HDMI (Xbox 360)

HDMI (Xbox 360)

Hat die Xbox 360 einen HDMI Anschluss?
gooooooooooooooooooooooogle!!!!!!!!
Warum kommen eigentlich immer alle gleich mit Google!?!? Das hier is ein Forum da können auch Fragen gestellt werden!!!
da gebe ich doink 100% recht
Was ist denn nu?Hat sie einen HDMI Anschluss oder nicht?
Nein , die 360 hat keinen HDMI Ausgang!Sie hat aber auch so eine hohe auflösung!
Warum meckern dann alle über die PS3 für 499 Euro?Die hat auch keinen HDMI , kann aber trotzdem 1080p darstellen!Das sind mehr als auf der Xbox 360,die hat 720 p!
bin mir nicht sicher aber beim HD kabel bei der teueren
variante ist eine anschlussmöglichkeit für HDMI man muss sich allerdings noch das HDMI kabel kaufen
Um so besser das die Xbox 360 HDMI nicht hat, sonst würde der Preis nur unnötig hoch gehen. Davor kommt ja jetzt das HD-Laufwerk für die Xbox 360 raus.
Wieso besser?Dann kann ich mir doch glatt ne 499 PS3 holen,die ist dann leistungsfähiger als die 360!Mit einem HDMI Port wird die Grafik noch besser,nochdazu hat die PS3 auch so eine Top Auflösung!1080 p!!
Die 360 hat keine HDMI Port, wolfskill.Man kann sich nur ein HD-Kabel kaufen was die Grafik ein bisschen verbessert!
@ Prison, ich finde es besser, weil ich das HD-Laufwerk eh nicht will (brauch). So ein Dingen kostet so 150 Euro. Rechne das mal bei der PS3 weg. Billige Version dann nur noch 350 Euro. Teuere: 450 Euro.
Wieso HD-Laufwerk?Hier geht es um den HDMI Port!Aber ich versteh was du meinst!
Dann ist ja gut.
ohne den hdmi kann die ps3 aber keine 1080p darstellen weil dess progressive signal bei der ps3 normal bei 1080 nich funzt... drum sagen ja die leute eigentlich wenn man sich die ps3 holt und hat dann nur nen fernseher mit hdmi pot muss man die teurere variante kaufen... ausserdem braucht man meines wissens n hd mit der maximalen auflösung um dess abfangen zu können und wer hat den schon? daher reicht die auflösung der 360 mit 1080i völlig... is halt nur nich digital
Und warum kann dann die 499 Euro Version der PS3 dann 1080p darstellen??Für die Xbox 360 braucht man auch einen HDTV Fernseher damit die Grafik voll zu genießen ist!
wer sagt denn dass die dass kann also ich hab dess noch nirgends gelesen!
Geh auf www.playstation.de und geh auf das PS3 Logo und dann auf Technische Daten!
Tja nur eben habe ich ein HDTV Fernsehr zuhause und die teure Variante der X-Box, und ich kann 1080i auswählen.
Aber wieso willst du dir da lieber eine PS3 kaufen? Im Grunde sind beide Konsolen gleich gut. Dann würde ich lieber für 200 € weniger ne XBOX 360 kaufen. Die bekommste sofort und sogar noch mit einem Spiel dazu.
Ich weiß selber noch nicht was ich hoelen soll!Ich warte ne Zeit ab und hol mir die Führende !Vieklleicht hol ich mir auch nen Wii!
Das Kannste schonmal vergessen^^.

Nintendo wird in Sachen Konsolen nie Marktführer in Europa sein. Das war seit Veröffentlichung der PS1 immer so. Und ich kann mir vorstellen, dass du jemand von denen bist, der GTA spielt. GTA4 wird es nur auf der XBOX 360 und der PS3 geben. Auf Wii wird nie ein GTA Teil erscheinen. Auf dem Handheld Markt ist Nintendo zwar Marktführer, aber nicht in Sachen konsolen, da es einfach eine "Kinderkonsole" ist (zB Mario).
XBOX und Playstation sind dagegen Systeme, die meistens gleich sind- in Sachen Hardware und Spiele.

Lass also Wii und entscheide dich zwischen XBOX 360 und PS3. Es ist besser, glaub mir^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.