Quest: Henatiers Traum Amulett (* Oblivion)

Quest: Henatiers Traum Amulett (* Oblivion)

ich hab die mission schon geschaft und am ende steht in meinem tagebuch das ich dieses amulett für meine eigenen übungszwecke bekomme habs aber nicht bekommen und ausserdem wie soll des funktionieren
wenn des schon jamand gemacht hat bitte antworten Danke im vorraus
sry hab das gleiche problem
mir hat der das auch nicht gegeben!
aber eigentlich will ichs garnicht haben
ich habe diesen Quest selber gestern grad fertig gemacht. war ziemlich nervig. Also, ich habs auch nich, und ich habs net an, un in meinem Inventar is es auch net. Aber wisst ihr , ihr könntet den Typen dem das Amulett gehört , aufsuchen und mal Taschendieb bei dem machen. Vl ist es da ja dabei.
Ich sag euch lieber das amullert nicht zu holen ich hab gerde zurzeit ein problem damit, wenn ihr schlafen geht kommt ihr in eine traumwelt und was dort zu tun isch keine ahnun und man kommt au net raus falls einer weis wie es doch raus geht bitte melden
hi hab da ein prob im raum mit dem wasser ich finde da kein ausgang weiss einer wie ich da wieder raus komme
thx schonmal
@Zock dich reich
Du musst in jedem Raum so ein Fragment holen. Wenn du alle 4 Fragmente hast, kommst du wieder raus.
Oh f... jetzt hab ich den Post übersehen.
@rollginger11
Du musst einfach den Mut (deswegen Prüfung des Mutes) haben immer weiter runter zu schwimmen irgendwann kommt dann ne Tür.
ich habe esa geschaft ich habe einfach nur den tupen nach der traum welt ge killt und bin weggerannt
hi hab ich ja versucht komme bloss immer bis zur 2 luft flasche und dann sauf ich ab wo geht es da weiter?
Noooch tiefer, glaub ich.
Kleiner Tipp: Bei dem Cheydinhal-Quest der Magiergilde kriegst du einen Zauber, mit dem du länger unter Wasser atmen kannst. Mach erst den und geh dann nach Bravil. (Hoffe du hast noch nen Speicherstand vor der Traumwelt.)
hi nein leider hab ich kein speicherstand mer vor der traum welt
Dann musste wohl *ähem* cheaten.
Ich weiß nicht ob dir der Gottmodus da was hilft, da ich den noch nie verwendet hab, aber probieren geht über studieren und wenn du nicht weiterkommst isses ja nicht schlimm zu cheaten. Zaubertinte: [tgm in die Konsole eingeben.]
hab es hinbekommen danke für die hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.