet habe; was du meinstest : "Ich verstehe schon was du meinst Nohbuddi. Aber wieso findest du, dass ein Spiel nicht so gut oder wie du sagst "ungemütlich" ist, wenn es realistisch ist?
Also ich weiss nicht wie ihr Morrowind und Oblivion aufnehmt aber in Spielen wie Morrowind wird mir direkt am anfang schon "Warm", da fühle ich mich halt wohl, und in Oblivion bleibts halt kalt. Ich weiss auch nicht, obivon ist ein gutes stückchen entwickelter als Morrowind aber irgendwie ... Ganz klar das viele andere ein anderes gefühl für die Spiele haben.
Achja @ : - )
Ich habe im netz karten gefunden, wo Oblivion und vorgänger drauf eingezeichnet sind ! Aber leider hab ich nirgendwo einen Patch bzw einen passenden "Thread" gefunden wo erklärt wir wie man das selber macht !
Hier mal der link :
http://www.oblivioninfo.de/oblivion-karten-maps-tamriel-cyrodiil
Die Site ist echt super vor allem wenn man viele fragen etc zu oblivion hat !! Einfach mal reinklicken ;-)
www.oblivioninfo.de
Bis denn
und postet mal schön weiter ;-)))
Srry das ich nich eher geantwortet habe; was du meinstest : "Ich verstehe schon was du meinst Nohbuddi. Aber wieso findest du, dass ein Spiel nicht so gut oder wie du sagst "ungemütlich" ist, wenn es realistisch ist?
Also ich weiss nicht wie ihr Morrowind und Oblivion aufnehmt aber in Spielen wie Morrowind wird mir direkt am anfang schon "Warm", da fühle ich mich halt wohl, und in Oblivion bleibts halt kalt. Ich weiss auch nicht, obivon ist ein gutes stückchen entwickelter als Morrowind aber irgendwie ... Ganz klar das viele andere ein anderes gefühl für die Spiele haben.
Achja @ : - )
Ich habe im netz karten gefunden, wo Oblivion und vorgänger drauf eingezeichnet sind ! Aber leider hab ich nirgendwo einen Patch bzw einen passenden "Thread" gefunden wo erklärt wir wie man das selber macht !
Hier mal der link :
http://www.oblivioninfo.de/oblivion-karten-maps-tamriel-cyrodiil
Die Site ist echt super vor allem wenn man viele fragen etc zu oblivion hat !! Einfach mal reinklicken ;-)
www.oblivioninfo.de
Bis denn
und postet mal schön weiter ;-)))
Ich find Morrowind Cool, da gab es auch nicht so viele Übersetzungsfehler(gar keine) und ich finds
Gemütlich auserdem spiel ich es immer noch ein bischen.
Gemütlich auserdem spiel ich es immer noch ein bischen.
Nun ich finde die Add-ons in Morrowind auch cool
Und so schlecht ist die Grafik auch wieder nicht
Noch was: der Name Vivec kommt aus ES3 Morrowind
(es ist der Nahme einer Stadt und dessen Herscher
Und so schlecht ist die Grafik auch wieder nicht
Noch was: der Name Vivec kommt aus ES3 Morrowind
(es ist der Nahme einer Stadt und dessen Herscher
Für neugierige: Geht doch einfach mal ins Morrowind
Forum da gibt es ein paar infos
Forum da gibt es ein paar infos
Bei Morrowind konnte man ja auch mal was mitaufbauen...
(siehe Fürstenhäuser, sehr schön... Haus Hahlu!!!)
(siehe Fürstenhäuser, sehr schön... Haus Hahlu!!!)
Wer hatn gesagt das es Morrowind net gibt in Oblivion?!?!?!?!
Klar gibts das nur in einer Miniversion!
http://www.oblivioninfo.de/klingenwaffen
Klar gibts das nur in einer Miniversion!
http://www.oblivioninfo.de/klingenwaffen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.