Super Mario RPG - "Booster's Tower" (SNES) (Alte Konsolen)

Super Mario RPG - "Booster's Tower" (SNES) (Alte Konsolen)

Kann mir mal einer helfen?
Ich hänge im Booster Turm fest.Ich bin gerade an einer Stelle wo (das ist ein paar Wege weiter vom Kasten der den Stampfer enthält.Ich muss jetzt von einer gelborangen Plattform auf die nächste springen.Mario schafft das aber nicht mit einem Sprung.Wie schaff ich das denn jetzt?Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

MfG Kosko
warum schreibst du die gleiche frage in 3 mario-themen,und eröffnest auch noch extra einen neuen wieder für die gleiche frage?bist du von sinnen???



bitte schließen!
Wenn du dir mal die älteren Threads anguckst,siehst man doch das die ziemlich veraltet sind.Das hab ich allerdings auch ein wenig spät gemerkt.Und außerdem ist das nur eine Frage,kein Verstoß der Regeln.
Ich habe lediglich in mehreren Threads die gleiche Frage gestellt damit ich schneller an meine Antwort komme.Was ist daran denn bitteschön falsch?
Bzw. kann mir jetzt mal einer helfen?^^

MfG Kosko
du musst wenn du auf diese gelbe platte willst, springen und dabei auf die taste drücken auf der man rennt,dann springste weiter und dann haste es geschafft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.