Letzter Quest der Diebesgilde (* Oblivion)

Letzter Quest der Diebesgilde (* Oblivion)

Beim letzten Quest der Diebesgilde komm ich an der Stelle nicht weiter, wo ma den Rettungspfeil einsetzen muss. Da steht irgendwas von einer Druckplatte, die das Schlüsselloch öffnet und so, ich hab aber keine Ahnung was ich jetzt machen muss. Kann mir jemand weiterhelfen?
Mensch mir geht's ganz genauso!
Hab erst die Zombis auf dem stein getötet, dann mit mühsal belegt und es klappt immer noch nicht.
Also, wenn du was findest, bitte, bitte reinschreiben!!!
ALso, hab es jetzt!
An der einen Seite ist ein Eisentor, dadurch und Schalter drücken. Dann durch alle Räume (sind nur 3 oder 4) und den nächsten schalter drücken. Dann fahren die riesigen Steinblöcke hoch. Die Meldung mit der Druckplatte am Anfang einfach ignorieren.
warum so schwierig mit tcl kann man fliegen ich bin so zur druckplatte geflogen
Cheaten ist aber langweilig. Ich habs jetzt so gemacht: Bin einfach um den Steinblock rumgelaufen und dann irgendwie auf die Plattform gesprungen. Nach n paar Versuchen hats geklappt.
Ich hab jetzt nur n weiteres Problem: Ich hab den Lesestuhl gefunden, kann mich jedoch nicht draufsetzen. Kann das daran liegen, dass ich 2 Wachen getötet hab? Was soll ich jetzt machen?
Bitte helft mir sonst raste ich aus. Wenn ich nicht weiterkomm, kann ich die Diebesgilde vergessen und alles war umsonst. Bitte, bitte, biiiiiiiite helft mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.