Hey!
Ich habe gerade durch Zufall gelesen, dass es schon ein wenig länger, also seit April, das "Family Fun-Accessoires-Pack" gibt!
Ich wollte einfach mal fragen, wer es besitzt und ob es sich lohnt es sich zu kaufen, da man ja wie mir scheint nur neue Kleidung und neue Gegenstände hinzubekommt, aber keine neuen Interaktionen oder ähnliches!!!
Liebe Grüße
Da Dana
Ich habe gerade durch Zufall gelesen, dass es schon ein wenig länger, also seit April, das "Family Fun-Accessoires-Pack" gibt!
Ich wollte einfach mal fragen, wer es besitzt und ob es sich lohnt es sich zu kaufen, da man ja wie mir scheint nur neue Kleidung und neue Gegenstände hinzubekommt, aber keine neuen Interaktionen oder ähnliches!!!
Liebe Grüße
Da Dana
Hi also ich besitze es zwar is aber net so gut und für 20€ auch ein bisschen teuer :es gibt auch keine neuen Interaktionen oder so einfach nur ein paar klammotten das wars vllt. noch was für die kidies so spielsachen aber mehr auch net....
ich würde es mir nicht holen aber lies dir erst ma die anderen achne drch die hier *hope* noch geschrieben werden =) vllt ändert sich dann ja auch meine meinung.....
ich würde es mir nicht holen aber lies dir erst ma die anderen achne drch die hier *hope* noch geschrieben werden =) vllt ändert sich dann ja auch meine meinung.....
jo ist schon ziemlich teuer ich würde für ein neues vll lieber auf pets warten (ok kommt warscheinlich erst im herbst raus) ich habs mir trotzdem gekauft weil ich bis jetzt schon alle sims und sims2 spiele hab und weils mir meine mutter gekauft hat XD
Hm oki danke! Dann lass ichs lieber weil 20€ is schon bissl viel nur für paar neue Sachen!
hallöle...hab mir des fun dings zwar gekauft...hat sich aber net wirklich gelohnt...ein wenig enttäuschend
Jo ich habs auch, bin auch enttäuscht.
Ne frage, wie viele mini addons gibts denn eigendlich?
Bitte aufzählen!danke im vorraus,
mfg, romina
Ne frage, wie viele mini addons gibts denn eigendlich?
Bitte aufzählen!danke im vorraus,
mfg, romina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.