Nerviger Salto (* Nintendogs)

Nerviger Salto (* Nintendogs)

Seit kurzem macht mein Golden Retriver alle paar Minuten einen Salto, obwohl ich ihm das nie beigebracht habe! Das ist ziehmlich nervig und regt mich tierisch auf!
Meine Fragen:
1.Warum macht der Hund das? Weil ich ihn villeicht so gut pflege? Das er dann so happy davon ist!?
2.Was soll ich dagegen tuhn? Ihn schlechter pflegen? (das wär hohl)

Achja, der Hund meiner Freundin (Name:Beaglemägchen <- Also so heiß sie im Forum) mach das auch seit gestern!

Das ist sehr merkwürdig!

Bitte, bitte helft mir(uns)!
Sorry, da hab ich keine Ahnung, aber bring ihn doch mal ein Weilchen in die Pension!
ich find das lustig *lol* Smiley
lol also ich würd ihn vielleicht erstmal den salto beibringen und dann ihn sehr verwöhnen also baden kämmen leckerchen und wasser hundefutter und mit ihm gassi gehen wens nicht hilf dann in die hundepension
der Hund macht dauernd einen Salto weil er Sitz und Spring kann!Bei mir war das so!
Nein! Mein Hund und der meiner Freundin können das nicht (ich habs nich so mit Kommandos)! Meiner kann nur Sitz und sonst garnichts!!! Und der von meiner Freundin kann überhaupt keine Kommandos!
@emmi
Ich finde das überhaupt nicht lustig!
Mein Jack russel terrier will einfach nicht spring lernen!Wenn er so mit dem schwanz wedelt und den po in die luft streckt dann will ich in die luft tippen und es klappt net weil meine zwei anderen hunde gleich angerant kommen und glauben ich streichle sie !!
Um zu diesem Thema einen Beitrag zu verfassen, verwendet folgende Eingabefelder.
(Erforderlich, wenn registriert)
was soll das?
WAS SOLL DAS?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.