ich habe mal ne frage muss ich diesen vogel in grüner kleidung der am himmel fliegt und aussieht wie ein postbote mit der schleuder abschißen wenn ja was bringt mir das ??
bitte helft mir!!
bitte helft mir!!
Die musst du nicht herunterschießen. Das ist Peter der Postbote, ich glaub denn kann man gar nicht herunter schißen!
sorry das ich extra so einding geöffnet 
habe ich weiß jetzt alles und katzenfreund man kann ihn herunter schießen

habe ich weiß jetzt alles und katzenfreund man kann ihn herunter schießen

wie kann ich große beträge an freunde zahlen wenn ich immer nur 100 sternis nehme bin ich ja noch lange dran also muss es noch andere möglichkeiten geben
borrrrr samuel guck doch mal zu dase nicht s viele threds auf machts.verstanden.
also das ist peter der postbote den kann mann runterschiesen mit der schleuder.und bleibt einen tag aber macht nix
also das ist peter der postbote den kann mann runterschiesen mit der schleuder.und bleibt einen tag aber macht nix
Du kannst entweder 100, 1000 oder 10000 Sternies
aus deinem Geldbeutel holen( Kommt natürlich darauf an wie viel Geld du gerade besitzt).
Du kannst auch dein ganzes Geld nehmen.
Dann bleiben aber kleinere Beträge wie 1er in der
Geldanzeige.
Ich weiß nicht ob es korrect ist, aber ich hoffe dass ich helfen könnte^^!
PS.: @Loser5: Sei mal ETWAS freundlicher!!!=(
aus deinem Geldbeutel holen( Kommt natürlich darauf an wie viel Geld du gerade besitzt).
Du kannst auch dein ganzes Geld nehmen.
Dann bleiben aber kleinere Beträge wie 1er in der
Geldanzeige.
Ich weiß nicht ob es korrect ist, aber ich hoffe dass ich helfen könnte^^!
PS.: @Loser5: Sei mal ETWAS freundlicher!!!=(
du kannst die Beträge (wie sie Sternie aufgelistet hat) aus deinem Geldbeutel nehmen indem du mit dem Stylus auf die entsprechende nummer tippst und dann einfach rausziehst:
Bsp.: Du willst hundert Sternis holen, du hast 6.432 Sternis, dann musst du bei der 4 runterziehn
Du willst tausend Sternis, du hast (wieder) 6.432 Sternis, dann musst du bei der 6 runterziehn
Probier einfach ein bissl herum, dann weißt dus genauer ^^
Bsp.: Du willst hundert Sternis holen, du hast 6.432 Sternis, dann musst du bei der 4 runterziehn
Du willst tausend Sternis, du hast (wieder) 6.432 Sternis, dann musst du bei der 6 runterziehn
Probier einfach ein bissl herum, dann weißt dus genauer ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.