wie findet ihr nordeuropa? könnt ihr bitte bilder davon einstellen? bitte! P.S. natürlich auch tops und flops.
Spammer. -.-
Guck in den vorhandenen Threads, oder bei Google.
Und BITTE unterlasse Doppelposts.
Guck in den vorhandenen Threads, oder bei Google.
Und BITTE unterlasse Doppelposts.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www5d.biglobe.ne.jp/~mint-f/dogs/img/room/hokuou/02.jpg&imgrefurl=http://www5d.biglobe.ne.jp/~mint-f/dogs/reform-hokuou.html&h=222&w=300&sz=6&tbnid=eVNpJErJb2w20M:&tbnh=82&tbnw=111&hl=de&start=2&prev=/images%3Fq%3Dnintendogs%2Bweltall%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D
Aber für Nächstes Mal:
www.google.de dann dort auf Bilder. Das ist das:
http://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi&q=
Dann gibst du deinen Suchbegriff ein, wie z.B. nintendogs und klickst auf Bilder-Suche:
http://images.google.de/images?q=nintendogs&hl=de Dann schaust was du für ein Bild brauchst und klickst es an: http://www.dnainternet.fi/pic/pelit/konsolit/uutiset/nintendogs_1_141005.jpg
www.google.de dann dort auf Bilder. Das ist das:
http://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi&q=
Dann gibst du deinen Suchbegriff ein, wie z.B. nintendogs und klickst auf Bilder-Suche:
http://images.google.de/images?q=nintendogs&hl=de Dann schaust was du für ein Bild brauchst und klickst es an: http://www.dnainternet.fi/pic/pelit/konsolit/uutiset/nintendogs_1_141005.jpg
WISST IHR WAS ? ICH VERLASSE DAS FORUM UND KOMME NIE WIEDER! IHR SEIT DOCH ALLE DOOF! VON MIR HÖRT IHR NICHTS MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sol-blade
Was wäre wenn dir keiner helfen würde?Dann würdest
du dich genauso wie emmi fühlen!Lass emmi in ruhe und
ärgere andere!und verzieh dich aus diesem Theard!
Was wäre wenn dir keiner helfen würde?Dann würdest
du dich genauso wie emmi fühlen!Lass emmi in ruhe und
ärgere andere!und verzieh dich aus diesem Theard!
"Was wäre wenn dir keiner helfen würde?"
Dann würde ich bei Google suchen, was Emmi ja nicht getan hat.
Um genau zu sein, würde ich bei Google suchen BEVOR ich irgendeinen Schwachsinn frage.
"Dann würdest du dich genauso wie emmi fühlen!"
Sicher doch.
Ich würde anfangen rumzuheulen, weil mich ja eh keiner mag, und dann laut verkünden dass ich das Forum verlasse, was ja sowieso niemanden interessiert.
...
Ätsch! Verarscht! =P
ICH stell keine so bekloppten Fragen wie die gute Emmi.
ICH eröffne keine unzähligen Threads wie die liebe Emmi.
ICH bin schlau genug um mit Google umzugehen, nicht so wie die nette Emmi.
"Lass emmi in ruhe und ärgere andere!"
Klar doch. Als ob 10-lährige Mädchen mir sagen könnten, was ich tun soll.
Aber wenn du willst, mach ich gleich damit weiter DIR das Forum zu versauen. -.-
"und verzieh dich aus diesem Theard!"
Hatte ich auch vor. Meine Arbeit hier ist getan, Hosenscheißer. :)
Dann würde ich bei Google suchen, was Emmi ja nicht getan hat.
Um genau zu sein, würde ich bei Google suchen BEVOR ich irgendeinen Schwachsinn frage.
"Dann würdest du dich genauso wie emmi fühlen!"
Sicher doch.
Ich würde anfangen rumzuheulen, weil mich ja eh keiner mag, und dann laut verkünden dass ich das Forum verlasse, was ja sowieso niemanden interessiert.
...
Ätsch! Verarscht! =P
ICH stell keine so bekloppten Fragen wie die gute Emmi.
ICH eröffne keine unzähligen Threads wie die liebe Emmi.
ICH bin schlau genug um mit Google umzugehen, nicht so wie die nette Emmi.
"Lass emmi in ruhe und ärgere andere!"
Klar doch. Als ob 10-lährige Mädchen mir sagen könnten, was ich tun soll.
Aber wenn du willst, mach ich gleich damit weiter DIR das Forum zu versauen. -.-
"und verzieh dich aus diesem Theard!"
Hatte ich auch vor. Meine Arbeit hier ist getan, Hosenscheißer. :)
Dann kannst du auch sicherlich zu den anderen Aüßerungen von mir was sagen, anstatt sinnlos versuchen mich zu provozieren.
@ Nintendogsfreund
Los, ich warte auf deine Meinung.
@ emmi
Wolltest du nicht gehen? :(
Los, ich warte auf deine Meinung.
@ emmi
Wolltest du nicht gehen? :(
Und da fragst du dich, warum dir niemand helfen will.
Der Thread ist nutzlos und überfällig. Warscheinlich hält er sowieso nicht mehr lange.
Der Thread ist nutzlos und überfällig. Warscheinlich hält er sowieso nicht mehr lange.
vielleicht hat emmi mit eigener suche nix gefunden und außerdem ist ein forum da fragen zu stellen auch wenns nur einfache sind und es war eine ganz normale frage find ich ok sie hätte suchen können aber sie kann auch einfach lieb und nett fragen wie sie es nun getan hat
Ok.
Kannst du jetzt auch bitte nachzählen, WIE OFT jemand schon irgendwelche Bilder wollte? -.-
Kannst du jetzt auch bitte nachzählen, WIE OFT jemand schon irgendwelche Bilder wollte? -.-
ich rede wieder bin aber immer noch wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok bilder wollten leute shcon 10tausend mal aber ich gibs zu bilder für nintendogs gibs viele aber nicht immer das was man habn will bin manchma auch shcon dran verzweifelt aber habs dann auch gelassen
hab freunde gefragt ob sie welche hatten wenn die keine hatten hab ich pech gehabt
hab freunde gefragt ob sie welche hatten wenn die keine hatten hab ich pech gehabt
Ach Gottchen, tut mir leid, das ich euch in eurer kindlichen Traumwelt gestört habe. :)
/edit:
Juhuu! Ein Anti-Fan-Club! Besser als kein Fan-Club, immerhin! xD
/edit:
Juhuu! Ein Anti-Fan-Club! Besser als kein Fan-Club, immerhin! xD
übrigens sol-blade:danke das au mich "nett" und "lieb" und "gut" genannt hast.
Ist das hier ein Thread zum Streiten?
@Sol-Blade:
Emmi hat gefragt, weil sich keine Bilder gefunden hat, und dieses recht hat sie!
Also hör auf immer auf ihr rumzuhacken!
Und spammen tust ja wohl du!

@Sol-Blade:
Emmi hat gefragt, weil sich keine Bilder gefunden hat, und dieses recht hat sie!
Also hör auf immer auf ihr rumzuhacken!
Und spammen tust ja wohl du!

Du weißt schon dass das jetz schon seit nem halben Monat geregelt ist, wa?
Was solls...
Das ist Spam.
Das ist Spam.
Das ist Spam.
Das ist Spam.
Und jetzt durchsuche meine Akte, und zeige mir wo ICH bitte gespammt habe.
"Emmi hat gefragt, weil sich keine Bilder gefunden hat"
"Also hör auf immer auf ihr rumzuhacken!"
Weißt du WIE OFT hier schon Bilder von sämtlichen Wohnungen gepostet und verlinkt worden sind? Viel zu oft auf jeden Fall. Wenn jetzt ständig jeder noch so hohle Spammer kommt und Bilder verlangt, weil er entweder zu faul oder zu blöd war um Google oder die im Forum eingebaute Suchfunktion zu nutzen, würde das Forum hier bis zum geht nicht mehr vermüllen und das NDogs Forum könnte einpacken.
Und leider besteht das NDogs Forum zu 90% aus Leuten, die die Grundschule nicht abgeschlossen haben oder grenzenlos naiv oder dumm sind. Die verstehen die Regeln in einem Forum nichtmal, beziehungsweise wollen sie nicht verstehen. Und wenn jemand versucht die Leute erst freundlich daran zu erinnern dass das hier ein Forum, und kein Chat, ist, und sie bitte erst die Suchfunktion benutzen sollen wenn sie etwas wollen, da ihre Frage vermutlich sowieso schon gestellet wurde, werden eben jene freundlichen Leute auch unfrendlich. Wie ich bei emmi zum Beispiel. Oder die anderen erfahrenen MP-User die versucht haben den kleinen Kindern zu helfen, wobei die meisten jedoch an der übergroßen Inkompetenz der Gnome scheitern oder sich einen Nervenzusammenbruch hingeben.
Ich bin schon ein bisschen länger hier als du. und ich weiß wie das Forum früher mal war. Es gab hier und da ein wenig Spam, aber in nicht so großen Ausmaßen wie heute, da heutzutage wirklich jeder Depp einen Internetfähigen PC besitzt.
Alle was ich tue ist mal gelegentlich einen unerfahrenen User auf die Finger zu hauen, und zu sagen wie es NICHT sein sollte. Blöderweise bin ich dann immer das miese A*schloch und der Spielverderber, weil ich mich an die Regeln halte.
Dann ist es ja wohl auch verständlich, wenn ich manchmal unfreundlich bin, weil ihr Knirpse mir auf den Zeiger geht, wobei ich doch einfach nur das Forum sauberhalten will.
Das war meine Meinung. Und mach mich erst wieder blöd von der Seite an, wenn du auch VERSTANDEN hast was ich sagen wollte. Anosnten werde ich RICHTIG ungemütlich, und du verlierst ganz schnell den Spaß an diesen Forum.
Was solls...
Das ist Spam.
Das ist Spam.
Das ist Spam.
Das ist Spam.
Und jetzt durchsuche meine Akte, und zeige mir wo ICH bitte gespammt habe.
"Emmi hat gefragt, weil sich keine Bilder gefunden hat"
"Also hör auf immer auf ihr rumzuhacken!"
Weißt du WIE OFT hier schon Bilder von sämtlichen Wohnungen gepostet und verlinkt worden sind? Viel zu oft auf jeden Fall. Wenn jetzt ständig jeder noch so hohle Spammer kommt und Bilder verlangt, weil er entweder zu faul oder zu blöd war um Google oder die im Forum eingebaute Suchfunktion zu nutzen, würde das Forum hier bis zum geht nicht mehr vermüllen und das NDogs Forum könnte einpacken.
Und leider besteht das NDogs Forum zu 90% aus Leuten, die die Grundschule nicht abgeschlossen haben oder grenzenlos naiv oder dumm sind. Die verstehen die Regeln in einem Forum nichtmal, beziehungsweise wollen sie nicht verstehen. Und wenn jemand versucht die Leute erst freundlich daran zu erinnern dass das hier ein Forum, und kein Chat, ist, und sie bitte erst die Suchfunktion benutzen sollen wenn sie etwas wollen, da ihre Frage vermutlich sowieso schon gestellet wurde, werden eben jene freundlichen Leute auch unfrendlich. Wie ich bei emmi zum Beispiel. Oder die anderen erfahrenen MP-User die versucht haben den kleinen Kindern zu helfen, wobei die meisten jedoch an der übergroßen Inkompetenz der Gnome scheitern oder sich einen Nervenzusammenbruch hingeben.
Ich bin schon ein bisschen länger hier als du. und ich weiß wie das Forum früher mal war. Es gab hier und da ein wenig Spam, aber in nicht so großen Ausmaßen wie heute, da heutzutage wirklich jeder Depp einen Internetfähigen PC besitzt.
Alle was ich tue ist mal gelegentlich einen unerfahrenen User auf die Finger zu hauen, und zu sagen wie es NICHT sein sollte. Blöderweise bin ich dann immer das miese A*schloch und der Spielverderber, weil ich mich an die Regeln halte.
Dann ist es ja wohl auch verständlich, wenn ich manchmal unfreundlich bin, weil ihr Knirpse mir auf den Zeiger geht, wobei ich doch einfach nur das Forum sauberhalten will.
Das war meine Meinung. Und mach mich erst wieder blöd von der Seite an, wenn du auch VERSTANDEN hast was ich sagen wollte. Anosnten werde ich RICHTIG ungemütlich, und du verlierst ganz schnell den Spaß an diesen Forum.
Doch,du willst ja nur das das Nintendogs Forum vor
Spam schützen und wirst daher manchmal etwas unfreundlicher.
Spam schützen und wirst daher manchmal etwas unfreundlicher.
Geht doch. -.-
Und bleib mir jetzt bitte mit sowas weg. Ich hab echt keinen Bock mich mit euch zu zoffen, da es sowieso sinnlos ist.
Und bleib mir jetzt bitte mit sowas weg. Ich hab echt keinen Bock mich mit euch zu zoffen, da es sowieso sinnlos ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.