Ginger Snaps (Film und Musik)

Ginger Snaps (Film und Musik)

Hey wisst ihr vieleicht wo ich den Film Ginger Snaps herbekomme.
Bei Amazon und emp haben die nur 2 und 3.
thx im voraus
ich glaub der is Indiziert,muste dich mal inne Läden in deiner Umgebung umsehen,die indizierte filme haben.
Haste ihn schonmal gesehen,find in nicht besonderst.
Wenne auf Werwolf-Zeug stehst:American-Werwolf in London und Werwolf von Taker-Mils sind für mich die besten.
was passiert da im film
Werwolffilm:

Gunger und ihre schwester sind kleine Gothiks die gerade in der Pubertät sind oder kommen, und werden an ihrer Schule daher ausgegrenzt.

dann wird Ginger von nem Werwolf gebissen udn wird folglich selber einer udn verwandelt sich langsam.

Erst bekommt sie unendlichen Blutdurstund reißt Jungs auf, die sie beim Sex in menschlicher GEstalt noch dann selbst beißt, bekommt Haare usw..

Die Ärzte sagen, es sei die Pubertät, es wird immer schlimmer.

Der Film handelt davon, wie ihre Schwester sie langsam verliert und zurückholen will usw..

Später kommen auch Horror szenen dazu.

Mir hat der FIlm sehr gut gefallen, anfangs eher lustig und nen teen film, später schon horror.

In teil 2 und 3 geht es darum, was danach mit gingers Schwester passiert, udn der Dritte teil nimmt sich den Anfang des Werwolffluches vor, einige 100 Jahre früher.

l

PS: Der film ist nicht indizirt, musst einfach ma bei e bay schauen, sonst ziehen.

ICh weiß nciht, vielleicht kam er nciht auf deutsacher DVD, aber ich denke mal schon.

Gib's bei google ein, dann solltest du einen shop finden können.

l
kommt im 2 teil eigentlich ginger auch noch vor?
(eigentlich doch am ende des ersten gestorben)
weil ich in einem trailer zum 2. film sie auch gesehen habe.
Und wieso nimmste in nicht vom Fernsehen auf??? Also bei uns wird der erste Teil des öfteren im Fernsehen gespielt. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das nur auf ATV war. Is nämlich ein österreichischer Sender.
toll ich wohne nicht in österreich un empfange ihn auch nicht.
ich habe ihn zwar letztens auf prosieben (glaube ich) gesehen aber nur das ende und nun wollte ich den ganzen film haben.
Sie spricht manchmal als vision mti ihrer Schwqester, hat aber nur sehr kurze einlagen.

Jap, der kam auf Pro 7, und der ganze film is auch agnz witzig, wobei aber das ende eh die emotionalste Stelle war :)

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.