Türken und Kürden (Gesellschaft)

Türken und Kürden (Gesellschaft)

Türken und Kürden
Ich finde es langsam soo richtig scheiße, das die meisten Menschen, nicht wissen das Kürden keine Türken sind.
Kürden wohnen nur in der Türkei, Iran, ... und ihr denkt (die meisten) das Kürden Türken sind.
Nicht mal unsere Lehrerin weisst das (...)
Kürden? meinst du kurden?
Ja, ich schreib das aber immer mit ü, sry.
genau das heißt doch kurden ich wusste nicht dass man die so verwechselt
Und du weißt nichtmal das Kürden Kurden geschrieben werden. -.-

Soweit ich weiß sind Kurden und Türken verfeindet.

aber der Thread ist sowieso unnötig!!!
Ich hab gehört, das die Kurden in der Türkei sind, was die Türken hier sind. >_>
Kürden !!!shokt!!! mehr als Kurden
Ja und? Was interessiert uns das? Nur weil du als Kurde immer missverstanden wirst, können wir dir auch nicht helfen.
ich bin turk
Dann halt "turk", meinetwegen.
lol?
@gta!
warum denn so zickig? er meint bestimmt nicht dich (fühl dich net immer angersprochen) und lern fehlerfrei schreiben :)

aber hernan crespo klingt nicht sehr türkisch ...
Ben Türkim ister innan ister innanma
@gta
von deinem gelöschten beitrag -.-

@hernan crespo
bleibe bei der deutschen sprache (falls du die halbwegs beherrscht)
@Br@!n $h0+ ???
Unsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ein Kurde aus der Türkei in Deutschland lebt und einen gültigen türkischen Pass hat, dann ist er für mich per Definiton schlichtweg türkischer Staatsbürger (kurz Türke), egal ob er nun Kurde, Anatolier oder meinetwegen auch der Häuptling UmbaTumba vom Stamme der Kanaken ist.

Wer fragt mich eigentlich heute, ob mein Vater Schlesier ist - bin ich dann auch Schlesier und kein Deutscher? Jeder kann sich gerne als das fühlen was er zu sein glaubt, egal ob nun Kurde, Schlesier oder der liebe Gott. Aber lasst die anderen aus eurem Stammes- und Religionsdünkel raus. Es interessiert nämlich keinen.
formatc du bist dumm (!)
Na und die Kurden können auch Türkisch das muss nicht heißen das du gleich Türke bist weil du türkisch kannst
Kurden haben keinen eigenen Staat, demnach müssen sie die staatsbürgerschaft dessen landes haben, wo sie leben.
wenn das türkei sein sollte sind kurden türken.
@Hernan Crespo:
Die Bevölkerung in der Türkei gliedert sich in Türken, Kurden, Araber, Aserbeidschaner, Armenier, Juden, Georgier, Tscherkessen, Lazen, Griechen, Bosniaken, nomadische Yürüken und Iraner. Warum nun ausgerechnet die Kurden als Gegenstand Deines hirnrissigen Threads herhalten müssen, verstehst wahrscheinlich nur Du selber. Wenn überhaupt.

Ich bin also dumm? Vielleicht. Aber Du bist ein spammender, parasitärer Pickel dieser Gesellschaft der sich mit seinen seinen hirnfreien Äusserungen im Forum wie z.B.:

"...DIESEKTE ist Kacke, SektenMuzik ist geil...Ps3...voll teuer, nutten sind dogar billiger...sie will geld von arschfi*ken..."

selbst immer wieder als unreifer, kleiner Balkan-Spast outet, der sich am liebsten an Mamas Rockzipfel festhalten würde - wenn er denn nur bis rauf käme. Ob Du nun Turk oder Kürde bist oder nicht interessiert hier eh niemanden, solange Du mit Deinem hohlen Spam das Forum zumüllst. Geh lieber zu Mami und lass Dir einen Döner reinschieben...

...meine ex war voll die bit*h, sie hat mich verlassen weil ich türke bin...

Wenn man so liest, was Du hier von Dir gibtst, hätte Sie sich erst gar nicht mit Dir einlassen sollen. Sie wird wohl Recht gehabt haben und zwar nicht weil Du Türke, sondern weil Du einfach nur strunzdumm bist.

@Real Türke:
Ich kann Deutsch, Englisch, Russisch und Ukrainisch und bin, obwohl schlesienstämmmig, schlicht und einfach Deutscher. Ich habe nämlich einen deutschen Pass. Da gehts also nicht um Sprachkenntnisse sondern um die Nationalität. Und Kurden sind nunmal keine Nation, auch wenn sie sich ab und zu ganz gerne mal einen eigenen Staat zurechtbomben würden. Hier gings um die Staatszugehörigkeit und nicht um die vorgeblichen Befindlichkeiten irgendwelcher abtrünniger Bergvölker.
Ich finde es langsam soo richtig scheiße, das die meisten Menschen, nicht wissen das Kürden keine Türken sind

Wieso sollten wir?Wir leben immer noch in Deutschland und nicht in New Turkye
HAHAHAHAH sie hat dich nicht verlassen weil du Türke bist, sondern weil du ein handelsübliches Arsch*loch bist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.