Helft mir! (* Animal Crossing)

Helft mir! (* Animal Crossing)

Ich habe eine Idee wie wir eine vollständige Liste von allen Bewohnern bekommen können:
Jeder schreibt seine Bewohner hier herein und ich schreibe die auf einer Liste alphabetisch auf. Dann stelle ich sie in einem eigenen Thread aus. Also, macht ihr mit?
Ne
Neee, Sorry! S***** Idee!
macht es euch doch einfcher: holt euch den Spieleberater! Dann sind alle Bewohner mit beschreibung und Bild drinne
(ganz davon abgesehen gibt es schon nen thread in dem so ziemlich alle drinne stehen *Suchfunktion*)
Den hab ich, aber da steht so viel SchaiZZä drin -.-
Also ich sage euch einmal: Alle Threads wo alle Bewohner drin stehen sollten haben sicher 100 vergessen! Macht ihr doch einen Thread mit allen 200 Bewohnern auf!
echt ne dumme idee und auserdem hätest du mal googeln können!!!
Hab ich ja, aber da gibt es nichts! Kannst ja selber mal schauen!
es gibt auch noch andere suchmaschienen auser google und vilt hättest du mal auf bilder gucken können...
So dumm find ich die Idee gar nicht...
SITTICH IS BACK!!!

sorry mogelpower team ich war halt nur lang net mehr hier
Glaubst du etwa Slim Shady das auf einem Bild alle Bewohner drauf sind? Das kann sich ja gar nicht ausgehen!
wäre ja ztu einfach -.- xP
ich hab ein bild mit allen bewohnern ! es fehlt nur der gorilla Alfredo und die 5 geheimen affen...ich habs selbst gemacht ...(habs ausgedruckt und namen drunter geschriben) also wenn hier mal einer ne seite gibt wo ich bilder hochladen kann dann zeig ichs euch (Aber bitte nicht auf andere hompags tuhen und so!)
Na gut.Ich geb dir die Namen meiner Bewohner.

Kiki,Hauke,Zenobi,Klara,Alex,Jörg,Zita und Lupa.
Franz
Jenny, Sascha, Bernd, Sissi, Markus, Timmy
Zenobi und Jörg wurden schon von Lörn erwähnt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.