Goldene Gießkanne (* Animal Crossing)

Goldene Gießkanne (* Animal Crossing)

Also, ich hab wem ne goldene Gießkanne abgekauft. Dann hab ich eine verdorrte Rose damit gegossen aber am nächsten Tag war sie nich gold sondern sie hatte wieder ihre ganz normale Farbe. Warum is die nich golden geworden?

Ich hoff ihr könnt mir helfen ^^
Du musst eine verdorrte schwarze Rose mit der goldenen Gießkanne gießen.
Das hab ich doch gemacht, mensch. Ich hab ne verdorrte Rose (die dann schwarz is) mit Goldkanne gegossen aber am nächsten Tag war sie nich gold sondern sie hatte nur ihre ursprüngliche Farbe wieder.
Du musst um eine Goldrose zu bekommen eine Schwarzrose züchten! Und wenn diese verwelkt dann mit der Goldkanne giessen!
Um eine Schwarzrose zu bekommen, musst du zwei rote Rosen nebeneinander pflanzen
aber es darf keine andre blume neben den beiden rotenrosen stehen
Ich hab schwarze tulpe und neben den roten tulpen waren noch andere tulpen und auch in verschiedenen farben!
Aha, vielen Dank für eure Hilfe, jetzt blick ich nämlich auch endlich durch xD

Gibts auch goldene Tulpen/Veilchen/Primeln?
wie kriegt man denn eine schwarze blume, ich mein, aus welchen farben muss man die züchten?
Man, lies doch. Du pflanzt zwei rote Rosen (Liebesrosen) nebeneinander..
Könnte mir jemand mal sagen wie man die Goldene Gieskane bekommt?
Du musst ne perfekte Umgebung haben und es muss 16 Tage so bleiben.
hallo ich hab da mal ne frage zur goldenen Gießkanne und zwar: Man muss doch die Umgebung 16 tage lang perfekt halten aber was wenn Pelly sagt das zu wenig grün in der Umgebung ist muss man dann mehr bäume und so pflanzen?

bitte antwortet es ist wichtig vielen Dank!
bitte antwortet!
Ist hier jemand der mir ne Antwort geben kann?
Wär echt wichtig!
ich weis net... ich will es auch wissen !!
weiß es jemand dann schreibt es bitte wir sind bestimmt nicht die einzigen, die es nützlich finden würden!
Wenn Pelly (oder Peggy) das sagt, solltest du mehr Blumen und Bäume pflanzen sowie immer das Unkraut zupfen. Bei den Bäumen musst du aber aufpassen: Sie müssen ein Feld Abstand zu Gebäuden, Flüssen, Schildern, Teichen, anderen Bäumen und sonstigem haben: in alle Richtungen.
ich lalalalalalal habe keine bla
kann mir jemand die goldene gießkanne verkaufen biete auch ein guten preis!
hier mach mal einen Preis

alles andere dann ..
klein-iris@web.de
ich würde sie für 150.000st. kaufen + eine gekreuzte blume...weil ich soviel(400.000) net zahlen will.....
Welche gekreuzte Blumen hast du ...
Je nach Angebot der Blumen gehe ich runter, dass hört sich interesanter an.....
aber ihr wisst das sie für mind. 500 000 bei www.nookbay.de gehandelt wird?
Also bei den richtigen Angebot mit Blumen tausche ich sie aber sollten schon mehr als eine sein.
wie kriegt man eigentlich die goldene kanne?
nicht wieder bitte benutze die Suchfunktion ...

Was habe in der letzten Zeit nur die Leute mit ihrer Umwelt...?
kleines kannst du mir mal antworten in meiner mail?
bekommt man nur die goldene kanne wenn peggy/pelly zufrieden is? un muss man wieder von vorne anfangen, wenn eine blume verwelkt is?
ich hätte ne idee verwelkten blumen vorzubeugen: einfach keine pflanzen un welche wachsen, ausrupfen! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.