Ich habe einen Auftrag bekommen in dem ich eine ganze Familie umbringen soll. Die Letzte Person auf meiner Liste ist Caelia Drayonis. Sie lebt in Leyawin. Leider ist sie Mitglied in der Stadtwache. Wenn ich sie also um die Ecke bringe kriege ich von denen Ärger. Und bezahlen will ich nicht. Kann mir jedamd einen Tipp geben?
Danke
Danke
ich hatte sie umgelegt als sie in einem gasthaus sass.
ich schlich mich von hinten an und Pock, tot :D
ohne verfolgung
ich schlich mich von hinten an und Pock, tot :D
ohne verfolgung
bei mir macht sie nie rast, nur schlafen und rumlaufen. Werde ich sie wohl noch beobachten müssen.
sonst erleg sie mitm Bogen und egal wie, renn zu armand Christoph (sofern du in der diebesgilde bist) und bezahl die strafen für den halben preis
Jau danke, bin ich natürlich, aber halt noch nie bei irgendwelchen krummen sachen erwischt worden. hatte da einen gewissen ehrgeiz :-)
Immo, das kenn ich ^^
aber naja, beobachte sie halt, oder machs kurz ^^
aber naja, beobachte sie halt, oder machs kurz ^^
bei mir wars ich hab mit einem Bogen auf sie geschossen und sie hat zurückgeschossen dann haben die Wachen sie umgebracht!!!
cool was!! rofl
cool was!! rofl
Nachdem ich jetzt einen ganzen Tag ihr hinterher bin hab ich sie ganz einfach erschlagen. So einfach kann es gehen. Naja und dann halt bezahlen, aber wofür ist denn schließlich das ganze Geld da?
Gruß
Gruß
Dieser Quest war scheiße! Ich mochte diese Gilde immer am meisten und jetzt sind sie alle tot
.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich bekam den Quest von dem Argonier das ich irgend so einen anderen Argonier töte und ihm dann das herz von dem bringe...ich hoffe ihr wisst welchen Quest ich meine... auf jeden fall hab ich den Quest nicht gleich gemacht und vorher den wo ich alle töten muss
nun kann ich ihm das Herz nicht mehr bringen da er tot ist, das heißt ich kann den Quest nicht beenden, oder gibt es da eine möglichkeit?
.Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich bekam den Quest von dem Argonier das ich irgend so einen anderen Argonier töte und ihm dann das herz von dem bringe...ich hoffe ihr wisst welchen Quest ich meine... auf jeden fall hab ich den Quest nicht gleich gemacht und vorher den wo ich alle töten muss
nun kann ich ihm das Herz nicht mehr bringen da er tot ist, das heißt ich kann den Quest nicht beenden, oder gibt es da eine möglichkeit?nope, eig. nicht...
aber ich habe haar genazu das gleiche gemacht...
bischen doof aber naja :P
aber ich habe haar genazu das gleiche gemacht...
bischen doof aber naja :P
kann mich nicht genau erinnern, aber was dolles gab es als Belohnung eh nicht. Geht mir aber auch so, bin immer gerne zu den Typen hin, und jetzt sind sie alle dot. Danach werden die Aufträge auch nurnoch SCHEISSE. Immer einen tot-machen, Belohnung abholen und ENDE. Voll blöde. Naja...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.